Veränderungen des Themensetzungsprozesses im Agenda-Setting durch Web 2.0 am Beispiel der Bildungsprotestaktion "uni brennt" / Christina Hubmann

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Saarbrücken : Akademikerverlag, [2013]
Year of Publication:2013
Language:German
Series:Reihe Humanwissenschaften
Physical Description:169 Seiten
Notes:Enthält Literaturangaben
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 993499011604498
ctrlnum AC16264843
(AT-OBV)AC16264843
(DE-599)OBVAC16264843
(EXLNZ-43ACC_NETWORK)99146195498203331
collection bib_alma
institution YWKHP
building KHP-BIB
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00805nam a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">993499011604498</controlfield><controlfield tag="005">20210729104015.0</controlfield><controlfield tag="007">tu</controlfield><controlfield tag="008">210729|2013 ||| ||| | ger c</controlfield><controlfield tag="009">AC16264843</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783639475029</subfield><subfield code="c">paperback</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(AT-OBV)AC16264843</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)OBVAC16264843</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLNZ-43ACC_NETWORK)99146195498203331</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AT-OeAW</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="d">AT-OeAW</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hubmann, Christina</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Veränderungen des Themensetzungsprozesses im Agenda-Setting durch Web 2.0 am Beispiel der Bildungsprotestaktion "uni brennt"</subfield><subfield code="c">Christina Hubmann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Saarbrücken</subfield><subfield code="b">Akademikerverlag</subfield><subfield code="c">[2013]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">169 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Reihe Humanwissenschaften</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Enthält Literaturangaben</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2021-07-29 10:40:34 Europe/Vienna</subfield><subfield code="d">00</subfield><subfield code="f">Ex Libris</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2021-07-29 10:40:34 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="HOL" ind1="8" ind2="1"><subfield code="b">YWKHP</subfield><subfield code="h">PDOK-022-757</subfield><subfield code="c">KHP-BIB</subfield><subfield code="8">2232433440004498</subfield></datafield><datafield tag="852" ind1="8" ind2="1"><subfield code="b">YWKHP</subfield><subfield code="c">KHP-BIB</subfield><subfield code="h">PDOK-022-757</subfield><subfield code="8">2232433440004498</subfield></datafield><datafield tag="ITM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="9">2232433440004498</subfield><subfield code="e">1</subfield><subfield code="m">BOOK</subfield><subfield code="b">400-83</subfield><subfield code="2">KHP-BIB</subfield><subfield code="8">2332433420004498</subfield><subfield code="f">01</subfield><subfield code="p">2021-07-29 10:41:45 Europe/Vienna</subfield><subfield code="h">PDOK-022-757</subfield><subfield code="1">YWKHP</subfield><subfield code="q">2021-08-12 10:40:19 Europe/Vienna</subfield></datafield></record></collection>
record_format marc
spelling Hubmann, Christina aut
Veränderungen des Themensetzungsprozesses im Agenda-Setting durch Web 2.0 am Beispiel der Bildungsprotestaktion "uni brennt" Christina Hubmann
Saarbrücken Akademikerverlag [2013]
169 Seiten
txt
n
nc
Reihe Humanwissenschaften
Enthält Literaturangaben
YWKHP KHP-BIB PDOK-022-757 2232433440004498
language German
format Book
author Hubmann, Christina
spellingShingle Hubmann, Christina
Veränderungen des Themensetzungsprozesses im Agenda-Setting durch Web 2.0 am Beispiel der Bildungsprotestaktion "uni brennt"
Reihe Humanwissenschaften
author_facet Hubmann, Christina
author_variant c h ch
author_role VerfasserIn
author_sort Hubmann, Christina
title Veränderungen des Themensetzungsprozesses im Agenda-Setting durch Web 2.0 am Beispiel der Bildungsprotestaktion "uni brennt"
title_full Veränderungen des Themensetzungsprozesses im Agenda-Setting durch Web 2.0 am Beispiel der Bildungsprotestaktion "uni brennt" Christina Hubmann
title_fullStr Veränderungen des Themensetzungsprozesses im Agenda-Setting durch Web 2.0 am Beispiel der Bildungsprotestaktion "uni brennt" Christina Hubmann
title_full_unstemmed Veränderungen des Themensetzungsprozesses im Agenda-Setting durch Web 2.0 am Beispiel der Bildungsprotestaktion "uni brennt" Christina Hubmann
title_auth Veränderungen des Themensetzungsprozesses im Agenda-Setting durch Web 2.0 am Beispiel der Bildungsprotestaktion "uni brennt"
title_new Veränderungen des Themensetzungsprozesses im Agenda-Setting durch Web 2.0 am Beispiel der Bildungsprotestaktion "uni brennt"
title_sort veränderungen des themensetzungsprozesses im agenda-setting durch web 2.0 am beispiel der bildungsprotestaktion "uni brennt"
series Reihe Humanwissenschaften
series2 Reihe Humanwissenschaften
publisher Akademikerverlag
publishDate 2013
physical 169 Seiten
isbn 9783639475029
callnumber-raw PDOK-022-757
callnumber-search PDOK-022-757
illustrated Not Illustrated
work_keys_str_mv AT hubmannchristina veranderungendesthemensetzungsprozessesimagendasettingdurchweb20ambeispielderbildungsprotestaktionunibrennt
status_str n
ids_txt_mv (AT-OBV)AC16264843
(DE-599)OBVAC16264843
(EXLNZ-43ACC_NETWORK)99146195498203331
carrierType_str_mv nc
hol852bOwn_txt_mv YWKHP
hol852hSignatur_txt_mv PDOK-022-757
hol852cSonderstandort_txt_mv KHP-BIB
itmData_txt_mv 2021-07-29 10:41:45 Europe/Vienna
barcode_str_mv 400-83
callnumbers_txt_mv PDOK-022-757
materialTypes_str_mv BOOK
permanentLibraries_str_mv YWKHP
permanentLocations_str_mv KHP-BIB
createdDates_str_mv 2021-07-29 10:41:45 Europe/Vienna
holdingIds_str_mv 2232433440004498
is_hierarchy_id AC16264843
is_hierarchy_title Veränderungen des Themensetzungsprozesses im Agenda-Setting durch Web 2.0 am Beispiel der Bildungsprotestaktion "uni brennt"
_version_ 1796649098925834240