Kind - Familie - Fernsehwerbung : die Effekte der Fernsehwerbung auf die Position des Kindes beim Kaufentscheidungsprozeß in der Familie / Manfred Winter. Hrsg. vom Institut für Angewandte Sozial- und Wirtschaftsforschung

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Wien : Signum-Verl., 1983
Year of Publication:1983
Language:German
Subjects:
Classification:85.40 - Marketing
Physical Description:VIII, 141 S.; graph. Darst.; 21 cm
Notes:Literaturverz. S. 136 - 137
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 990002214550504498
ctrlnum AC00691063
(AT-OBV)AC00691063
(Aleph)001611938ACC01
(DE-599)OBVAC00691063
(EXLNZ-43ACC_NETWORK)990016119380203331
collection bib_alma
institution YWOAW
building MAG1-3
record_format marc
spelling Winter, Manfred aut
Kind - Familie - Fernsehwerbung die Effekte der Fernsehwerbung auf die Position des Kindes beim Kaufentscheidungsprozeß in der Familie Manfred Winter. Hrsg. vom Institut für Angewandte Sozial- und Wirtschaftsforschung
Wien Signum-Verl. 1983
VIII, 141 S. graph. Darst. 21 cm
Literaturverz. S. 136 - 137
Kind s (DE-588)4030550-8
Werbesendung s (DE-588)4189638-5
Fernsehen s (DE-588)4016825-6
Verbraucherverhalten s (DE-588)4062644-1
Familie s (DE-588)4016397-0
AT-OBV UBI
Werbung s (DE-588)4065541-6
AT-OBV ONB-PI
Fernsehsendung s (DE-588)4016842-6
YWOAW MAG1-3 22139-B 2215425200004498
language German
format Book
author Winter, Manfred
spellingShingle Winter, Manfred
Kind - Familie - Fernsehwerbung die Effekte der Fernsehwerbung auf die Position des Kindes beim Kaufentscheidungsprozeß in der Familie
Kind (DE-588)4030550-8
Werbesendung (DE-588)4189638-5
Fernsehen (DE-588)4016825-6
Verbraucherverhalten (DE-588)4062644-1
Familie (DE-588)4016397-0
Werbung (DE-588)4065541-6
Fernsehsendung (DE-588)4016842-6
author_facet Winter, Manfred
author_variant m w mw
author_role VerfasserIn
author_sort Winter, Manfred
title Kind - Familie - Fernsehwerbung die Effekte der Fernsehwerbung auf die Position des Kindes beim Kaufentscheidungsprozeß in der Familie
title_sub die Effekte der Fernsehwerbung auf die Position des Kindes beim Kaufentscheidungsprozeß in der Familie
title_full Kind - Familie - Fernsehwerbung die Effekte der Fernsehwerbung auf die Position des Kindes beim Kaufentscheidungsprozeß in der Familie Manfred Winter. Hrsg. vom Institut für Angewandte Sozial- und Wirtschaftsforschung
title_fullStr Kind - Familie - Fernsehwerbung die Effekte der Fernsehwerbung auf die Position des Kindes beim Kaufentscheidungsprozeß in der Familie Manfred Winter. Hrsg. vom Institut für Angewandte Sozial- und Wirtschaftsforschung
title_full_unstemmed Kind - Familie - Fernsehwerbung die Effekte der Fernsehwerbung auf die Position des Kindes beim Kaufentscheidungsprozeß in der Familie Manfred Winter. Hrsg. vom Institut für Angewandte Sozial- und Wirtschaftsforschung
title_auth Kind - Familie - Fernsehwerbung die Effekte der Fernsehwerbung auf die Position des Kindes beim Kaufentscheidungsprozeß in der Familie
title_new Kind - Familie - Fernsehwerbung
title_sort kind - familie - fernsehwerbung die effekte der fernsehwerbung auf die position des kindes beim kaufentscheidungsprozeß in der familie
publisher Signum-Verl.
