Der Offenbacher Ansatz : zur Theorie der Produktsprache / Thilo Schwer, Kai Vöckler (Hg.)

Die Theorie der Produktsprache stellte einen Paradigmenwechsel in der Designtheorie dar. An der Hochschule für Gestaltung (HfG) Offenbach in den 1970er und 1980er Jahren entwickelt, erweiterte sie das funktionalistische Verständnis von Produkten hinsichtlich ihrer Zeichenhaftigkeit und Bedeutungsdim...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
HerausgeberIn:
GefeierteR:
Place / Publishing House:Bielefeld : transcript, [2021]
Berlin : Walter de Gruyter GmbH
Year of Publication:2021
Language:German
English
Series:Design 52
Subjects:
Classification:21.82 - Industriedesign
Online Access:
Physical Description:1 Online-Ressource (482 Seiten); Illustrationen, Diagramme
Notes:
  • Enthält Literaturangaben
  • "Diese Publikation wurde anlässlich des Jubiläums 50 Jahre HfG Offenbach - Kunsthochschule des Landes Hessen erstellt." - Impressum
  • Zählung der Reihe der Landingpage entnommen
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!