Internalisierbare Mengenbilder im individualisierten Mathematikunterricht : : Eine Studie zur Entwicklung eines Lernmaterials für Personen mit Besonderheiten in der Simultanerfassung / / von Torben Rieckmann.

In diesem Open.Access-Buch wird gezeigt, dass eine verminderte Fähigkeit zur Simultanerfassung eine Ursache von Rechenschwäche sein kann. Mathematische Lernschwierigkeiten offenbaren sich häufig schon im frühen Grundschulunterricht. Die gängigen Lernmaterialien im mathematischen Anfangsunterricht ve...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Wiesbaden : : Springer Fachmedien Wiesbaden :, Imprint: Springer VS,, 2022.
Year of Publication:2022
Edition:1st ed. 2022.
Language:German
Physical Description:1 online resource (XXII, 237 S. 126 Abb., 92 Abb. in Farbe.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!

Similar Items