Rollenbeurteilung von Handelsvertretungen : : Eine empirische Untersuchung zur Einschaetzung des Dienstleistungsangebotes durch Industrie und Handel / / Günter Kimmeskamp.

Im Spannungsfeld von Industrie und Handel vermitteln Handelsvertretungen nahezu die Hälfte des Inlandsumsatzes der deutschen Industrie. In jüngerer Zeit wird der Aufgabenbereich von Handelsvertretungen unter Marketingaspekten verstärkt diskutiert. Die vorliegende Arbeit strukturiert das Dienstlei...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Schriften zum Marketing ; Band 3
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Bern : : Peter Lang International Academic Publishing Group,, 1982.
Year of Publication:1982
Language:German
Series:Schriften zum Marketing (Verlag Peter Lang) ; Band 3.
Physical Description:1 online resource (xiv, 323 pages) :; illustrations.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 01892nam a2200325 i 4500
001 993600213304498
005 20230705063824.0
006 m o d
007 cr |||||||||||
008 230705s1982 sz a ob 000 0 ger d
035 |a (CKB)5710000000124233 
035 |a (NjHacI)995710000000124233 
035 |a (EXLCZ)995710000000124233 
040 |a NjHacI  |b eng  |e rda  |c NjHacl 
043 |a e-gw--- 
050 4 |a KK2079  |b .K566 1982 
082 0 4 |a 346.4307  |2 23 
100 1 |a Kimmeskamp, Günter,  |d 1951-  |e author. 
245 1 0 |a Rollenbeurteilung von Handelsvertretungen :  |b Eine empirische Untersuchung zur Einschaetzung des Dienstleistungsangebotes durch Industrie und Handel /  |c Günter Kimmeskamp. 
246 |a Rollenbeurteilung von Handelsvertretungen  
264 1 |a Bern :  |b Peter Lang International Academic Publishing Group,  |c 1982. 
300 |a 1 online resource (xiv, 323 pages) :  |b illustrations. 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 1 |a Schriften zum Marketing ;  |v Band 3 
588 |a Description based on print version record. 
520 |a Im Spannungsfeld von Industrie und Handel vermitteln Handelsvertretungen nahezu die Hälfte des Inlandsumsatzes der deutschen Industrie. In jüngerer Zeit wird der Aufgabenbereich von Handelsvertretungen unter Marketingaspekten verstärkt diskutiert. Die vorliegende Arbeit strukturiert das Dienstleistungsangebot von Handelsvertretungen und arbeitet wechselseitige Meinungen und insbesondere Anforderungen der Marktpartner an das Dienstleistungs- angebot von Handelsvertretungen heraus. Die Aussagen basieren auf den Resultaten einer repräsentativen Befragung bei Industrieunternehmen, Handelsbetrieben und Handelsvertretungen. 
504 |a Includes bibliographical references (pages 305-323). 
650 0 |a Commercial agents  |z Germany (West) 
650 0 |a Marketing  |z Germany (West) 
830 0 |a Schriften zum Marketing (Verlag Peter Lang) ;  |v Band 3. 
906 |a BOOK 
ADM |b 2023-07-08 12:19:53 Europe/Vienna  |f system  |c marc21  |a 2023-05-13 19:27:32 Europe/Vienna  |g false 
AVE |i DOAB Directory of Open Access Books  |P DOAB Directory of Open Access Books  |x https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5337813350004498&Force_direct=true  |Z 5337813350004498  |b Available  |8 5337813350004498