Scientification of Marketing / / Peter S.H. Leeflang.
Die Nordrhein-Westfälische Akademie der Wissenschaften und der Künste ist eine Vereinigung der führenden Forscherinnen und Forscher des Landes. Sie wurde 1970 als Nachfolgeeinrichtung der Arbeitsgemeinschaft für Forschung des Landes Nordrhein-Westfalen gegründet. Die Akademie ist in drei wissenschaf...
Saved in:
Superior document: | Nordrhein Westfälische Akademie der Wissenschafte - Ingenieur- und Wirtschaftswissenschaften ; 32 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Paderborn : : Verlag Ferdinand Schöningh,, 2011. |
Year of Publication: | 2011 |
Language: | English |
Series: | Nordrhein Westfälische Akademie der Wissenschafte - Ingenieur- und Wirtschaftswissenschaften ;
32. |
Physical Description: | 1 online resource |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
993584122704498 |
---|---|
ctrlnum |
(CKB)4920000000123812 (nllekb)BRILL9783657773497 (MiAaPQ)EBC6516858 (Au-PeEL)EBL6516858 (OCoLC)1243554864 (EXLCZ)994920000000123812 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Leeflang, Peter S.H., author. Scientification of Marketing / Peter S.H. Leeflang. Paderborn : Verlag Ferdinand Schöningh, 2011. 1 online resource text txt rdacontent unmediated n rdamedia online resource rdacarrier Nordrhein Westfälische Akademie der Wissenschafte - Ingenieur- und Wirtschaftswissenschaften ; 32 Die Nordrhein-Westfälische Akademie der Wissenschaften und der Künste ist eine Vereinigung der führenden Forscherinnen und Forscher des Landes. Sie wurde 1970 als Nachfolgeeinrichtung der Arbeitsgemeinschaft für Forschung des Landes Nordrhein-Westfalen gegründet. Die Akademie ist in drei wissenschaftliche Klassen für Geisteswissenschaften, für Naturwissenschaften und Medizin sowie für Ingenieur- und Wirtschaftswissenschaften und in eine Klasse der Künste gegliedert. Mit Publikationen zu den wissenschaftlichen Vorträgen in den Klassensitzungen, zu öffentlichen Veranstaltungen und Symposien will die Akademie die Fach- und allgemeine Öffentlichkeit über die Arbeiten der Akademie und ihrer Forschungsstellen informieren. Description based on print version record. Preliminary Material -- Scientification of Marketing / von Peter S.H Leeflang -- Introduction -- Marketing paradigms and Marketing’s „orientation“ -- Marketing and the firm: „organisation“ -- Knowledge Generation as a Basis for „Operationalization“ -- Data Collection as a Basis for „Operationalization“ -- Model-Based Decision Making -- Conclusion and Discussion -- Remarks -- References -- Veröffentlichungen der Nordrhein-Westfälischen Akademie der Wissenschaften und der Künste. marketing. decision theory. 3-506-77349-6 Nordrhein Westfälische Akademie der Wissenschafte - Ingenieur- und Wirtschaftswissenschaften ; 32. |
language |
English |
format |
eBook |
author |
Leeflang, Peter S.H., |
spellingShingle |
Leeflang, Peter S.H., Scientification of Marketing / Nordrhein Westfälische Akademie der Wissenschafte - Ingenieur- und Wirtschaftswissenschaften ; Preliminary Material -- Scientification of Marketing / |
author_facet |
Leeflang, Peter S.H., |
author_variant |
p s l ps psl |
author_role |
VerfasserIn |
author_sort |
Leeflang, Peter S.H., |
author_additional |
von Peter S.H Leeflang -- Introduction -- Marketing paradigms and Marketing’s „orientation“ -- Marketing and the firm: „organisation“ -- Knowledge Generation as a Basis for „Operationalization“ -- Data Collection as a Basis for „Operationalization“ -- Model-Based Decision Making -- Conclusion and Discussion -- Remarks -- References -- Veröffentlichungen der Nordrhein-Westfälischen Akademie der Wissenschaften und der Künste. |
title |
Scientification of Marketing / |
title_full |
Scientification of Marketing / Peter S.H. Leeflang. |
title_fullStr |
Scientification of Marketing / Peter S.H. Leeflang. |
title_full_unstemmed |
Scientification of Marketing / Peter S.H. Leeflang. |
title_auth |
Scientification of Marketing / |
title_new |
Scientification of Marketing / |
title_sort |
scientification of marketing / |
series |
Nordrhein Westfälische Akademie der Wissenschafte - Ingenieur- und Wirtschaftswissenschaften ; |
series2 |
Nordrhein Westfälische Akademie der Wissenschafte - Ingenieur- und Wirtschaftswissenschaften ; |
publisher |
Verlag Ferdinand Schöningh, |
publishDate |
2011 |
physical |
1 online resource |
contents |
Preliminary Material -- Scientification of Marketing / |
isbn |
3-657-77349-5 3-506-77349-6 |
illustrated |
Not Illustrated |
oclc_num |
1243554864 |
work_keys_str_mv |
AT leeflangpetersh scientificationofmarketing |
status_str |
c |
ids_txt_mv |
(CKB)4920000000123812 (OCoLC)753302876 (nllekb)BRILL9783657773497 (MiAaPQ)EBC6516858 (Au-PeEL)EBL6516858 (OCoLC)1243554864 (EXLCZ)994920000000123812 |
hierarchy_parent_title |
Nordrhein Westfälische Akademie der Wissenschafte - Ingenieur- und Wirtschaftswissenschaften ; 32 |
