Standardisierung der internationalen Werbeplanung : : eine Untersuchung der Prozessstandardisierung am Beispiel der Werbebudgetierung im Automobilmarkt / / Rainer Landwehr.

Die aktuelle Globalisierungsdiskussion setzt die Kontroverse über die Standardisierung oder Differenzierung der internationalen Werbung unter veränderten Vorzeichen fort. Stärker als bisher werden die Möglichkeiten der Standardisierung von internationalen Entscheidungsprozessen bei der Planung,...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Bern : : Peter Lang International Academic Publishers,, 1988.
Year of Publication:1988
Language:German
Physical Description:1 online resource (316 pages)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 01936nam a2200301 i 4500
001 993544895004498
005 20230326173833.0
006 m o d
007 cr |||||||||||
008 230326s1988 gw o 000 0 ger d
035 |a (CKB)5470000000567391 
035 |a (NjHacI)995470000000567391 
035 |a (EXLCZ)995470000000567391 
040 |a NjHacI  |b eng  |e rda  |c NjHacl 
050 4 |a HF6161.A9  |b .L363 1988 
082 0 4 |a 659.196292220973  |2 23 
100 1 |a Landwehr, Rainer,  |e author. 
245 1 0 |a Standardisierung der internationalen Werbeplanung :  |b eine Untersuchung der Prozessstandardisierung am Beispiel der Werbebudgetierung im Automobilmarkt /  |c Rainer Landwehr. 
246 |a Standardisierung der internationalen Werbeplanung  
264 1 |a Bern :  |b Peter Lang International Academic Publishers,  |c 1988. 
300 |a 1 online resource (316 pages) 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
588 |a Description based on publisher supplied metadata and other sources. 
520 |a Die aktuelle Globalisierungsdiskussion setzt die Kontroverse über die Standardisierung oder Differenzierung der internationalen Werbung unter veränderten Vorzeichen fort. Stärker als bisher werden die Möglichkeiten der Standardisierung von internationalen Entscheidungsprozessen bei der Planung, Koordination und Kontrolle internationaler Werbekonzeptionen betont. Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, die entscheidungsfeldabhängigen, methodischen und organisatorischen Aspekte der internationalen Prozeßstandardisierung am Beispiel der Werbebudgetierung in der Automobilindustrie zu analysieren und zu integrieren. 
546 |a In German. 
505 0 |a Aus dem Inhalt: Globales Marketing -- Internationale Werbung -- Prozeßstandardisierung -- Werbebudgetierung -- Automobilmarkt -- Geplanter organisatorischer Wandel -- Lead-Country-Konzept. 
650 0 |a Advertising  |x Automobiles  |x Planning. 
650 0 |a International business enterprises  |x Management. 
906 |a BOOK 
ADM |b 2023-04-15 12:36:14 Europe/Vienna  |f system  |c marc21  |a 2021-06-12 22:12:12 Europe/Vienna  |g false 
AVE |P DOAB Directory of Open Access Books  |x https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5337751040004498&Force_direct=true  |Z 5337751040004498  |8 5337751040004498