Ressourcenbasierte Erschließung neuer : : Maerkte Dargestellt am Beispiel der Textilindustrie / / Marcus Dömer.
Die Auseinandersetzung mit Problemstellungen der strategischen Unternehmensführung war in den letzten Jahren von der Konkurrenz zwischen markt- und ressourcenorientierten Ansätzen geprägt. Mittlerweile hat sich jedoch die Auffassung durchgesetzt, dass beide Perspektiven zwei Seiten der selben Med...
Saved in:
Superior document: | Schriften zu Marketing und Management ; 43 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Bern : : Peter Lang International Academic Publishers,, [2003] ©2003 |
Year of Publication: | 2003 |
Language: | German |
Series: | Schriften zu Marketing und Management ;
43. |
Physical Description: | 1 online resource (xix, 250 pages) :; illustrations. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Ressourcenbasierte Erschließung neuer : : Maerkte Dargestellt am Beispiel der Textilindustrie / / Marcus Dömer.
by: Dömer, Marcus,
Published: ([2003]) -
Ressourcenbasierte Erschließung neuer Maerkte : : Dargestellt am Beispiel der Textilindustrie / / Marcus Dömer.
by: Dömer, Marcus,
Published: (2003.) -
Textilindustrie. / Band 1, : Spinnerei und Zwirnerei.
by: Blümcke, Adolf,
Published: ([2019]) -
Sachensucher - Sachenfinder : : Sammeln als Methode im Textilunterricht : Ein kindliches Aneignungsverfahren im Rahmen der Didaktik textiler Sachkultur. / / Mirja Kekeritz.
by: Kekeritz, Mirja,
Published: (2013.) -
Death and the textile industry in Nigeria / / Elisha P. Renne.
by: Renne, Elisha P.,
Published: ([2021])