Strategien selbstregulierten Lernens in der Individuellen Förderung : Ein Praxishandbuch zum Forder-Förder-Projekt / Christian Fischer, Donata Hillmann, Monika Kaiser-Haas, Monika Konrad
Für eine individuelle Förderung, die nicht nur auf die Kompensation bestehender Lern- und Leistungsschwierigkeiten bei Schüler*innen abzielt, sondern auch die Entwicklung ihrer vielfältigen Fähigkeits- und Persönlichkeitspotenziale in den Blick nimmt, spielen Strategien selbstregulierten Lerne...
Saved in:
HerausgeberIn: | |
---|---|
Year of Publication: | 2021 |
Edition: | 1st, New ed. |
Language: | German |
Series: | Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung
11 |
Physical Description: | 1 online resource (304 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Bewegunghäppchen : : Alltagsmobilität täglich individuell fördern / / Bettina M. Jasper.
by: Jasper, Bettina M.,
Published: ([2017]) -
Effektivitat des Einsatzes von Selbsteinschatzungsbogen im Chemieunterricht der Sekundarstufe I : : individuelle Forderung durch selbstreguliertes Lernen / / von Unga Kallweit.
by: Kallweit, Inga,
Published: ([2015]) -
The Presence of Ford Madox Ford / / Sondra J. Stang.
Published: ([2017]) -
Letters of Ford Madox Ford / / ed. by Richard Ludwig.
Published: ([2015]) -
Ford Madox Ford and the city / edited by Sara Haslam.
Published: (c2005.)