Sprache, politische Ökonomie und Legitimität : : Vermarktung, Management und Inszenierung von Zweisprachigkeit in der Tourismusindustrie an der deutsch-französischen Sprachgrenze in der Schweiz / / Larissa Semiramis Schedel.
"Aktuelle Diskurse zelebrieren Zweisprachigkeit als Wirtschaftsgut und Schlüssel zum Erfolg auf dem Arbeitsmarkt. Anhand der ethnographischen Untersuchung der wirtschaftlichen Nutzung der lokalen Zweisprachigkeit in der Tourismusindustrie der Stadt Murten an der deutsch-französischen Sprachgr...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Gottingen : : Vandenhoeck & Ruprecht,, 2018. |
Year of Publication: | 2018 |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (347 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Namenpaare an der Sprachgrenze : : Eine lautchronologische Untersuchung zu zweisprachigen Ortsnamen im Norden und Süden der deutsch-französischen Sprachgrenze / / Maria Besse.
by: Besse, Maria,
Published: ([2017]) -
Zweisprachigkeit in Südtirol : Probleme zweier Volksgruppen an der Sprachgrenze / Kurt Egger
by: Egger, Kurt
Published: (1977) -
Ware Inszenierungen : : Performance, Vermarktung und Authentizität in der populären Musik / / hrsg. von Dietrich Helms, Thomas Phleps (verst.).
Published: ([2014]) -
Die Deutsche Sprachgrenze in den Alpen / von Dr. Ludwig Neumann
by: Neumann, Ludwig
Published: (1885) -
Ambiguities of War: A Narratological Commentary on Silius Italicus’ Battle of Ticinus (Sil. 4.1-479) / / Elisabeth Schedel.
by: Schedel, Elisabeth,
Published: (2022.)