Marketingwirkungen von Boersengaengen : : eine konzeptionelle Analyse / / Pascal Nevries.
Börsengänge (IPOs) gewinnen trotz ihrer ausgeprägten Zyklik sowohl für Unternehmen als auch für Investoren immer mehr an Bedeutung. Spätestens seit dem Börsengang der Deutschen Telekom im Jahr 1996 und dem Aufstieg und Fall des Neuen Marktes sind sie auch in Deutschland einem breiten Publikum...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Frankfurt am Main, Germany : : Peter Lang Publishing,, 2018. |
Year of Publication: | 2018 |
Language: | German |
Series: | Beitraege zum Controlling
|
Physical Description: | 1 online resource (xxxi, 500 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Cash return on capital invested : ten years of investment analysis with the CROCI economic profit model / / Pascal Costantini.
by: Costantini, Pascal.
Published: (c2006.) -
Die methodisch gestutzte beschaffung einer controllingsoftware fur ein zeitnahes materialcontrolling im OP-bereich / / Mike Jahn.
by: Jahn, Mike,
Published: (2015.) -
Finanzierung von Familienunternehmen mit privat platziertem Fremdkapital / / Marius Renner.
by: Renner, Marius,
Published: (2016.) -
Der Einfluss eines Flughafens auf die nationale und internationale Immobilienbewertung : : Dargestellt am Flughafen Berlin Brandenburg Willy Brandt / / Vincent Vogt.
by: Vogt, Vincent,
Published: (2012.) -
Recht der Kreditfinanzierung / / Hartmut Reeb.
by: Reeb, Hartmut,
Published: ([2018])