Qualitaetsbeurteilung investiver Dienstleistungen : : Operationalisierungsansaetze an einem empirischen Beispiel zentraler EDV-Dienste / / Bernd Büker.

Das Marketing von Dienstleistungsunternehmen rückt in Theorie und Praxis zunehmend in den Vordergrund der Diskussion einer marktorientierten Unternehmensführung. Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, ein Konzept zur Erfassung und Erklärung der Qualität investiver Dienstleistungen zu...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Bern : : Peter Lang International Academic Publishing Group,, 1992.
Year of Publication:1992
Language:German
Physical Description:1 online resource (275 pages)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 01792nam a2200289 i 4500
001 993600196204498
005 20230704134413.0
006 m o d
007 cr |||||||||||
008 230704s1992 sz o 000 0 ger d
035 |a (CKB)5710000000124411 
035 |a (NjHacI)995710000000124411 
035 |a (EXLCZ)995710000000124411 
040 |a NjHacI  |b eng  |e rda  |c NjHacl 
050 4 |a HF5415  |b .B547 1992 
082 0 4 |a 658.8  |2 23 
100 1 |a Büker, Bernd,  |e author. 
245 1 0 |a Qualitaetsbeurteilung investiver Dienstleistungen :  |b Operationalisierungsansaetze an einem empirischen Beispiel zentraler EDV-Dienste /  |c Bernd Büker. 
246 |a Qualitaetsbeurteilung investiver Dienstleistungen  
264 1 |a Bern :  |b Peter Lang International Academic Publishing Group,  |c 1992. 
300 |a 1 online resource (275 pages) 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
588 |a Description based on online resource; title from PDF title page (Peter Lang International Academic Publishing Group, viewed July 4, 2023). 
520 |a Das Marketing von Dienstleistungsunternehmen rückt in Theorie und Praxis zunehmend in den Vordergrund der Diskussion einer marktorientierten Unternehmensführung. Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, ein Konzept zur Erfassung und Erklärung der Qualität investiver Dienstleistungen zu entwickeln. Hierzu wird ein multipersonales, mehrstufiges Qualitätsmodell entwickelt, das Anbieter- und Nachfragersicht integriert. Parallel zur theoretischen Diskussion erfolgt eine Überprüfung der Konzeption auf der Basis einer empirischen Studie. Darüber hinaus werden strategische Stoßrichtungen und konkrete, praxisrelevante Instrumente zur Steuerung der Qualitätswahrnehmung abgeleitet. 
650 0 |a Marketing. 
650 0 |a Marketing  |v Case studies. 
906 |a BOOK 
ADM |b 2023-07-08 12:21:58 Europe/Vienna  |f system  |c marc21  |a 2023-05-13 19:27:32 Europe/Vienna  |g false 
AVE |i DOAB Directory of Open Access Books  |P DOAB Directory of Open Access Books  |x https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5337750330004498&Force_direct=true  |Z 5337750330004498  |b Available  |8 5337750330004498