Die ADHS der Sonderpädagogik : Zur diskursiven Konstruktion des ,Nicht_Normalen' auf der Ebene disziplinärer Wissensbestände / Benjamin Haas
In der vorliegenden Studie wird untersucht, wie das Phänomen ADHS auf der Ebene sonderpädagogischer Wissensbestände als eine Kategorie ,nicht_normalen' Verhaltens konstruiert wird. Dazu wird einem kulturwissenschaftlich inspirierten Verständnis von Behinderung gefolgt, das auf Wissensformi...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Year of Publication: | 2021 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Series: | klinkhardt forschung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
|
Physical Description: | 1 online resource (270 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
L’andalú – Sprache, Dialekt oder lokale Mundart? : : Zur diskursiven Konstruktion des Andalusischen / / Benjamin Peter.
by: Peter, Benjamin,
Published: ([2020]) -
Zur diskursiven Konstruktion nationaler Identität / von Ruth Wodak ...
Published: (1998) -
Einführung in die Sonderpädagogik / / Johann Borchert.
by: Borchert, Johann,
Published: ([2014]) -
Erlebnispadagogik und ADHS : : Moglichkeiten und Grenzen bei der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen / / Benjamin Heller.
by: Heller, Benjamin,
Published: ([2021]) -
Die dünnste siebenfache gitterförmige Überdeckung der Ebene durch kongruente Kreise / eingereicht von Anton Haas
by: Haas, Anton
Published: (1976)