YouTube vs. GEMA : : Musik und Urheberrecht im digitalen Kapitalismus.
»This video is not available in your country.« With this sentence, the video platform YouTube fueled many years of dispute with the German collecting society GEMA. Numerous online discussions focused on the appropriate remuneration for music streaming – GEMA bashing followed. Music and copyright hav...
Saved in:
: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Marburg : : Büchner Verlag,, 2021. ©2021. |
Year of Publication: | 2021 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (377 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
993546870204498 |
---|---|
ctrlnum |
(MiAaPQ)EBC6879083 (Au-PeEL)EBL6879083 (CKB)21047805000041 (oapen)https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/78423 (EXLCZ)9921047805000041 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Stade, Philip. YouTube vs. GEMA : Musik und Urheberrecht im digitalen Kapitalismus. 1st ed. Marburg Büchner-Verlag 2021 Marburg : Büchner Verlag, 2021. ©2021. 1 online resource (377 pages) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier Cover -- Inhalt -- Vorwort -- A. Einleitung -- B. Werkzeugkiste -- 1. Theorie -- 1.1 Cultural Studies -- 1.2 Diskurstheorie nach Foucault -- 1.3 Diskurs- und Hegemonietheorie nach Laclau und Mouffe -- 1.4 Framing -- 2. Methoden -- 2.1 Diskursanalysen -- 2.2 Netnographie und Online-Diskursanalyse -- 2.3 Situationsanalyse -- 3. Methodisches Vorgehen -- 3.1 Analyseschritte -- 3.2 Korpusbildung und Text-Selektion für die Feinanalyse -- 3.3 Kodieren mit MAXQDA -- 3.4 Heuristische Fragen -- 3.5 Forschungsethik -- 3.6 Sprache und Layout -- 4. Selbstreflexion -- 4.1 Autobiographisches -- 4.2 Methodenreflexion -- 4.3 Abschließende Reflexion -- 5. Forschungsstand -- C. Rahmung -- 1. Historische Wurzeln der Diskurskoalitionen -- 2. Musikwirtschaft im digitalen Wandel -- 3. (Musik-)Urheberrecht im digitalen Wandel -- 4. Kapitalismus im digitalen Wandel -- 4.1 Digitaler Kapitalismus -- 4.2 Kritik am digitalen Kapitalismus -- 4.3 Netzwerkalternativen zum digitalen Kapitalismus -- 5. Zusammenfassung -- D. Polarisierung -- 1. Exklusiv! Sven Regeners »Wut-Rede« -- 2. Zugang! Deichkinds »Illegale Fans« -- 3. Zusammenfassung -- E. YouTube vs. GEMA -- 1. YouTube vs. GEMA als institutionell-journalistischer Diskurs -- 2. YouTube vs. GEMA in Sozialen Medien -- 2.1 Der jetzt.de-Artikel »Die Dummheit der GEMA-Hasser« -- 2.2 Generelle Beobachtungen -- 2.3 Übergeordnete diskursive Strategien (jetzt.de-Kommentare) -- 2.4 GEMA-Kritik - generell (jetzt.de-Kommentare) -- 2.5 GEMA-Kritik - YouTube-GEMA-Konflikt (jetzt.de-Kommentare) -- 2.6 GEMA-Bashing (jetzt.de-Kommentare) -- 2.7 Google/YouTube-Kritik und -Bashing (jetzt.de-Kommentare) -- 2.8 Kontrastierung mit Facebook-Kommentaren -- 3. Zusammenfassung -- F. Fazit -- G. Danksagung -- H. Literaturverzeichnis -- I. Anhang. Description based on publisher supplied metadata and other sources. »This video is not available in your country.« With this sentence, the video platform YouTube fueled many years of dispute with the German collecting society GEMA. Numerous online discussions focused on the appropriate remuneration for music streaming – GEMA bashing followed. Music and copyright have always been a contentious issue. Digitization set in motion a process that changed the way music and other creative goods are produced, consumed, distributed and exploited. This break undermined previous business models of the music industry and shook basic assumptions in the understanding of copyright. Philip Stade focuses on the particular online discourse YouTube vs. GEMA and, in the spirit of cultural studies, opens up interdisciplinary and historical perspectives on the fields of music business, copyright and capitalism in the digital transformation. The focus is on hegemonic strategies and the central role of social media. Even though the social and economic upheavals of the digital transformation are far from complete, Stade precisely elaborates which overarching shifts are taking place in the relationship between exclusive control and free access. For we are only just beginning to understand how digital capitalism works. »Dieses Video ist in deinem Land leider nicht verfügbar.