Die Suche nach Selbstrespekt : : Wie Anerkennung unser Selbstbild formt.
Saved in:
: | |
---|---|
TeilnehmendeR: | |
Place / Publishing House: | Göttingen : : Vandenhoeck & Ruprecht,, 2022. ©2022. |
Year of Publication: | 2022 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (207 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
993585061104498 |
---|---|
ctrlnum |
(CKB)5850000000046495 (MiAaPQ)EBC7088235 (Au-PeEL)EBL7088235 (NjHacI)995850000000046495 (EXLCZ)995850000000046495 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Renger, Sophus. Die Suche nach Selbstrespekt : Wie Anerkennung unser Selbstbild formt. Suche nach Selbstrespekt 1st ed. Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2022. ©2022. 1 online resource (207 pages) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier Description based on publisher supplied metadata and other sources. Intro -- Title Page -- Copyright -- Table of Contents -- 1 Einleitung -- 1.1 Im Dickicht der Begriffe -- 1.2 Was dieses Buch ausmacht -- 1.3 Aufbau und Ziel des Buches -- 2 Das Selbst und wie es sich sieht -- 2.1 Selbstkonzepte und Identität -- 2.2 Selbstwertgefühl -- 2.2.1 Globale Selbstbewertung -- 2.2.2 Spezifische Selbstbewertung -- 2.3 Entstehung des Selbstbilds -- 3 Soziale Einflüsse auf das Selbst -- 3.1 Differenzierungen des Sozialen -- 3.1.1 Die Struktur des Sozialen aus anthropologischer Perspektive -- 3.1.2 Die Struktur von Anerkennung aus sozialphilosophischer Perspektive 3.1.3 Grundlegende Dimensionen sozialer Wahrnehmung -- 3.1.4 Sozialpsychologische Respekt- und Gerechtigkeitsforschung -- 3.1.5 Struktur menschlicher Grundbedürfnisse -- 3.2 Psychologie der Anerkennung -- Drei zentrale Formen der Sozialbeziehung -- 3.2.1 Parallelen der interdisziplinären Ansätze -- 3.2.2 Synthese der Ansätze -- 4 Die drei Formen der Selbstanerkennung -- 4.1 Von Anerkennung zu Selbstanerkennung -- 4.2 Selbstliebe und Selbstwertschätzung -- 4.2.1 Selbstliebe -- 4.2.2 Selbstwertschätzung -- 4.3 Selbstrespekt -- 4.3.1 Der Kern von Selbstrespekt 4.3.2 Die Entstehung von Selbstrespekt -- 4.4 Der Mehrwert einer dreiteiligen Perspektive auf Selbstanerkennung und Anerkennung -- 4.5 Konsequenzen von Selbstrespekt -- 4.5.1 Selbstrespekt und die Wahrnehmung eigener Berechtigung -- 4.5.2 Selbstrespekt und die Wahrnehmung der Berechtigung anderer -- 5 Anerkennend leben mit sich und anderen -- 5.1 Anerkennung als Basis eines guten Lebens -- 5.1.1 Die Schattenseite der sozialen Welt -- 5.1.2 Eine Anerkennungsperspektive auf ein gutes Leben -- 5.2 Die eigene Selbstanerkennung managen -- 5.2.1 Selbstliebe - Selbstreflexion 5.2.2 Selbstwertschätzung - Selbstreflexion -- 5.2.3 Selbstrespekt - Selbstreflexion -- 5.2.4 Stabilität von Selbstanerkennung -- 5.3 Anerkennung effektiv kommunizieren -- 5.3.1 Kommunikation von bedürfnisbasierter Zuneigung -- 5.3.2 Kommunikation von leistungsbasierter Wertschätzung -- 5.3.3 Kommunikation von gleichwertigkeitsbasiertem Respekt -- 6 Anerkennung und Selbstanerkennung in der Pädagogik -- 6.1 Erziehung -- 6.1.1 Erziehungsstile und ihr Anerkennungspotenzial -- 6.1.2 Anerkennendes Verhalten gegenüber Kindern -- 6.2 Anerkennung in der Schule -- 6.2.1 Anerkennendes Klassenklima 6.2.2 Anerkennung in der Lehrkraft-Schüler:innen-Beziehung -- 6.3 Pädagogisches Feedback und Anerkennung -- 6.3.1 Was ist Feedback? -- 6.3.2 Was ist gutes pädagogisches Feedback? -- 7 Anerkennung und Selbstanerkennung in Therapie und Beratung -- 7.1 (Selbst-)Anerkennung und psychische Erkrankungen -- 7.1.1 Defizite in der Selbstanerkennung im Zentrum psychischer Erkrankungen -- 7.1.2 Die Rolle von (Selbst-)Anerkennung bei der Entstehung psychischer Erkrankungen -- 7.1.3 Der Mehrwert von Selbstrespekt für Therapie und Intervention -- 7.2 Anerkennungsperspektive auf Therapie und Beratung. Self-sacrifice. 3-525-46286-7 Renger, Daniela. |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Renger, Sophus. |