publishDate 1983
physical VIII, 141 S. graph. Darst. 21 cm
isbn 385436010X
callnumber-raw 22139-B
callnumber-search 22139-B
topic Kind (DE-588)4030550-8
Werbesendung (DE-588)4189638-5
Fernsehen (DE-588)4016825-6
Verbraucherverhalten (DE-588)4062644-1
Familie (DE-588)4016397-0
Werbung (DE-588)4065541-6
Fernsehsendung (DE-588)4016842-6
topic_facet Kind
Werbesendung
Fernsehen
Verbraucherverhalten
Familie
Werbung
Fernsehsendung
illustrated Not Illustrated
work_keys_str_mv AT wintermanfred kindfamiliefernsehwerbungdieeffektederfernsehwerbungaufdiepositiondeskindesbeimkaufentscheidungsprozeßinderfamilie
status_str n
ids_txt_mv (AT-OBV)AC00691063
AC00691063
(Aleph)001611938ACC01
(DE-599)OBVAC00691063
(EXLNZ-43ACC_NETWORK)990016119380203331
hol852bOwn_txt_mv YWOAW
hol852hSignatur_txt_mv 22139-B
hol852cSonderstandort_txt_mv MAG1-3
itmData_txt_mv 2011-05-17 02:00:00 Europe/Vienna
barcode_str_mv +YW17752301
callnumbers_txt_mv 22139-B
inventoryNumbers_str_mv 22139-B
materialTypes_str_mv BOOK
permanentLibraries_str_mv YWOAW
permanentLocations_str_mv MAG1-3
inventoryDates_str_mv 19991010
createdDates_str_mv 2011-05-17 02:00:00 Europe/Vienna
holdingIds_str_mv 2215425200004498
is_hierarchy_id AC00691063
is_hierarchy_title Kind - Familie - Fernsehwerbung die Effekte der Fernsehwerbung auf die Position des Kindes beim Kaufentscheidungsprozeß in der Familie
basiskl_str_mv 85.40 - Marketing
basiskl_txtF_mv 85.40 - Marketing
_version_ 1798996563865894914
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01828nam#a2200481zc#4500</leader><controlfield tag="001">990002214550504498</controlfield><controlfield tag="005">20230602214117.0</controlfield><controlfield tag="007">tu</controlfield><controlfield tag="008">930819|1983####|||###########|||#|#ger#c</controlfield><controlfield tag="009">AC00691063</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">84,A07,0228</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">385436010X</subfield><subfield code="c">kart. : S 160.00</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(AT-OBV)AC00691063</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AC00691063</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Aleph)001611938ACC01</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)OBVAC00691063</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLNZ-43ACC_NETWORK)990016119380203331</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">UBI</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="d">UBL</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="c">XA-AT</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">85.40</subfield><subfield code="2">bkl</subfield><subfield code="9">O: Automatisch generiert aus Konkordanz RVK-BK-Wirtschaftswissenschaften</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 632</subfield><subfield code="2">rvk</subfield><subfield code="9">O: Automatisch aus BVB_2013-06 2013-02-24</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 37760</subfield><subfield code="2">rvk</subfield><subfield code="9">O: Automatisch aus BVB_2013-06 2013-02-24</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Winter, Manfred</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kind - Familie - Fernsehwerbung</subfield><subfield code="b">die Effekte der Fernsehwerbung auf die Position des Kindes beim Kaufentscheidungsprozeß in der Familie</subfield><subfield code="c">Manfred Winter. Hrsg. vom Institut für Angewandte Sozial- und Wirtschaftsforschung</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wien</subfield><subfield code="b">Signum-Verl.</subfield><subfield code="c">1983</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VIII, 141 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield><subfield code="c">21 cm</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 136 - 137</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="D">s</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Werbesendung</subfield><subfield code="D">s</subfield><subfield code="0">(DE-588)4189638-5</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Fernsehen</subfield><subfield code="D">s</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016825-6</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Verbraucherverhalten</subfield><subfield code="D">s</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062644-1</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Familie</subfield><subfield code="D">s</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016397-0</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">AT-OBV</subfield><subfield code="5">UBI</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fernsehen</subfield><subfield code="D">s</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016825-6</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="D">s</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="D">s</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">AT-OBV</subfield><subfield code="5">ONB-PI</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="D">s</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Werbesendung</subfield><subfield code="D">s</subfield><subfield code="0">(DE-588)4189638-5</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Fernsehsendung</subfield><subfield code="D">s</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016842-6</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">AT-OBV</subfield><subfield code="5">ONB-PI</subfield></datafield><datafield tag="970" ind1="1" ind2=" "><subfield code="c">05</subfield></datafield><datafield tag="974" ind1="0" ind2="u"><subfield code="V">903</subfield><subfield code="a">21345</subfield><subfield code="a">32145</subfield><subfield code="a">42315</subfield><subfield code="a">52341</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2024-05-14 00:50:10 Europe/Vienna</subfield><subfield code="d">20</subfield><subfield code="f">System</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2018-12-24 05:57:48 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="HOL" ind1="8" ind2=" "><subfield code="b">YWOAW</subfield><subfield code="h">22139-B</subfield><subfield code="c">MAG1-3</subfield><subfield code="8">2215425200004498</subfield></datafield><datafield tag="852" ind1="8" ind2=" "><subfield code="b">YWOAW</subfield><subfield code="c">MAG1-3</subfield><subfield code="h">22139-B</subfield><subfield code="8">2215425200004498</subfield></datafield><datafield tag="ITM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="9">2215425200004498</subfield><subfield code="e">1</subfield><subfield code="m">BOOK</subfield><subfield code="b">+YW17752301</subfield><subfield code="i">22139-B</subfield><subfield code="2">MAG1-3</subfield><subfield code="o">19991010</subfield><subfield code="8">2315425190004498</subfield><subfield code="f">02</subfield><subfield code="p">2011-05-17 02:00:00 Europe/Vienna</subfield><subfield code="h">22139-B</subfield><subfield code="1">YWOAW</subfield><subfield code="q">2022-06-08 18:17:03 Europe/Vienna</subfield></datafield></record></collection>