« Mit diesem Satz befeuerte die Video-Plattform YouTube die jahrelange Auseinandersetzung mit der deutschen Verwertungsgesellschaft GEMA. In zahlreichen Online-Diskussionen ging es um die angemessene Vergütung für das Musikstreaming - das GEMA-Bashing folgte. Musik und Urheberrecht waren und sind ein konfliktreiches Thema. Mit der Digitalisierung setzte ein Prozess ein, der die Art veränderte, Musik und andere kreative Güter zu produzieren, zu konsumieren, zu verbreiten und zu verwerten. Diese Zäsur untergrub bisherige Geschäftsmodelle der Musikwirtschaft und erschütterte Grundannahmen im Urheberrechtsverständnis. Philip Stade richtet den Blick auf den besonderen Online-Diskurs YouTube vs. GEMA und eröffnet im Sinne der Cultural Studies interdisziplinäre und historische Sichtweisen auf die Felder Musikwirtschaft, Urheberrecht und Kapitalismus im digitalen Wandel. Im Fokus stehen dabei hegemoniale Strategien sowie die zentrale Rolle Sozialer Medien. Auch wenn die gesellschaftlichen und ökonomischen Umwälzungen des digitalen Wandels längst nicht abgeschlossen sind, arbeitet Stade präzise heraus, welche übergeordneten Verschiebungen im Verhältnis von exklusiver Kontrolle und freiem Zugang stattfinden. Denn wir beginnen gerade erst zu verstehen, wie der digitale Kapitalismus funktioniert. German Music industry bicssc Copyright law bicssc Media studies bicssc Music recording & reproduction bicssc YouTube GEMA social media music industry streaming Cultural Studies Popular Music Studies media law sampling copyright intellectual property rights Print version: Stade, Philip YouTube vs. GEMA Marburg : Büchner Verlag,c2021 9783963172328 |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Stade, Philip. |
spellingShingle |
Stade, Philip. YouTube vs. GEMA : Musik und Urheberrecht im digitalen Kapitalismus. Cover -- Inhalt -- Vorwort -- A. Einleitung -- B. Werkzeugkiste -- 1. Theorie -- 1.1 Cultural Studies -- 1.2 Diskurstheorie nach Foucault -- 1.3 Diskurs- und Hegemonietheorie nach Laclau und Mouffe -- 1.4 Framing -- 2. Methoden -- 2.1 Diskursanalysen -- 2.2 Netnographie und Online-Diskursanalyse -- 2.3 Situationsanalyse -- 3. Methodisches Vorgehen -- 3.1 Analyseschritte -- 3.2 Korpusbildung und Text-Selektion für die Feinanalyse -- 3.3 Kodieren mit MAXQDA -- 3.4 Heuristische Fragen -- 3.5 Forschungsethik -- 3.6 Sprache und Layout -- 4. Selbstreflexion -- 4.1 Autobiographisches -- 4.2 Methodenreflexion -- 4.3 Abschließende Reflexion -- 5. Forschungsstand -- C. Rahmung -- 1. Historische Wurzeln der Diskurskoalitionen -- 2. Musikwirtschaft im digitalen Wandel -- 3. (Musik-)Urheberrecht im digitalen Wandel -- 4. Kapitalismus im digitalen Wandel -- 4.1 Digitaler Kapitalismus -- 4.2 Kritik am digitalen Kapitalismus -- 4.3 Netzwerkalternativen zum digitalen Kapitalismus -- 5. Zusammenfassung -- D. Polarisierung -- 1. Exklusiv! Sven Regeners »Wut-Rede« -- 2. Zugang! Deichkinds »Illegale Fans« -- 3. Zusammenfassung -- E. YouTube vs. GEMA -- 1. YouTube vs. GEMA als institutionell-journalistischer Diskurs -- 2. YouTube vs. GEMA in Sozialen Medien -- 2.1 Der jetzt.de-Artikel »Die Dummheit der GEMA-Hasser« -- 2.2 Generelle Beobachtungen -- 2.3 Übergeordnete diskursive Strategien (jetzt.de-Kommentare) -- 2.4 GEMA-Kritik - generell (jetzt.de-Kommentare) -- 2.5 GEMA-Kritik - YouTube-GEMA-Konflikt (jetzt.de-Kommentare) -- 2.6 GEMA-Bashing (jetzt.de-Kommentare) -- 2.7 Google/YouTube-Kritik und -Bashing (jetzt.de-Kommentare) -- 2.8 Kontrastierung mit Facebook-Kommentaren -- 3. Zusammenfassung -- F. Fazit -- G. Danksagung -- H. Literaturverzeichnis -- I. Anhang. |
