Veränderungen des Themensetzungsprozesses im Agenda-Setting durch Web 2.0 am Beispiel der Bildungsprotestaktion "uni brennt" / Christina Hubmann
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Saarbrücken : Akademikerverlag, [2013] |
Year of Publication: | 2013 |
Language: | German |
Series: | Reihe Humanwissenschaften
|
Physical Description: | 169 Seiten |
Notes: | Enthält Literaturangaben |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
993499011604498 |
---|---|
ctrlnum |
AC16264843 (AT-OBV)AC16264843 (DE-599)OBVAC16264843 (EXLNZ-43ACC_NETWORK)99146195498203331 |
collection |
bib_alma |
institution |
YWKHP |
building |
KHP-BIB |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00805nam a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">993499011604498</controlfield><controlfield tag="005">20210729104015.0</controlfield><controlfield tag="007">tu</controlfield><controlfield tag="008">210729|2013 ||| ||| | ger c</controlfield><controlfield tag="009">AC16264843</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783639475029</subfield><subfield code="c">paperback</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(AT-OBV)AC16264843</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)OBVAC16264843</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLNZ-43ACC_NETWORK)99146195498203331</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AT-OeAW</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="d">AT-OeAW</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hubmann, Christina</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Veränderungen des Themensetzungsprozesses im Agenda-Setting durch Web 2.0 am Beispiel der Bildungsprotestaktion "uni brennt"</subfield><subfield code="c">Christina Hubmann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Saarbrücken</subfield><subfield code="b">Akademikerverlag</subfield><subfield code="c">[2013]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">169 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Reihe Humanwissenschaften</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Enthält Literaturangaben</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2021-07-29 10:40:34 Europe/Vienna</subfield><subfield code="d">00</subfield><subfield code="f">Ex Libris</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2021-07-29 10:40:34 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="HOL" ind1="8" ind2="1"><subfield code="b">YWKHP</subfield><subfield code="h">PDOK-022-757</subfield><subfield code="c">KHP-BIB</subfield><subfield code="8">2232433440004498</subfield></datafield><datafield tag="852" ind1="8" ind2="1"><subfield code="b">YWKHP</subfield><subfield code="c">KHP-BIB</subfield><subfield code="h">PDOK-022-757</subfield><subfield code="8">2232433440004498</subfield></datafield><datafield tag="ITM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="9">2232433440004498</subfield><subfield code="e">1</subfield><subfield code="m">BOOK</subfield><subfield code="b">400-83</subfield><subfield code="2">KHP-BIB</subfield><subfield code="8">2332433420004498</subfield><subfield code="f">01</subfield><subfield code="p">2021-07-29 10:41:45 Europe/Vienna</subfield><subfield code="h">PDOK-022-757</subfield><subfield code="1">YWKHP</subfield><subfield code="q">2021-08-12 10:40:19 Europe/Vienna</subfield></datafield></record></collection> |
record_format |
marc |
spelling |
Hubmann, Christina aut Veränderungen des Themensetzungsprozesses im Agenda-Setting durch Web 2.0 am Beispiel der Bildungsprotestaktion "uni brennt" Christina Hubmann Saarbrücken Akademikerverlag [2013] 169 Seiten txt n nc Reihe Humanwissenschaften Enthält Literaturangaben YWKHP KHP-BIB PDOK-022-757 2232433440004498 |
language |
German |
format |
Book |
author |
Hubmann, Christina |
spellingShingle |
Hubmann, Christina Veränderungen des Themensetzungsprozesses im Agenda-Setting durch Web 2.0 am Beispiel der Bildungsprotestaktion "uni brennt" Reihe Humanwissenschaften |
author_facet |
Hubmann, Christina |
author_variant |
c h ch |
author_role |
VerfasserIn |
author_sort |
Hubmann, Christina |
title |
Veränderungen des Themensetzungsprozesses im Agenda-Setting durch Web 2.0 am Beispiel der Bildungsprotestaktion "uni brennt" |
title_full |
Veränderungen des Themensetzungsprozesses im Agenda-Setting durch Web 2.0 am Beispiel der Bildungsprotestaktion "uni brennt" Christina Hubmann |
title_fullStr |
Veränderungen des Themensetzungsprozesses im Agenda-Setting durch Web 2.0 am Beispiel der Bildungsprotestaktion "uni brennt" Christina Hubmann |
title_full_unstemmed |
Veränderungen des Themensetzungsprozesses im Agenda-Setting durch Web 2.0 am Beispiel der Bildungsprotestaktion "uni brennt" Christina Hubmann |
title_auth |
Veränderungen des Themensetzungsprozesses im Agenda-Setting durch Web 2.0 am Beispiel der Bildungsprotestaktion "uni brennt" |
title_new |
Veränderungen des Themensetzungsprozesses im Agenda-Setting durch Web 2.0 am Beispiel der Bildungsprotestaktion "uni brennt" |
title_sort |
veränderungen des themensetzungsprozesses im agenda-setting durch web 2.0 am beispiel der bildungsprotestaktion "uni brennt" |
series |
Reihe Humanwissenschaften |
series2 |
Reihe Humanwissenschaften |
publisher |
Akademikerverlag |
publishDate |
2013 |
physical |
169 Seiten |
isbn |
9783639475029 |
callnumber-raw |
PDOK-022-757 |
callnumber-search |
PDOK-022-757 |
illustrated |
Not Illustrated |
work_keys_str_mv |
AT hubmannchristina veranderungendesthemensetzungsprozessesimagendasettingdurchweb20ambeispielderbildungsprotestaktionunibrennt |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(AT-OBV)AC16264843 (DE-599)OBVAC16264843 (EXLNZ-43ACC_NETWORK)99146195498203331 |
carrierType_str_mv |
nc |
hol852bOwn_txt_mv |
YWKHP |
hol852hSignatur_txt_mv |
PDOK-022-757 |
hol852cSonderstandort_txt_mv |
KHP-BIB |
itmData_txt_mv |
2021-07-29 10:41:45 Europe/Vienna |
barcode_str_mv |
400-83 |
callnumbers_txt_mv |
PDOK-022-757 |
materialTypes_str_mv |
BOOK |
permanentLibraries_str_mv |
YWKHP |
permanentLocations_str_mv |
KHP-BIB |
createdDates_str_mv |
2021-07-29 10:41:45 Europe/Vienna |
holdingIds_str_mv |
2232433440004498 |
is_hierarchy_id |
AC16264843 |
is_hierarchy_title |
Veränderungen des Themensetzungsprozesses im Agenda-Setting durch Web 2.0 am Beispiel der Bildungsprotestaktion "uni brennt" |
_version_ |
1796649098925834240 |