Steuerung von Markenportfolios : Ein Beitrag zum Mehrmarkencontrolling am Beispiel der Automobilwirtschaft / H. Meffert, Martin Koers
Angesichts der Individualisierung des Konsumentenverhaltens und der damit verbundenen Fragmentierung der Märkte nimmt die Mehrmarkenstrategie in vielen Branchen eine bedeutende Stellung ein. Neben vielfältigen Chancen offenbart eine parallele Führung mehrerer selbständiger Marken im gleichen Pro...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
: | |
HerausgeberIn: | |
Year of Publication: | 2018 |
Edition: | 1st, New ed. |
Language: | German |
Series: | Schriften zu Marketing und Management
39 |
Physical Description: | 1 online resource (320 p.); , EPDF |
Notes: | Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Sponsoring im internationalen Profi-Fussball : : Mannschafts- oder Veranstaltungssponsoring am Beispiel der Automobilwirtschaft / / Michael Bachner.
by: Bachner, Michael,
Published: (2013.) -
Gestaltung medizinisch-sozialer Netzwerke : Ein Beitrag zur Versorgungsforschung am Beispiel der Altersabhängigen Makuladegeneration (AMD) / H. Meffert, Martin Wistuba
by: Wistuba, Martin
Published: (2018) -
Die Haftung gegenüber vertragsfremden Dritten : Ein Beitrag zur Lehre von der Vertrauenshaftung, gezeigt am Beispiel des Wirtschaftsprüfers
by: Moser, Martin
Published: (1998) -
Untersuchung der Schwingungseigenschaften von teleskopierbaren Maschinenelementen mit Spiel am Beispiel eines Gabelstapler-Hubgerüstes
by: Mittwollen, Martin
Published: (2007) -
Rechtliche Moglichkeiten der Steuerung von Interessenpolitik : : eine Untersuchung am Beispiel der Gesetzgebung des Deutschen Bundestages / / Benedikt Olberding.
by: Olberding, Benedikt.
Published: (2013.)