Medienerfahrung und Religion : : eine empirisch-qualitative Studie zur Medienreligion / / Jörg Herrmann.

Saved in:
Bibliographic Details
:
Language:English
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 993584314804498
ctrlnum (CKB)2560000000273760
(EXLCZ)992560000000273760
collection bib_alma
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000cam-a2200000z--4500</leader><controlfield tag="001">993584314804498</controlfield><controlfield tag="005">20070804083410.0</controlfield><controlfield tag="008">210316u2007uuuuuuuuu-|-o----u|----|eng-d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3-666-62397-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CKB)2560000000273760</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLCZ)992560000000273760</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">P94</subfield><subfield code="b">.H463 2007</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Herrmann, Jörg.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Medienerfahrung und Religion :</subfield><subfield code="b">eine empirisch-qualitative Studie zur Medienreligion /</subfield><subfield code="c">Jörg Herrmann.</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Medienerfahrung und Religion </subfield></datafield><datafield tag="260" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Vandenhoeck &amp; Ruprecht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Mass media</subfield><subfield code="x">Religious aspects.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">3-525-62397-6</subfield></datafield><datafield tag="906" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BOOK</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2023-02-28 12:53:42 Europe/Vienna</subfield><subfield code="f">System</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2014-11-02 01:20:10 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="AVE" ind1=" " ind2=" "><subfield code="i">Vandenhoeck &amp; Ruprecht Journals</subfield><subfield code="P">Vandenhoeck And Ruprecht Complete</subfield><subfield code="x">https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&amp;portfolio_pid=5343898010004498&amp;Force_direct=true</subfield><subfield code="Z">5343898010004498</subfield><subfield code="b">Available</subfield><subfield code="8">5343898010004498</subfield></datafield></record></collection>
record_format marc
spelling Herrmann, Jörg.
Medienerfahrung und Religion : eine empirisch-qualitative Studie zur Medienreligion / Jörg Herrmann.
Medienerfahrung und Religion
Vandenhoeck & Ruprecht
Mass media Religious aspects.
3-525-62397-6
language English
format Book
author Herrmann, Jörg.
spellingShingle Herrmann, Jörg.
Medienerfahrung und Religion : eine empirisch-qualitative Studie zur Medienreligion /
author_facet Herrmann, Jörg.
author_variant j h jh
author_sort Herrmann, Jörg.
title Medienerfahrung und Religion : eine empirisch-qualitative Studie zur Medienreligion /
title_sub eine empirisch-qualitative Studie zur Medienreligion /
title_full Medienerfahrung und Religion : eine empirisch-qualitative Studie zur Medienreligion / Jörg Herrmann.
title_fullStr Medienerfahrung und Religion : eine empirisch-qualitative Studie zur Medienreligion / Jörg Herrmann.
title_full_unstemmed Medienerfahrung und Religion : eine empirisch-qualitative Studie zur Medienreligion / Jörg Herrmann.
title_auth Medienerfahrung und Religion : eine empirisch-qualitative Studie zur Medienreligion /
title_alt Medienerfahrung und Religion
title_new Medienerfahrung und Religion :
title_sort medienerfahrung und religion : eine empirisch-qualitative studie zur medienreligion /
publisher Vandenhoeck & Ruprecht
isbn 3-666-62397-2
3-525-62397-6
callnumber-first P - Language and Literature
callnumber-subject P - Philology and Linguistics
callnumber-label P94
callnumber-sort P 294 H463 42007
illustrated Not Illustrated
work_keys_str_mv AT herrmannjorg medienerfahrungundreligioneineempirischqualitativestudiezurmedienreligion
AT herrmannjorg medienerfahrungundreligion
status_str c
ids_txt_mv (CKB)2560000000273760
(EXLCZ)992560000000273760
is_hierarchy_title Medienerfahrung und Religion : eine empirisch-qualitative Studie zur Medienreligion /
_version_ 1796652992050495488