Werbung : : Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk / / Ingomar Kloss.
Gegenstand dieses Werkes ist die Werbung als der wohl exponierteste Teilbereich des Marketing. Es stellt anhand einer Vielzahl von Beispielen problemorientiert die Interdependenzen von Theorie und Praxis der Werbung vor. Für Studenten und "Kommunikationsprofis".
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2016] ©2003 |
Year of Publication: | 2003 2016 |
Edition: | völlig überarbeitete und stark erweiterte Auflage. Reprint 2016 |
Language: | German |
Series: | WiSo-Lehr- und Handbücher
|
Physical Description: | 1 online resource (640 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
993543593604498 |
---|---|
ctrlnum |
(CKB)3710000000772948 (MiAaPQ)EBC5049246 (DE-B1597)241762 (OCoLC)979753912 (DE-B1597)9783486812428 (oapen)https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/62594 (EXLCZ)993710000000772948 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Kloss, Ingomar, author. Werbung : Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk / Ingomar Kloss. völlig überarbeitete und stark erweiterte Auflage. Reprint 2016 De Gruyter 2003 Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, [2016] ©2003 1 online resource (640 pages) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier WiSo-Lehr- und Handbücher Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 08. Jul 2019) This eBook is made available Open Access under a CC BY-NC-ND 4.0 license: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0 https://www.degruyter.com/dg/page/open-access-policy Gegenstand dieses Werkes ist die Werbung als der wohl exponierteste Teilbereich des Marketing. Es stellt anhand einer Vielzahl von Beispielen problemorientiert die Interdependenzen von Theorie und Praxis der Werbung vor. Für Studenten und "Kommunikationsprofis". In German. Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsübersicht -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Grundlagen -- 2. Werbewirkung -- 3. Positionierung und Image -- 4. Werbekonzeption -- 5. Public Relations -- 6. Werbeträger -- 7. Internationale Werbung -- 8. Sonderwerbeformen -- Lösungen der kapitelbegleitenden Aufgaben -- Literaturverzeichnis -- Adreßverzeichnis -- Sachverzeichnis Advertising. 3-486-27253-5 |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Kloss, Ingomar, |
spellingShingle |
Kloss, Ingomar, Werbung : Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk / WiSo-Lehr- und Handbücher Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsübersicht -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Grundlagen -- 2. Werbewirkung -- 3. Positionierung und Image -- 4. Werbekonzeption -- 5. Public Relations -- 6. Werbeträger -- 7. Internationale Werbung -- 8. Sonderwerbeformen -- Lösungen der kapitelbegleitenden Aufgaben -- Literaturverzeichnis -- Adreßverzeichnis -- Sachverzeichnis |
author_facet |
Kloss, Ingomar, |
author_variant |
i k ik |
author_role |
VerfasserIn |
author_sort |
Kloss, Ingomar, |
title |
Werbung : Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk / |
title_sub |
Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk / |
title_full |
Werbung : Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk / Ingomar Kloss. |
title_fullStr |
Werbung : Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk / Ingomar Kloss. |
title_full_unstemmed |
Werbung : Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk / Ingomar Kloss. |
title_auth |
Werbung : Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk / |
title_alt |
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsübersicht -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Grundlagen -- 2. Werbewirkung -- 3. Positionierung und Image -- 4. Werbekonzeption -- 5. Public Relations -- 6. Werbeträger -- 7. Internationale Werbung -- 8. Sonderwerbeformen -- Lösungen der kapitelbegleitenden Aufgaben -- Literaturverzeichnis -- Adreßverzeichnis -- Sachverzeichnis |
title_new |
Werbung : |
title_sort |
werbung : lehr-, studien- und nachschlagewerk / |
series |
WiSo-Lehr- und Handbücher |
series2 |
WiSo-Lehr- und Handbücher |
publisher |
De Gruyter Oldenbourg Wissenschaftsverlag, |
publishDate |
2003 2016 |
physical |
1 online resource (640 pages) |
edition |
völlig überarbeitete und stark erweiterte Auflage. Reprint 2016 |
contents |
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsübersicht -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Grundlagen -- 2. Werbewirkung -- 3. Positionierung und Image -- 4. Werbekonzeption -- 5. Public Relations -- 6. Werbeträger -- 7. Internationale Werbung -- 8. Sonderwerbeformen -- Lösungen der kapitelbegleitenden Aufgaben -- Literaturverzeichnis -- Adreßverzeichnis -- Sachverzeichnis |
isbn |
3-486-81242-4 3-486-27253-5 |
callnumber-first |
H - Social Science |
callnumber-subject |
HF - Commerce |
callnumber-label |
HF5823 |
callnumber-sort |
HF 45823 K567 42003 |
illustrated |
Not Illustrated |
dewey-hundreds |
600 - Technology |
dewey-tens |
650 - Management & public relations |
dewey-ones |
659 - Advertising & public relations |
dewey-full |
659.1 |
dewey-sort |
3659.1 |
dewey-raw |
659.1 |
dewey-search |
659.1 |
oclc_num |
979753912 |
