Das Geschichtsschulbuch : Lehren - Lernen - Forschen / Christoph Kühberger, Roland Bernhard, Christoph Bramann
Wie steht es um das Geschichtsschulbuch zu Beginn des 21. Jahrhunderts? Diese Frage aufgreifend bietet der Sammelband eine Bestandsaufnahme wesentlicher Entwicklungen innerhalb der aktuellen geschichtsdidaktischen Schulbuchforschung. Den drei Perspektiven auf Geschichtsschulbücher als Lern-, Lehr-...
Saved in:
: | |
---|---|
HerausgeberIn: | |
Year of Publication: | 2019 |
Edition: | 1st, New ed. |
Language: | German |
Series: | Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung
6 |
Physical Description: | 1 online resource (208 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Gemeinsam forschen - gemeinsam lernen : Forschungspartnerschaften in der Entwicklungszusammenarbeit / Kommission für Entwicklungsfragen (Hg.). [Red.: Birgit Habermann]
Published: (2006) -
Gemeinsam forschen - gemeinsam lernen : Forschungspartnerschaften in der Entwicklungszusammenarbeit / Kommission für Entwicklungsfragen (Hg.). [Red.: Birgit Habermann]
Published: (2006) -
Schulbuchanalyse: soziokultureller Evolutionismus : Jäger und Sammler in österreichischen Geschichtsschulbüchern / Verf. Michael Mitter
by: Mitter, Michael
Published: (2011) -
Wie Geschichtsschulbücher erzählen : : Narratologische, transtextuelle und didaktische Perspektiven.
by: Jansen, Johannes.
Published: (2022.) -
Geschichtsunterricht - Geschichtsschulbücher - Geschichtskultur : : Aktuelle geschichtsdidaktische Forschungen des wissenschaftlichen Nachwuchses / / Mit einem Vorwort von Thomas Sandkühler.
Published: (2017.)