Konsumentenzufriedenheit und Beschwerden : Erklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in ausgewählten Konsumbereichen / H. Meffert, Manfred Bruhn
Ausgangspunkt des Marketing sind die Probleme, Wünsche und Bedürfnisse der Konsumenten. Es sind jedoch kaum Informationen über die Zufriedenheit der Konsumenten und die wahrgenommenen Probleme nach einer Kaufentscheidung verfügbar. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen die Ergebnisse einer empirische...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
: | |
HerausgeberIn: | |
Year of Publication: | 2018 |
Edition: | 1st, New ed. |
Language: | German |
Series: | Schriften zu Marketing und Management
4 |
Physical Description: | 1 online resource (233 p.); , EPDF |
Notes: | Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Vom Gott im Menschen : : Ein Weg in metaphysisches Neuland / / Wilhelm Bruhn.
by: Bruhn, Wilhelm,
Published: ([2020]) -
Silankas Cauppannamahapurisacariya : : Ein Beitrag zur Kenntnis der Jaina-Universalgeschichte / / Klaus Bruhn.
by: Bruhn, Klaus,
Published: ([2018]) -
Die Individuelle Mathematische Kreativität Von Schulkindern : : Theoretische Grundlegung und Empirische Befunde Zur Kreativität Von Erstklässler*innen.
by: Bruhn, Svenja.
Published: (2022.) -
Die Individuelle Mathematische Kreativität Von Schulkindern : : Theoretische Grundlegung und Empirische Befunde Zur Kreativität Von Erstklässler*innen.
by: Bruhn, Svenja.
Published: (2022) -
Das Bild : : Theorie - Geschichte - Praxis / / Matthias Bruhn.
by: Bruhn, Matthias,
Published: ([2010])