Werbung : : Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk / / Ingomar Kloss.

Gegenstand dieses Werkes ist die Werbung als der wohl exponierteste Teilbereich des Marketing. Es stellt anhand einer Vielzahl von Beispielen problemorientiert die Interdependenzen von Theorie und Praxis der Werbung vor. Für Studenten und "Kommunikationsprofis".

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2016]
©2003
Year of Publication:2003
2016
Edition:völlig überarbeitete und stark erweiterte Auflage. Reprint 2016
Language:German
Series:WiSo-Lehr- und Handbücher
Physical Description:1 online resource (640 pages)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 993543593604498
ctrlnum (CKB)3710000000772948
(MiAaPQ)EBC5049246
(DE-B1597)241762
(OCoLC)979753912
(DE-B1597)9783486812428
(oapen)https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/62594
(EXLCZ)993710000000772948
collection bib_alma
record_format marc
spelling Kloss, Ingomar, author.
Werbung : Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk / Ingomar Kloss.
völlig überarbeitete und stark erweiterte Auflage. Reprint 2016
De Gruyter 2003
Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, [2016]
©2003
1 online resource (640 pages)
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
WiSo-Lehr- und Handbücher
Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 08. Jul 2019)
This eBook is made available Open Access under a CC BY-NC-ND 4.0 license: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0 https://www.degruyter.com/dg/page/open-access-policy
Gegenstand dieses Werkes ist die Werbung als der wohl exponierteste Teilbereich des Marketing. Es stellt anhand einer Vielzahl von Beispielen problemorientiert die Interdependenzen von Theorie und Praxis der Werbung vor. Für Studenten und "Kommunikationsprofis".
In German.
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsübersicht -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Grundlagen -- 2. Werbewirkung -- 3. Positionierung und Image -- 4. Werbekonzeption -- 5. Public Relations -- 6. Werbeträger -- 7. Internationale Werbung -- 8. Sonderwerbeformen -- Lösungen der kapitelbegleitenden Aufgaben -- Literaturverzeichnis -- Adreßverzeichnis -- Sachverzeichnis
Advertising.
3-486-27253-5
language German
format eBook
author Kloss, Ingomar,
spellingShingle Kloss, Ingomar,
Werbung : Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk /
WiSo-Lehr- und Handbücher
Frontmatter --
Vorwort --
Inhaltsübersicht --
Inhaltsverzeichnis --
Abbildungsverzeichnis --
Tabellenverzeichnis --
Abkürzungsverzeichnis --
1. Grundlagen --
2. Werbewirkung --
3. Positionierung und Image --
4. Werbekonzeption --
5. Public Relations --
6. Werbeträger --
7. Internationale Werbung --
8. Sonderwerbeformen --
Lösungen der kapitelbegleitenden Aufgaben --
Literaturverzeichnis --
Adreßverzeichnis --
Sachverzeichnis
author_facet Kloss, Ingomar,
author_variant i k ik
author_role VerfasserIn
author_sort Kloss, Ingomar,
title Werbung : Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk /
title_sub Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk /
title_full Werbung : Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk / Ingomar Kloss.
title_fullStr Werbung : Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk / Ingomar Kloss.
title_full_unstemmed Werbung : Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk / Ingomar Kloss.