hierarchy_sequence |
32. |
is_hierarchy_title |
Scientification of Marketing / |
container_title |
Nordrhein Westfälische Akademie der Wissenschafte - Ingenieur- und Wirtschaftswissenschaften ; 32 |
_version_ |
1796653001697394688 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02796cam a22004335i 4500</leader><controlfield tag="001">993584122704498</controlfield><controlfield tag="005">20230725031724.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d </controlfield><controlfield tag="007">cr#un####uuuua</controlfield><controlfield tag="008">191130s2011 ne ob 001 0 eng d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3-657-77349-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.30965/9783657773497</subfield><subfield code="2">DOI</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CKB)4920000000123812</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">(OCoLC)753302876</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(nllekb)BRILL9783657773497</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)EBC6516858</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL6516858</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1243554864</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLCZ)994920000000123812</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">NL-LeKB</subfield><subfield code="c">NL-LeKB</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">KJMV7</subfield><subfield code="2">bicssc</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS</subfield><subfield code="x">058000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS</subfield><subfield code="x">043000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS</subfield><subfield code="x">041000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Leeflang, Peter S.H.,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Scientification of Marketing /</subfield><subfield code="c">Peter S.H. Leeflang.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Paderborn :</subfield><subfield code="b">Verlag Ferdinand Schöningh,</subfield><subfield code="c">2011.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">unmediated</subfield><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nordrhein Westfälische Akademie der Wissenschafte - Ingenieur- und Wirtschaftswissenschaften ;</subfield><subfield code="v">32</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Die Nordrhein-Westfälische Akademie der Wissenschaften und der Künste ist eine Vereinigung der führenden Forscherinnen und Forscher des Landes. Sie wurde 1970 als Nachfolgeeinrichtung der Arbeitsgemeinschaft für Forschung des Landes Nordrhein-Westfalen gegründet. Die Akademie ist in drei wissenschaftliche Klassen für Geisteswissenschaften, für Naturwissenschaften und Medizin sowie für Ingenieur- und Wirtschaftswissenschaften und in eine Klasse der Künste gegliedert. Mit Publikationen zu den wissenschaftlichen Vorträgen in den Klassensitzungen, zu öffentlichen Veranstaltungen und Symposien will die Akademie die Fach- und allgemeine Öffentlichkeit über die Arbeiten der Akademie und ihrer Forschungsstellen informieren.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on print version record.</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Preliminary Material -- Scientification of Marketing /</subfield><subfield code="r">von Peter S.H Leeflang -- Introduction -- Marketing paradigms and Marketing’s „orientation“ -- Marketing and the firm: „organisation“ -- Knowledge Generation as a Basis for „Operationalization“ -- Data Collection as a Basis for „Operationalization“ -- Model-Based Decision Making -- Conclusion and Discussion -- Remarks -- References -- Veröffentlichungen der Nordrhein-Westfälischen Akademie der Wissenschaften und der Künste.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">marketing.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">decision theory.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">3-506-77349-6</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Nordrhein Westfälische Akademie der Wissenschafte - Ingenieur- und Wirtschaftswissenschaften ;</subfield><subfield code="v">32.</subfield></datafield><datafield tag="906" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BOOK</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2023-07-26 02:24:54 Europe/Vienna</subfield><subfield code="f">system</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2019-12-15 09:13:23 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="AVE" ind1=" " ind2=" "><subfield code="i">Brill</subfield><subfield code="P">EBA SFm All</subfield><subfield code="x">https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5343840850004498&Force_direct=true</subfield><subfield code="Z">5343840850004498</subfield><subfield code="b">Available</subfield><subfield code="8">5343840850004498</subfield></datafield></record></collection> |