Designing thinking : : angewandte Imagination und Kreativität um 1960 / / Claudia Mareis (Hg.).
Der ›kreative Imperativ‹, der gegenwärtig in viele gesellschaftliche Bereiche ausstrahlt, erlebte bereits um 1960 eine bemerkenswerte historische Konjunktur. Kreativität, Imagination und visuelles Denken waren für die verschiedensten Bereiche interessant. Sie wurden im amerikanischen militärisch-aka...
Saved in:
Superior document: | Eikones |
---|---|
TeilnehmendeR: | |
Place / Publishing House: | Paderborn : : Wilhelm Fink Verlag,, 2016. |
Year of Publication: | 2016 |
Language: | German |
Series: | Eikones.
|
Physical Description: | 1 online resource. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Designing modern Germany / Jeremy Aynsley.
by: Aynsley, Jeremy.
Published: (2009.) -
Was ist information? : : zu den grundlagen der Designforschung / / Holger van den Boom.
by: Boom, Holger van den,
Published: (2014.) -
Der Offenbacher Ansatz : Zur Theorie der Produktsprache / Thilo Schwer, Kai Vöckler
by: Schwer, Thilo
Published: (2021) -
Graphic design and architecture, a 20th century history : a guide to type, image, symbol, and visual storytelling in the modern world / / Richard Poulin.
by: Poulin, Richard.
Published: (2012.) -
Konsum und Kreativität / / hrsg. von Dirk Hohnsträter.
Published: ([2016])