Emotionale Professionalität : : Eine qualitative Studie zur Berufspraxis pädagogischer Führungskräfte / / Bastian Hodapp
In der Dissertation werden Einfluss und Wirkung von Emotionen auf das Handeln pädagogischer Führungskräfte in Kindergarten, Schule und Erwachsenenbildung erforscht. Der Autor untersucht auf Basis eigener Erhebungen und mit dem Ansatz der komparativen Berufsgruppenforschung die Relevanz und Wirkma...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Year of Publication: | 2020 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Series: | Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen - Forschung & Praxis
37 |
Physical Description: | 1 online resource (1 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Geschlechterreflektierte Professionalisierung - Geschlecht und Professionalitat in padagogischen Berufen / / Robert Baar, Jutta Hartmann, Marita Kampshoff (Hrsg.).
Published: ([2019]) -
Geschlechterreflektierte Professionalisierung - Geschlecht und Professionalität in pädagogischen Berufen / Robert Baar, Jutta Hartmann, Marita Kampshoff
by: Baar, Robert
Published: (2019) -
Achtsamkeit und Pädagogische Professionalität in der Lehrer*innenbildung.
by: Weghaupt, Dominik.
Published: (2024.) -
Handbuch Musikvermittlung - Studium, Lehre, Berufspraxis / / hrsg. von Johannes Voit, Axel Petri-Preis.
Published: ([2023]) -
How incumbent firms navigate nascent digital platform ecosystems in the internet of things, a contextualized perspective on value co-creation in platform ecosystems / / Daniel Hodapp.
by: Hodapp, Daniel,
Published: ([2021])