spellingShingle |
Renger, Sophus. Die Suche nach Selbstrespekt : Wie Anerkennung unser Selbstbild formt. Intro -- Title Page -- Copyright -- Table of Contents -- 1 Einleitung -- 1.1 Im Dickicht der Begriffe -- 1.2 Was dieses Buch ausmacht -- 1.3 Aufbau und Ziel des Buches -- 2 Das Selbst und wie es sich sieht -- 2.1 Selbstkonzepte und Identität -- 2.2 Selbstwertgefühl -- 2.2.1 Globale Selbstbewertung -- 2.2.2 Spezifische Selbstbewertung -- 2.3 Entstehung des Selbstbilds -- 3 Soziale Einflüsse auf das Selbst -- 3.1 Differenzierungen des Sozialen -- 3.1.1 Die Struktur des Sozialen aus anthropologischer Perspektive -- 3.1.2 Die Struktur von Anerkennung aus sozialphilosophischer Perspektive 3.1.3 Grundlegende Dimensionen sozialer Wahrnehmung -- 3.1.4 Sozialpsychologische Respekt- und Gerechtigkeitsforschung -- 3.1.5 Struktur menschlicher Grundbedürfnisse -- 3.2 Psychologie der Anerkennung -- Drei zentrale Formen der Sozialbeziehung -- 3.2.1 Parallelen der interdisziplinären Ansätze -- 3.2.2 Synthese der Ansätze -- 4 Die drei Formen der Selbstanerkennung -- 4.1 Von Anerkennung zu Selbstanerkennung -- 4.2 Selbstliebe und Selbstwertschätzung -- 4.2.1 Selbstliebe -- 4.2.2 Selbstwertschätzung -- 4.3 Selbstrespekt -- 4.3.1 Der Kern von Selbstrespekt 4.3.2 Die Entstehung von Selbstrespekt -- 4.4 Der Mehrwert einer dreiteiligen Perspektive auf Selbstanerkennung und Anerkennung -- 4.5 Konsequenzen von Selbstrespekt -- 4.5.1 Selbstrespekt und die Wahrnehmung eigener Berechtigung -- 4.5.2 Selbstrespekt und die Wahrnehmung der Berechtigung anderer -- 5 Anerkennend leben mit sich und anderen -- 5.1 Anerkennung als Basis eines guten Lebens -- 5.1.1 Die Schattenseite der sozialen Welt -- 5.1.2 Eine Anerkennungsperspektive auf ein gutes Leben -- 5.2 Die eigene Selbstanerkennung managen -- 5.2.1 Selbstliebe - Selbstreflexion 5.2.2 Selbstwertschätzung - Selbstreflexion -- 5.2.3 Selbstrespekt - Selbstreflexion -- 5.2.4 Stabilität von Selbstanerkennung -- 5.3 Anerkennung effektiv kommunizieren -- 5.3.1 Kommunikation von bedürfnisbasierter Zuneigung -- 5.3.2 Kommunikation von leistungsbasierter Wertschätzung -- 5.3.3 Kommunikation von gleichwertigkeitsbasiertem Respekt -- 6 Anerkennung und Selbstanerkennung in der Pädagogik -- 6.1 Erziehung -- 6.1.1 Erziehungsstile und ihr Anerkennungspotenzial -- 6.1.2 Anerkennendes Verhalten gegenüber Kindern -- 6.2 Anerkennung in der Schule -- 6.2.1 Anerkennendes Klassenklima 6.2.2 Anerkennung in der Lehrkraft-Schüler:innen-Beziehung -- 6.3 Pädagogisches Feedback und Anerkennung -- 6.3.1 Was ist Feedback? -- 6.3.2 Was ist gutes pädagogisches Feedback? -- 7 Anerkennung und Selbstanerkennung in Therapie und Beratung -- 7.1 (Selbst-)Anerkennung und psychische Erkrankungen -- 7.1.1 Defizite in der Selbstanerkennung im Zentrum psychischer Erkrankungen -- 7.1.2 Die Rolle von (Selbst-)Anerkennung bei der Entstehung psychischer Erkrankungen -- 7.1.3 Der Mehrwert von Selbstrespekt für Therapie und Intervention -- 7.2 Anerkennungsperspektive auf Therapie und Beratung. |
author_facet |
Renger, Sophus. Renger, Daniela. |
author_variant |
s r sr |
author2 |
Renger, Daniela. |
author2_variant |
d r dr |
