Förderung digitaler Kompetenzen in der beruflichen Lehramtsausbildung : : Eine Design-Based Research Studie an der Justus-Liebig-Universität Gießen / / Marianne Friese, Markus Gitter, Susan Seeber.
Aus der mangelnden digitalen Kompetenz von (Berufsschul)Lehrkräften, Lehramtsstudierenden und Schüler:innen ergibt sich ein „digitaler Teufelskreis". Der Autor entwickelt, erprobt und evaluiert in seiner Dissertation aus einem Design-Based Research Ansatz ein Kon...
Saved in:
Superior document: | Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen und Habilitationen. |
---|---|
VerfasserIn: | |
TeilnehmendeR: | |
Place / Publishing House: | [s.l.] : : wbv Media GmbH & Co. KG,, 2022. |
Year of Publication: | 2022 |
Language: | German |
Series: | Berufsbildung, Arbeit und Innovation.
|
Physical Description: | 1 online resource (269 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Electronic
DOAB Directory of Open Access Books | Available |