Auswirkungen von Standardisierung auf Zentralabitur und Unterricht : : Empirische und systemtheoretische Analysen zum Fach Geographie / / von Johanna Mäsgen.
In diesem Open-Access-Buch werden mithilfe der forschungsleitenden Frage: „Wie ist Geographieunterricht angesichts des Zentralabiturs möglich?“ die Auswirkungen der Einrichtung beziehungsweise funktionalen Umdeutung des Zentralabiturs in den Bundesländern untersucht und systemtheoretisch interpretie...
Saved in:
Superior document: | Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken, |
---|---|
: | |
Place / Publishing House: | Wiesbaden : : Springer Fachmedien Wiesbaden :, Imprint: Springer VS,, 2023. |
Year of Publication: | 2023 |
Edition: | 1st ed. 2023. |
Language: | German |
Series: | Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken,
|
Physical Description: | 1 online resource (412 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Auswirkungen Von Standardisierung Auf Zentralabitur und Unterricht : : Empirische und Systemtheoretische Analysen Zum Fach Geographie.
by: Mäsgen, Johanna.
Published: (2023.) -
Hochschulreformen, Leistungsbewertungen und Berufliche Identität Von Professor*innen : : Eine Fächervergleichende Qualitative Studie.
by: Janßen, Melike.
Published: (2021.) -
Hochschulreformen, Leistungsbewertungen und berufliche Identität von Professor*innen : : Eine fächervergleichende qualitative Studie / / von Melike Janßen, Uwe Schimank, Ariadne Sondermann.
by: Janßen, Melike.
Published: (2021.) -
Photographic Elicitation and Narration in Teachers Education and Development.
by: Bautista García-Vera, Antonio.
Published: (2023.) -
Theorizing Teaching : : Current Status and Open Issues.
by: Praetorius, Anna-Katharina.
Published: (2023.)