author2_role |
TeilnehmendeR |
author_sort |
Renger, Sophus. |
title |
Die Suche nach Selbstrespekt : Wie Anerkennung unser Selbstbild formt. |
title_sub |
Wie Anerkennung unser Selbstbild formt. |
title_full |
Die Suche nach Selbstrespekt : Wie Anerkennung unser Selbstbild formt. |
title_fullStr |
Die Suche nach Selbstrespekt : Wie Anerkennung unser Selbstbild formt. |
title_full_unstemmed |
Die Suche nach Selbstrespekt : Wie Anerkennung unser Selbstbild formt. |
title_auth |
Die Suche nach Selbstrespekt : Wie Anerkennung unser Selbstbild formt. |
title_alt |
Suche nach Selbstrespekt |
title_new |
Die Suche nach Selbstrespekt : |
title_sort |
die suche nach selbstrespekt : wie anerkennung unser selbstbild formt. |
publisher |
Vandenhoeck & Ruprecht, |
publishDate |
2022 |
physical |
1 online resource (207 pages) |
edition |
1st ed. |
contents |
Intro -- Title Page -- Copyright -- Table of Contents -- 1 Einleitung -- 1.1 Im Dickicht der Begriffe -- 1.2 Was dieses Buch ausmacht -- 1.3 Aufbau und Ziel des Buches -- 2 Das Selbst und wie es sich sieht -- 2.1 Selbstkonzepte und Identität -- 2.2 Selbstwertgefühl -- 2.2.1 Globale Selbstbewertung -- 2.2.2 Spezifische Selbstbewertung -- 2.3 Entstehung des Selbstbilds -- 3 Soziale Einflüsse auf das Selbst -- 3.1 Differenzierungen des Sozialen -- 3.1.1 Die Struktur des Sozialen aus anthropologischer Perspektive -- 3.1.2 Die Struktur von Anerkennung aus sozialphilosophischer Perspektive 3.1.3 Grundlegende Dimensionen sozialer Wahrnehmung -- 3.1.4 Sozialpsychologische Respekt- und Gerechtigkeitsforschung -- 3.1.5 Struktur menschlicher Grundbedürfnisse -- 3.2 Psychologie der Anerkennung -- Drei zentrale Formen der Sozialbeziehung -- 3.2.1 Parallelen der interdisziplinären Ansätze -- 3.2.2 Synthese der Ansätze -- 4 Die drei Formen der Selbstanerkennung -- 4.1 Von Anerkennung zu Selbstanerkennung -- 4.2 Selbstliebe und Selbstwertschätzung -- 4.2.1 Selbstliebe -- 4.2.2 Selbstwertschätzung -- 4.3 Selbstrespekt -- 4.3.1 Der Kern von Selbstrespekt 4.3.2 Die Entstehung von Selbstrespekt -- 4.4 Der Mehrwert einer dreiteiligen Perspektive auf Selbstanerkennung und Anerkennung -- 4.5 Konsequenzen von Selbstrespekt -- 4.5.1 Selbstrespekt und die Wahrnehmung eigener Berechtigung -- 4.5.2 Selbstrespekt und die Wahrnehmung der Berechtigung anderer -- 5 Anerkennend leben mit sich und anderen -- 5.1 Anerkennung als Basis eines guten Lebens -- 5.1.1 Die Schattenseite der sozialen Welt -- 5.1.2 Eine Anerkennungsperspektive auf ein gutes Leben -- 5.2 Die eigene Selbstanerkennung managen -- 5.2.1 Selbstliebe - Selbstreflexion 5.2.2 Selbstwertschätzung - Selbstreflexion -- 5.2.3 Selbstrespekt - Selbstreflexion -- 5.2.4 Stabilität von Selbstanerkennung -- 5.3 Anerkennung effektiv kommunizieren -- 5.3.1 Kommunikation von bedürfnisbasierter Zuneigung -- 5.3.2 Kommunikation von leistungsbasierter Wertschätzung -- 5.3.3 Kommunikation von gleichwertigkeitsbasiertem Respekt -- 6 Anerkennung und Selbstanerkennung in der Pädagogik -- 6.1 Erziehung -- 6.1.1 Erziehungsstile und ihr Anerkennungspotenzial -- 6.1.2 Anerkennendes Verhalten gegenüber Kindern -- 6.2 Anerkennung in der Schule -- 6.2.1 Anerkennendes Klassenklima 6.2.2 Anerkennung in der Lehrkraft-Schüler:innen-Beziehung -- 6.3 Pädagogisches Feedback und Anerkennung -- 6.3.1 Was ist Feedback? -- 6.3.2 Was ist gutes pädagogisches Feedback? -- 7 Anerkennung und Selbstanerkennung in Therapie und Beratung -- 7.1 (Selbst-)Anerkennung und psychische Erkrankungen -- 7.1.1 Defizite in der Selbstanerkennung im Zentrum psychischer Erkrankungen -- 7.1.2 Die Rolle von (Selbst-)Anerkennung bei der Entstehung psychischer Erkrankungen -- 7.1.3 Der Mehrwert von Selbstrespekt für Therapie und Intervention -- 7.2 Anerkennungsperspektive auf Therapie und Beratung. |
