Kind - Familie - Fernsehwerbung : die Effekte der Fernsehwerbung auf die Position des Kindes beim Kaufentscheidungsprozeß in der Familie / Manfred Winter. Hrsg. vom Institut für Angewandte Sozial- und Wirtschaftsforschung
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Wien : Signum-Verl., 1983 |
Year of Publication: | 1983 |
Language: | German |
Subjects: | |
Classification: | 85.40 - Marketing |
Physical Description: | VIII, 141 S.; graph. Darst.; 21 cm |
Notes: | Literaturverz. S. 136 - 137 |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Wirksame Fernsehwerbung : die Anwendung der Aktivierungstheorie auf die Gestaltung von Werbespots
by: Keitz, Beate von
Published: (1983) -
Fernsehen in Österreich ...
Published: (2007-2012) -
Sachwörterbuch des Fernsehens / hrsg. von Helmut Kreuzer. Unter Mitarb. v. Eberhard Gerstmann und Dorothea Wagener
Published: (1982) -
Kind und Familie vor dem Bildschirm : ein Bibliographie ausgewählter Forschungsergebnisse zur Fernsehrezeption / bearb. v. Werner Müller u. Manfred Meyer
by: Müller, Werner
Published: (1985) -
Familie und Fernsehen / Bernhard Pesendorfer
by: Pesendorfer, Bernhard
Published: (1980)