Pop-Frauen der Gegenwart : Körper - Stimme - Image : Vermarktungsstrategien zwischen Selbstinszenierung und Fremdbestimmung / Christa Brüstle (Hg.)
Saved in:
HerausgeberIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Bielefeld : transcript, [2015] |
Year of Publication: | 2015 |
Language: | German |
Series: | Studien zur Popularmusik
|
Subjects: | |
Classification: | 24.65 - Jazzmusik. Popmusik. Rockmusik 71.33 - Frau |
Online Access: | |
Physical Description: | 269 Seiten; 22 cm |
Notes: | Enthält: Literaturangaben |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Valuing pop music : institutions, values, and economics / Wilfred Dolfsma
by: Dolfsma, Wilfred
Published: (1999) -
Probleme der Produktion und des Verbrauchs von Früchten in Europa / von Fritz Baade
by: Baade, Fritz
Published: (1971) -
Anne Frank : vom Mädchen zum Mythos / David Barnouw. Aus dem Niederländ. von Erik und Mary Alder-Sijmons
by: Barnouw, David
Published: (1999) -
Grundsätze der höhern Kriegskunst und Beyspiele ihrer zweckmässigen Anwendung : für die Generale der österreichischen Armee / [Karl Ludwig Erzherzog von Österreich, Herzog von Teschen]
by: Karl Österreich, Erzherzog
Published: (1808) -
Reverberations of dissent : identity and expression in Iran's illegal music scene / Bronwen Robertson
by: Robertson, Bronwen
Published: (2012)