isbn |
3-647-46286-1 3-666-46286-3 3-525-46286-7 |
callnumber-first |
B - Philosophy, Psychology, Religion |
callnumber-subject |
BJ - Ethics |
callnumber-label |
BJ1533 |
callnumber-sort |
BJ 41533 S4 R464 42022 |
illustrated |
Not Illustrated |
dewey-hundreds |
100 - Philosophy & psychology |
dewey-tens |
150 - Psychology |
dewey-ones |
158 - Applied psychology |
dewey-full |
158.2 |
dewey-sort |
3158.2 |
dewey-raw |
158.2 |
dewey-search |
158.2 |
work_keys_str_mv |
AT rengersophus diesuchenachselbstrespektwieanerkennungunserselbstbildformt AT rengerdaniela diesuchenachselbstrespektwieanerkennungunserselbstbildformt AT rengersophus suchenachselbstrespekt AT rengerdaniela suchenachselbstrespekt AT rengersophus suchenachselbstrespektwieanerkennungunserselbstbildformt AT rengerdaniela suchenachselbstrespektwieanerkennungunserselbstbildformt |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(CKB)5850000000046495 (MiAaPQ)EBC7088235 (Au-PeEL)EBL7088235 (NjHacI)995850000000046495 (EXLCZ)995850000000046495 |
carrierType_str_mv |
cr |
is_hierarchy_title |
Die Suche nach Selbstrespekt : Wie Anerkennung unser Selbstbild formt. |
author2_original_writing_str_mv |
noLinkedField |
_version_ |
1796653080837619712 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01029nam a22003253i 4500</leader><controlfield tag="001">993585061104498</controlfield><controlfield tag="005">20230629235127.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">220919s2022 xx o ||||0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3-647-46286-1</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3-666-46286-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CKB)5850000000046495</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)EBC7088235</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL7088235</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(NjHacI)995850000000046495</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLCZ)995850000000046495</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">BJ1533.S4</subfield><subfield code="b">.R464 2022</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">158.2</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Renger, Sophus.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Die Suche nach Selbstrespekt :</subfield><subfield code="b">Wie Anerkennung unser Selbstbild formt.</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Suche nach Selbstrespekt </subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1st ed.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Göttingen :</subfield><subfield code="b">Vandenhoeck & Ruprecht,</subfield><subfield code="c">2022.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2022.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (207 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on publisher supplied metadata and other sources.