Mehr als nur Werbung? : : Eine Untersuchung des produktunabhängigen Werbekurzfilms / / Catalina Vrabie.
Der Werbefilm befindet sich in einem ästhetischen Transformationsprozess, der die Grenzen zwischen Werbung und Kunst stärker als je zuvor in Frage stellt. Angetrieben durch die Digitalisierung, spitzt sich dabei auch der Kampf um die Aufmerksamkeit der Rezipienten zu. Mit den produktunabhängigen...
Saved in:
Superior document: | Inter/Media ; 16 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Paderborn : : Ferdinand Schöningh, Brill | Fink,, 2022. ©2022 |
Year of Publication: | 2022 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | English German |
Series: | Inter/Media ;
16 Schöningh and Fink Literature and Culture Studies E-Books Online, Collection 2022. |
Physical Description: | 1 online resource (228 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Schau | Werte : : Bild- und Mediendiskurse des Geldes / / Judith Ellenbürger.
by: Ellenbürger, Judith,
Published: (2022.) -
Postfordistische Fragmente : : Filmische Arbeitswelten und Repräsentationen des Sozialen / / Christoph A. Büttner.
by: A. Büttner, Christoph,
Published: (2022.) -
Die Filme Fatih Akins / / edited by Cornelia Ruhe and Thomas Wortmann.
Published: (2022.) -
Schnittstellen : : Wechselbeziehungen zwischen Literatur, Film, Fernsehen und digitalen Medien / / edited by Andrea Bartl, Corina Erk, and Jörn Glasenapp.
Published: (2022.) -
Viel mehr als nur Ökonomie / Alexander Linsbichler
by: Linsbichler, Alexander
Published: ([2022])