author_facet |
Stade, Philip. |
author_variant |
p s ps |
author_sort |
Stade, Philip. |
title |
YouTube vs. GEMA : Musik und Urheberrecht im digitalen Kapitalismus. |
title_sub |
Musik und Urheberrecht im digitalen Kapitalismus. |
title_full |
YouTube vs. GEMA : Musik und Urheberrecht im digitalen Kapitalismus. |
title_fullStr |
YouTube vs. GEMA : Musik und Urheberrecht im digitalen Kapitalismus. |
title_full_unstemmed |
YouTube vs. GEMA : Musik und Urheberrecht im digitalen Kapitalismus. |
title_auth |
YouTube vs. GEMA : Musik und Urheberrecht im digitalen Kapitalismus. |
title_new |
YouTube vs. GEMA : |
title_sort |
youtube vs. gema : musik und urheberrecht im digitalen kapitalismus. |
publisher |
Büchner-Verlag Büchner Verlag, |
publishDate |
2021 |
physical |
1 online resource (377 pages) |
edition |
1st ed. |
contents |
Cover -- Inhalt -- Vorwort -- A. Einleitung -- B. Werkzeugkiste -- 1. Theorie -- 1.1 Cultural Studies -- 1.2 Diskurstheorie nach Foucault -- 1.3 Diskurs- und Hegemonietheorie nach Laclau und Mouffe -- 1.4 Framing -- 2. Methoden -- 2.1 Diskursanalysen -- 2.2 Netnographie und Online-Diskursanalyse -- 2.3 Situationsanalyse -- 3. Methodisches Vorgehen -- 3.1 Analyseschritte -- 3.2 Korpusbildung und Text-Selektion für die Feinanalyse -- 3.3 Kodieren mit MAXQDA -- 3.4 Heuristische Fragen -- 3.5 Forschungsethik -- 3.6 Sprache und Layout -- 4. Selbstreflexion -- 4.1 Autobiographisches -- 4.2 Methodenreflexion -- 4.3 Abschließende Reflexion -- 5. Forschungsstand -- C. Rahmung -- 1. Historische Wurzeln der Diskurskoalitionen -- 2. Musikwirtschaft im digitalen Wandel -- 3. (Musik-)Urheberrecht im digitalen Wandel -- 4. Kapitalismus im digitalen Wandel -- 4.1 Digitaler Kapitalismus -- 4.2 Kritik am digitalen Kapitalismus -- 4.3 Netzwerkalternativen zum digitalen Kapitalismus -- 5. Zusammenfassung -- D. Polarisierung -- 1. Exklusiv! Sven Regeners »Wut-Rede« -- 2. Zugang! Deichkinds »Illegale Fans« -- 3. Zusammenfassung -- E. YouTube vs. GEMA -- 1. YouTube vs. GEMA als institutionell-journalistischer Diskurs -- 2. YouTube vs. GEMA in Sozialen Medien -- 2.1 Der jetzt.de-Artikel »Die Dummheit der GEMA-Hasser« -- 2.2 Generelle Beobachtungen -- 2.3 Übergeordnete diskursive Strategien (jetzt.de-Kommentare) -- 2.4 GEMA-Kritik - generell (jetzt.de-Kommentare) -- 2.5 GEMA-Kritik - YouTube-GEMA-Konflikt (jetzt.de-Kommentare) -- 2.6 GEMA-Bashing (jetzt.de-Kommentare) -- 2.7 Google/YouTube-Kritik und -Bashing (jetzt.de-Kommentare) -- 2.8 Kontrastierung mit Facebook-Kommentaren -- 3. Zusammenfassung -- F. Fazit -- G. Danksagung -- H. Literaturverzeichnis -- I. Anhang. |
isbn |
3-96317-769-1 9783963172328 |
illustrated |
Not Illustrated |
work_keys_str_mv |
AT stadephilip youtubevsgemamusikundurheberrechtimdigitalenkapitalismus |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(MiAaPQ)EBC6879083 (Au-PeEL)EBL6879083 (CKB)21047805000041 (oapen)https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/78423 (EXLCZ)9921047805000041 |
carrierType_str_mv |
cr |
is_hierarchy_title |
YouTube vs. GEMA : Musik und Urheberrecht im digitalen Kapitalismus. |
_version_ |
1796651979909365760 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03158nam a22003493i 4500</leader><controlfield tag="001">993546870204498</controlfield><controlfield tag="005">20220208080341.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">220208s2021 xx o ||||0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3-96317-769-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)EBC6879083</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL6879083</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CKB)21047805000041</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(oapen)https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/78423</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLCZ)9921047805000041</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">deu</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stade, Philip.