title_auth Werbung : Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk /
title_alt Frontmatter --
Vorwort --
Inhaltsübersicht --
Inhaltsverzeichnis --
Abbildungsverzeichnis --
Tabellenverzeichnis --
Abkürzungsverzeichnis --
1. Grundlagen --
2. Werbewirkung --
3. Positionierung und Image --
4. Werbekonzeption --
5. Public Relations --
6. Werbeträger --
7. Internationale Werbung --
8. Sonderwerbeformen --
Lösungen der kapitelbegleitenden Aufgaben --
Literaturverzeichnis --
Adreßverzeichnis --
Sachverzeichnis
title_new Werbung :
title_sort werbung : lehr-, studien- und nachschlagewerk /
series WiSo-Lehr- und Handbücher
series2 WiSo-Lehr- und Handbücher
publisher De Gruyter
Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
publishDate 2003
2016
physical 1 online resource (640 pages)
edition völlig überarbeitete und stark erweiterte Auflage. Reprint 2016
contents Frontmatter --
Vorwort --
Inhaltsübersicht --
Inhaltsverzeichnis --
Abbildungsverzeichnis --
Tabellenverzeichnis --
Abkürzungsverzeichnis --
1. Grundlagen --
2. Werbewirkung --
3. Positionierung und Image --
4. Werbekonzeption --
5. Public Relations --
6. Werbeträger --
7. Internationale Werbung --
8. Sonderwerbeformen --
Lösungen der kapitelbegleitenden Aufgaben --
Literaturverzeichnis --
Adreßverzeichnis --
Sachverzeichnis
isbn 3-486-81242-4
3-486-27253-5
callnumber-first H - Social Science
callnumber-subject HF - Commerce
callnumber-label HF5823
callnumber-sort HF 45823 K567 42003
illustrated Not Illustrated
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-tens 650 - Management & public relations
dewey-ones 659 - Advertising & public relations
dewey-full 659.1
dewey-sort 3659.1
dewey-raw 659.1
dewey-search 659.1
oclc_num 979753912
work_keys_str_mv AT klossingomar werbunglehrstudienundnachschlagewerk
status_str n
ids_txt_mv (CKB)3710000000772948
(MiAaPQ)EBC5049246
(DE-B1597)241762
(OCoLC)979753912
(DE-B1597)9783486812428
(oapen)https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/62594
(EXLCZ)993710000000772948
carrierType_str_mv cr
is_hierarchy_title Werbung : Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk /
_version_ 1796652263339458561
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02806nam a22005175i 4500</leader><controlfield tag="001">993543593604498</controlfield><controlfield tag="005">20190708092533.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr#cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">190708s2016 gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3-486-81242-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783486812428</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CKB)3710000000772948</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)EBC5049246</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)241762</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)979753912</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)9783486812428</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(oapen)https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/62594</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLCZ)993710000000772948</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">HF5823</subfield><subfield code="b">.K567 2003</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS041000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">659.1</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kloss, Ingomar, </subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Werbung :</subfield><subfield code="b">Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk /</subfield><subfield code="c">Ingomar Kloss.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">völlig überarbeitete und stark erweiterte Auflage. Reprint 2016</subfield></datafield><datafield tag="260" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">De Gruyter</subfield><subfield code="c">2003</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">Oldenbourg Wissenschaftsverlag, </subfield><subfield code="c">[2016]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2003</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (640 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">WiSo-Lehr- und Handbücher</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 08. Jul 2019)</subfield></datafield><datafield tag="540" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">This eBook is made available Open Access under a CC BY-NC-ND 4.0 license: </subfield><subfield code="u">https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0 </subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/dg/page/open-access-policy</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gegenstand dieses Werkes ist die Werbung als der wohl exponierteste Teilbereich des Marketing. Es stellt anhand einer Vielzahl von Beispielen problemorientiert die Interdependenzen von Theorie und Praxis der Werbung vor. Für Studenten und "Kommunikationsprofis".</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Vorwort -- </subfield><subfield code="t">Inhaltsübersicht -- </subfield><subfield code="t">Inhaltsverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Abbildungsverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Tabellenverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Abkürzungsverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">1. Grundlagen -- </subfield><subfield code="t">2. Werbewirkung -- </subfield><subfield code="t">3. Positionierung und Image -- </subfield><subfield code="t">4. Werbekonzeption -- </subfield><subfield code="t">5. Public Relations -- </subfield><subfield code="t">6. Werbeträger -- </subfield><subfield code="t">7. Internationale Werbung -- </subfield><subfield code="t">8. Sonderwerbeformen -- </subfield><subfield code="t">Lösungen der kapitelbegleitenden Aufgaben -- </subfield><subfield code="t">Literaturverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Adreßverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Sachverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Advertising.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">3-486-27253-5</subfield></datafield><datafield tag="906" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BOOK</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2024-02-15 04:21:01 Europe/Vienna</subfield><subfield code="f">system</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2016-08-13 16:41:26 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="AVE" ind1=" " ind2=" "><subfield code="i">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="P">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="x">https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&amp;portfolio_pid=5337360640004498&amp;Force_direct=true</subfield><subfield code="Z">5337360640004498</subfield><subfield code="b">Available</subfield><subfield code="8">5337360640004498</subfield></datafield></record></collection>