Der Offenbacher Ansatz : Zur Theorie der Produktsprache / Thilo Schwer, Kai Vöckler
Die Theorie der Produktsprache stellte einen Paradigmenwechsel in der Designtheorie dar. An der Hochschule für Gestaltung (HfG) Offenbach in den 1970er und 1980er Jahren entwickelt, erweiterte sie das funktionalistische Verständnis von Produkten hinsichtlich ihrer Zeichenhaftigkeit und Bedeutungsd...
Saved in:
Funder: | |
---|---|
HerausgeberIn: | |
: | |
Year of Publication: | 2021 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Series: | Design
|
Physical Description: | 1 online resource (484 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Was ist information? : : zu den grundlagen der Designforschung / / Holger van den Boom.
by: Boom, Holger van den,
Published: (2014.) -
Designing thinking : : angewandte Imagination und Kreativität um 1960 / / Claudia Mareis (Hg.).
Published: (2016.) -
Graphic design and architecture, a 20th century history : a guide to type, image, symbol, and visual storytelling in the modern world / / Richard Poulin.
by: Poulin, Richard.
Published: (2012.) -
Designing modern Germany / Jeremy Aynsley.
by: Aynsley, Jeremy.
Published: (2009.) -
Der Offenbacher Ansatz : : Zur Theorie der Produktsprache.
by: Schwer, Thilo.
Published: (2021.)