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">YouTube vs. GEMA :</subfield><subfield code="b">Musik und Urheberrecht im digitalen Kapitalismus.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1st ed.</subfield></datafield><datafield tag="260" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marburg</subfield><subfield code="b">Büchner-Verlag</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Marburg :</subfield><subfield code="b">Büchner Verlag,</subfield><subfield code="c">2021.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2021.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (377 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Cover -- Inhalt -- Vorwort -- A. Einleitung -- B. Werkzeugkiste -- 1. Theorie -- 1.1 Cultural Studies -- 1.2 Diskurstheorie nach Foucault -- 1.3 Diskurs- und Hegemonietheorie nach Laclau und Mouffe -- 1.4 Framing -- 2. Methoden -- 2.1 Diskursanalysen -- 2.2 Netnographie und Online-Diskursanalyse -- 2.3 Situationsanalyse -- 3. Methodisches Vorgehen -- 3.1 Analyseschritte -- 3.2 Korpusbildung und Text-Selektion für die Feinanalyse -- 3.3 Kodieren mit MAXQDA -- 3.4 Heuristische Fragen -- 3.5 Forschungsethik -- 3.6 Sprache und Layout -- 4. Selbstreflexion -- 4.1 Autobiographisches -- 4.2 Methodenreflexion -- 4.3 Abschließende Reflexion -- 5. Forschungsstand -- C. Rahmung -- 1. Historische Wurzeln der Diskurskoalitionen -- 2. Musikwirtschaft im digitalen Wandel -- 3. (Musik-)Urheberrecht im digitalen Wandel -- 4. Kapitalismus im digitalen Wandel -- 4.1 Digitaler Kapitalismus -- 4.2 Kritik am digitalen Kapitalismus -- 4.3 Netzwerkalternativen zum digitalen Kapitalismus -- 5. Zusammenfassung -- D. Polarisierung -- 1. Exklusiv! Sven Regeners »Wut-Rede« -- 2. Zugang! Deichkinds »Illegale Fans« -- 3. Zusammenfassung -- E. YouTube vs. GEMA -- 1. YouTube vs. GEMA als institutionell-journalistischer Diskurs -- 2. YouTube vs. GEMA in Sozialen Medien -- 2.1 Der jetzt.de-Artikel »Die Dummheit der GEMA-Hasser« -- 2.2 Generelle Beobachtungen -- 2.3 Übergeordnete diskursive Strategien (jetzt.de-Kommentare) -- 2.4 GEMA-Kritik - generell (jetzt.de-Kommentare) -- 2.5 GEMA-Kritik - YouTube-GEMA-Konflikt (jetzt.de-Kommentare) -- 2.6 GEMA-Bashing (jetzt.de-Kommentare) -- 2.7 Google/YouTube-Kritik und -Bashing (jetzt.de-Kommentare) -- 2.8 Kontrastierung mit Facebook-Kommentaren -- 3. Zusammenfassung -- F. Fazit -- G. Danksagung -- H. Literaturverzeichnis -- I. Anhang.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on publisher supplied metadata and other sources.</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">»This video is not available in your country.« With this sentence, the video platform YouTube fueled many years of dispute with the German collecting society GEMA. Numerous online discussions focused on the appropriate remuneration for music streaming – GEMA bashing followed. Music and copyright have always been a contentious issue. Digitization set in motion a process that changed the way music and other creative goods are produced, consumed, distributed and exploited. This break undermined previous business models of the music industry and shook basic assumptions in the understanding of copyright. Philip Stade focuses on the particular online discourse YouTube vs. GEMA and, in the spirit of cultural studies, opens up interdisciplinary and historical perspectives on the fields of music business, copyright and capitalism in the digital transformation. The focus is on hegemonic strategies and the central role of social media. Even though the social and economic upheavals of the digital transformation are far from complete, Stade precisely elaborates which overarching shifts are taking place in the relationship between exclusive control and free access. For we are only just beginning to understand how digital capitalism works.