work_keys_str_mv |
AT klossingomar werbunglehrstudienundnachschlagewerk |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(CKB)3710000000772948 (MiAaPQ)EBC5049246 (DE-B1597)241762 (OCoLC)979753912 (DE-B1597)9783486812428 (oapen)https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/62594 (EXLCZ)993710000000772948 |
carrierType_str_mv |
cr |
is_hierarchy_title |
Werbung : Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk / |
_version_ |
1796652263339458561 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02806nam a22005175i 4500</leader><controlfield tag="001">993543593604498</controlfield><controlfield tag="005">20190708092533.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr#cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">190708s2016 gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3-486-81242-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783486812428</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CKB)3710000000772948</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)EBC5049246</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)241762</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)979753912</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)9783486812428</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(oapen)https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/62594</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLCZ)993710000000772948</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">HF5823</subfield><subfield code="b">.K567 2003</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS041000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">659.1</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kloss, Ingomar, </subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Werbung :</subfield><subfield code="b">Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk /</subfield><subfield code="c">Ingomar Kloss.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">völlig überarbeitete und stark erweiterte Auflage. Reprint 2016</subfield></datafield><datafield tag="260" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">De Gruyter</subfield><subfield code="c">2003</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">Oldenbourg Wissenschaftsverlag, </subfield><subfield code="c">[2016]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2003</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (640 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">WiSo-Lehr- und Handbücher</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 08. Jul 2019)</subfield></datafield><datafield tag="540" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">This eBook is made available Open Access under a CC BY-NC-ND 4.0 license: </subfield><subfield code="u">https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0 </subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/dg/page/open-access-policy</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gegenstand dieses Werkes ist die Werbung als der wohl exponierteste Teilbereich des Marketing. Es stellt anhand einer Vielzahl von Beispielen problemorientiert die Interdependenzen von Theorie und Praxis der Werbung vor. Für Studenten und "Kommunikationsprofis".</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Vorwort -- </subfield><subfield code="t">Inhaltsübersicht -- </subfield><subfield code="t">Inhaltsverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Abbildungsverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Tabellenverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Abkürzungsverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">1. Grundlagen -- </subfield><subfield code="t">2. Werbewirkung -- </subfield><subfield code="t">3. Positionierung und Image -- </subfield><subfield code="t">4. Werbekonzeption -- </subfield><subfield code="t">5. Public Relations -- </subfield><subfield code="t">6. Werbeträger -- </subfield><subfield code="t">7. Internationale Werbung -- </subfield><subfield code="t">8. Sonderwerbeformen -- </subfield><subfield code="t">Lösungen der kapitelbegleitenden Aufgaben -- </subfield><subfield code="t">Literaturverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Adreßverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Sachverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Advertising.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">3-486-27253-5</subfield></datafield><datafield tag="906" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BOOK</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2024-02-15 04:21:01 Europe/Vienna</subfield><subfield code="f">system</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2016-08-13 16:41:26 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="AVE" ind1=" " ind2=" "><subfield code="i">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="P">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="x">https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5337360640004498&Force_direct=true</subfield><subfield code="Z">5337360640004498</subfield><subfield code="b">Available</subfield><subfield code="8">5337360640004498</subfield></datafield></record></collection> |