Förderung digitaler Kompetenzen in der beruflichen Lehramtsausbildung : : Eine Design-Based Research Studie an der Justus-Liebig-Universität Gießen / / Marianne Friese, Markus Gitter, Susan Seeber.

Aus der mangelnden digitalen Kompetenz von (Berufsschul)Lehrkräften, Lehramtsstudierenden und Schüler:innen ergibt sich ein „digitaler Teufelskreis". Der Autor entwickelt, erprobt und evaluiert in seiner Dissertation aus einem Design-Based Research Ansatz ein Kon...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen und Habilitationen.
VerfasserIn:
TeilnehmendeR:
Place / Publishing House:[s.l.] : : wbv Media GmbH & Co. KG,, 2022.
Year of Publication:2022
Language:German
Series:Berufsbildung, Arbeit und Innovation.
Physical Description:1 online resource (269 pages)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!