Potenzialorientierte Kundensegmentierung zur Optimierung des Leistungsportfolios in der Firmenkundenbank / / Nino Raddao.
Aufgrund der hohen Substituierbarkeit klassischer Bankprodukte kommt dem Management der Kundenbeziehung als Differenzierungsstrategie im Firmenkundengeschäft eine entscheidende Bedeutung zu. Eine wesentliche Herausforderung stellt dabei die Ausgestaltung des Leistungsangebotes der Bank dar. Einerse...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Bern : : Peter Lang Publishing,, 2018. ©2018 |
Year of Publication: | 2018 |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (141 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Betriebssteuern als Lenkungsinstrument in sozialistischen Planwirtschaften : : Zur “Wirtschaftlichen Rechnungsführung” der DDR / / Alexander Barthel.
by: Barthel, Alexander,
Published: ([2019]) -
Die Buchführung für Vorschuß- und Kreditvereine : : Praktische Anweisung zur Einrichtung und Führung der Bücher für Kreditgenossenschaften aller Art / / Albert Vollborn.
by: Vollborn, Albert,
Published: ([2018]) -
Initiation du droit budgetaire et comptable des administrations publiques / / Pierre Rion, Alain Trosch.
by: Rion, Pierre,
Published: ([2013]) -
Kosten- und leistungsrechnung in der spedition : : grundlagen und praktische anwendungen / / Uwe Barwig, Harald Hartmann.
by: Barwig, Uwe,
Published: (2015.) -
Internationale Rechnungslegung : : Der Jahresabschluß nach HGB, IAS und US GAAP / / Martin Erhardt, Friedrich W. Selchert.
by: Selchert, Friedrich W.,
Published: ([2018])