</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Intro -- Title Page -- Copyright -- Table of Contents -- 1 Einleitung -- 1.1 Im Dickicht der Begriffe -- 1.2 Was dieses Buch ausmacht -- 1.3 Aufbau und Ziel des Buches -- 2 Das Selbst und wie es sich sieht -- 2.1 Selbstkonzepte und Identität -- 2.2 Selbstwertgefühl -- 2.2.1 Globale Selbstbewertung -- 2.2.2 Spezifische Selbstbewertung -- 2.3 Entstehung des Selbstbilds -- 3 Soziale Einflüsse auf das Selbst -- 3.1 Differenzierungen des Sozialen -- 3.1.1 Die Struktur des Sozialen aus anthropologischer Perspektive -- 3.1.2 Die Struktur von Anerkennung aus sozialphilosophischer Perspektive 3.1.3 Grundlegende Dimensionen sozialer Wahrnehmung -- 3.1.4 Sozialpsychologische Respekt- und Gerechtigkeitsforschung -- 3.1.5 Struktur menschlicher Grundbedürfnisse -- 3.2 Psychologie der Anerkennung -- Drei zentrale Formen der Sozialbeziehung -- 3.2.1 Parallelen der interdisziplinären Ansätze -- 3.2.2 Synthese der Ansätze -- 4 Die drei Formen der Selbstanerkennung -- 4.1 Von Anerkennung zu Selbstanerkennung -- 4.2 Selbstliebe und Selbstwertschätzung -- 4.2.1 Selbstliebe -- 4.2.2 Selbstwertschätzung -- 4.3 Selbstrespekt -- 4.3.1 Der Kern von Selbstrespekt 4.3.2 Die Entstehung von Selbstrespekt -- 4.4 Der Mehrwert einer dreiteiligen Perspektive auf Selbstanerkennung und Anerkennung -- 4.5 Konsequenzen von Selbstrespekt -- 4.5.1 Selbstrespekt und die Wahrnehmung eigener Berechtigung -- 4.5.2 Selbstrespekt und die Wahrnehmung der Berechtigung anderer -- 5 Anerkennend leben mit sich und anderen -- 5.1 Anerkennung als Basis eines guten Lebens -- 5.1.1 Die Schattenseite der sozialen Welt -- 5.1.2 Eine Anerkennungsperspektive auf ein gutes Leben -- 5.2 Die eigene Selbstanerkennung managen -- 5.2.1 Selbstliebe - Selbstreflexion 5.2.2 Selbstwertschätzung - Selbstreflexion -- 5.2.3 Selbstrespekt - Selbstreflexion -- 5.2.4 Stabilität von Selbstanerkennung -- 5.3 Anerkennung effektiv kommunizieren -- 5.3.1 Kommunikation von bedürfnisbasierter Zuneigung -- 5.3.2 Kommunikation von leistungsbasierter Wertschätzung -- 5.3.3 Kommunikation von gleichwertigkeitsbasiertem Respekt -- 6 Anerkennung und Selbstanerkennung in der Pädagogik -- 6.1 Erziehung -- 6.1.1 Erziehungsstile und ihr Anerkennungspotenzial -- 6.1.2 Anerkennendes Verhalten gegenüber Kindern -- 6.2 Anerkennung in der Schule -- 6.2.1 Anerkennendes Klassenklima 6.2.2 Anerkennung in der Lehrkraft-Schüler:innen-Beziehung -- 6.3 Pädagogisches Feedback und Anerkennung -- 6.3.1 Was ist Feedback? -- 6.3.2 Was ist gutes pädagogisches Feedback? -- 7 Anerkennung und Selbstanerkennung in Therapie und Beratung -- 7.1 (Selbst-)Anerkennung und psychische Erkrankungen -- 7.1.1 Defizite in der Selbstanerkennung im Zentrum psychischer Erkrankungen -- 7.1.2 Die Rolle von (Selbst-)Anerkennung bei der Entstehung psychischer Erkrankungen -- 7.1.3 Der Mehrwert von Selbstrespekt für Therapie und Intervention -- 7.2 Anerkennungsperspektive auf Therapie und Beratung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Self-sacrifice.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">3-525-46286-7</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Renger, Daniela.</subfield></datafield><datafield tag="906" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BOOK</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2024-02-15 06:10:18 Europe/Vienna</subfield><subfield code="f">system</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2022-07-09 21:16:49 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="AVE" ind1=" " ind2=" "><subfield code="i">Vandenhoeck & Ruprecht Journals</subfield><subfield code="P">Vandenhoeck And Ruprecht Complete</subfield><subfield code="x">https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5344059600004498&Force_direct=true</subfield><subfield code="Z">5344059600004498</subfield><subfield code="b">Available</subfield><subfield code="8">5344059600004498</subfield></datafield></record></collection> |