Standardisierung der internationalen Werbeplanung : : eine Untersuchung der Prozessstandardisierung am Beispiel der Werbebudgetierung im Automobilmarkt / / Rainer Landwehr.
Die aktuelle Globalisierungsdiskussion setzt die Kontroverse über die Standardisierung oder Differenzierung der internationalen Werbung unter veränderten Vorzeichen fort. Stärker als bisher werden die Möglichkeiten der Standardisierung von internationalen Entscheidungsprozessen bei der Planung,...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Bern : : Peter Lang International Academic Publishers,, 1988. |
Year of Publication: | 1988 |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (316 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Standardisierung der internationalen Werbeplanung : : eine Untersuchung der Prozessstandardisierung am Beispiel der Werbebudgetierung im Automobilmarkt / / Rainer Landwehr.
by: Landwehr, Rainer,
Published: (1988.) -
Standardisierung der internationalen Werbeplanung : : Eine Untersuchung der Prozeßstandardisierung am Beispiel der Werbebudgetierung im Automobilmarkt / / Rainer Landwehr.
by: Landwehr, Rainer,
Published: (1988.) -
Guerilla Marketing in der Automobilindustrie : Moglichkeiten und Grenzen / / Sven Pischke.
by: Pischke, Sven.
Published: (2011.) -
An architect's guide to fame / edited by Paul Davies and Torsten Schmiedeknecht ; photography by Julie Cook.
Published: (c2005.) -
Emotional appeals in advertising banking services / / Emmanuel Mogaji.
by: Mogaji, Emmanuel,
Published: (2018.)