Mentoringprozesse in der Lehrer:innenausbildung : Gelingensbedingungen für Schulpraktika / Elisabeth Haas
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit Mentoring in der Lehrer:innenausbildung als einer kooperativen und erfahrungsbasierten Lernform im Rahmen der Schulpraxis. Mentor:innen stehen Studierenden begleitend, unterstützend und beratend zwischen den grundlagenorientierten hochschulischen und sch...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Year of Publication: | 2021 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Series: | klinkhardt forschung
|
Physical Description: | 1 online resource (266 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Einübung in ästhetische Räume : : Zu Anton Weberns Kinderstück, György Kurtágs Játékok und Helmut Lachenmanns Kinderspiel / / Elisabeth Haas.
by: Haas, Elisabeth,
Published: ([2011]) -
Grundbildung in der Arbeitswelt gestalten : : Praxisbeispiele, Gelingensbedingungen und Perspektiven / / Lernende Region - Netzwerk Köln e.V.
Published: (2021) -
Praxistransfer in der tertiären Bildungsforschung : Modelle, Gelingensbedingungen und Nachhaltigkeit
by: Buchholtz, Nils
Published: (2019) -
Die temporäre Expertenorganisation : : Voraussetzungen, Gelingensbedingungen und Hemmnisfaktoren von Projekten im Bereich Studium und Lehre an deutschen Hochschulen / / Pia Lehmkuhl.
by: Lehmkuhl, Pia,
Published: (2018) -
Frühe mathematische Bildung - Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich / Christiane Benz, Meike Grüßing, Jens Holger Lorenz, Kristina Reiss, Christoph Selter, Bernd Wollring, Stiftung Haus der kleinen Forscher
by: Benz, Christiane Prof. Dr.
Published: (2017)