Qualitaetsmanagement in Dienstleistungscentern : : Konzeption und typenspezifische Ausgestaltung unter besonderer Beruecksichtigung von Verkehrsflughaefen / / Ralf Birkelbach.
Die Servicequalität hat sich in den meisten Dienstleistungssektoren als der bedeutendste Erfolgs- und Wettbewerbsfaktor herausgestellt. Das Management der Servicequalität stellt sich dabei als eine weitgehend unerforschte und komplexe Gestaltungsaufgabe dar, besonders wenn mehrere Serviceanbieter...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | [Place of publication not identified] : : Peter Lang International Academic Publishers,, 1993. |
Year of Publication: | 1993 |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (286 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Qualitaetsmanagement in Dienstleistungscentern : : Konzeption und typenspezifische Ausgestaltung unter besonderer Beruecksichtigung von Verkehrsflughaefen / / Ralf Birkelbach.
by: Birkelbach, Ralf,
Published: (1993.) -
Qualitaetsmanagement in Dienstleistungscentern : : Konzeption und typenspezifische Ausgestaltung unter besonderer Beruecksichtigung von Verkehrsflughaefen / / Ralf Birkelbach.
by: Birkelbach, Ralf,
Published: (1993.) -
Montrealer Übereinkommen / / Fabian Reuschle.
by: Reuschle, Fabian,
Published: ([2011]) -
vie metamorphosis : : Die Veränderungen des Flughafen Wien / The Extension and Transformation of Vienna Airport. 2004-2012 / / hrsg. von Roman Bönsch.
Published: ([2012]) -
Flughafen Management / / Axel Schulz, Susanne Baumann, Simone Wiedenmann.
by: Schulz, Axel,
Published: ([2012])