</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">»Dieses Video ist in deinem Land leider nicht verfügbar.« Mit diesem Satz befeuerte die Video-Plattform YouTube die jahrelange Auseinandersetzung mit der deutschen Verwertungsgesellschaft GEMA. In zahlreichen Online-Diskussionen ging es um die angemessene Vergütung für das Musikstreaming - das GEMA-Bashing folgte. Musik und Urheberrecht waren und sind ein konfliktreiches Thema. Mit der Digitalisierung setzte ein Prozess ein, der die Art veränderte, Musik und andere kreative Güter zu produzieren, zu konsumieren, zu verbreiten und zu verwerten. Diese Zäsur untergrub bisherige Geschäftsmodelle der Musikwirtschaft und erschütterte Grundannahmen im Urheberrechtsverständnis. Philip Stade richtet den Blick auf den besonderen Online-Diskurs YouTube vs. GEMA und eröffnet im Sinne der Cultural Studies interdisziplinäre und historische Sichtweisen auf die Felder Musikwirtschaft, Urheberrecht und Kapitalismus im digitalen Wandel. Im Fokus stehen dabei hegemoniale Strategien sowie die zentrale Rolle Sozialer Medien. Auch wenn die gesellschaftlichen und ökonomischen Umwälzungen des digitalen Wandels längst nicht abgeschlossen sind, arbeitet Stade präzise heraus, welche übergeordneten Verschiebungen im Verhältnis von exklusiver Kontrolle und freiem Zugang stattfinden. Denn wir beginnen gerade erst zu verstehen, wie der digitale Kapitalismus funktioniert.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">German</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Music industry</subfield><subfield code="2">bicssc</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Copyright law</subfield><subfield code="2">bicssc</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Media studies</subfield><subfield code="2">bicssc</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Music recording & reproduction</subfield><subfield code="2">bicssc</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">YouTube</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GEMA</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">social media</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">music industry</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">streaming</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Cultural Studies</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Popular Music Studies</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">media law</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">sampling</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">copyright</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">intellectual property rights</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Stade, Philip</subfield><subfield code="t">YouTube vs. GEMA</subfield><subfield code="d">Marburg : Büchner Verlag,c2021</subfield><subfield code="z">9783963172328</subfield></datafield><datafield tag="906" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BOOK</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2023-01-31 05:11:16 Europe/Vienna</subfield><subfield code="d">00</subfield><subfield code="f">system</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2022-02-08 09:16:15 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="AVE" ind1=" " ind2=" "><subfield code="i">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="P">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="x">https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5338353620004498&Force_direct=true</subfield><subfield code="Z">5338353620004498</subfield><subfield code="b">Available</subfield><subfield code="8">5338353620004498</subfield></datafield></record></collection> |