Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems : Eine systemische Erkundung von Möglichkeitsräumen / / von Louise Ina Hannah Rieck.
Dieses Open-Access-Buch klärt die Frage, ob Marketing einen essenziellen Beitrag leisten kann, um die Herausforderungen der gegenwärtigen Klima- und Vielfachkrise zu bewältigen. Louise I. H. Rieck untersucht das Transformationspotenzial von Marketing mithilfe des innovativen Forschungsinstrumentes d...
Saved in:
Superior document: | Systemaufstellungen in Wissenschaft und Praxis, |
---|---|
: | |
Place / Publishing House: | Wiesbaden : : Springer Fachmedien Wiesbaden :, Imprint: Springer Gabler,, 2023. |
Year of Publication: | 2023 |
Edition: | 1st ed. 2023. |
Language: | German |
Series: | Systemaufstellungen in Wissenschaft und Praxis,
|
Physical Description: | 1 online resource (433 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Das Potenzial Von Marketing Für eine Ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems : : Eine Systemische Erkundung Von Möglichkeitsräumen.
by: Rieck, Louise Ina Hannah.
Published: (2023.) -
Consumer Decision Neuroscience : : Ausgewählte Beiträge.
by: Gier, Nadine R.
Published: (2022.) -
Consumer Decision Neuroscience : : Ausgewählte Beiträge.
by: Gier, Nadine R.
Published: (2022) -
The Future of Consumption : : How Technology, Sustainability and Wellbeing Will Transform Retail and Customer Experience.
by: Bäckström, Kristina.
Published: (2023.) -
Fashion Communication in the Digital Age : Proceedings of the FACTUM 23 Conference, Pisa, Italy, 2023 / / edited by Nadzeya Sabatini, Teresa Sádaba, Alessandro Tosi, Veronica Neri, Lorenzo Cantoni.
Published: (2023.)