Persuasive Strategien in der (Automobil-)Werbung : eine linguistische Analyse von Argumentations- und Sprachstil am Beispiel der Automarke BMW / eingereicht von Britta Neuper

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
Place / Publishing House:1999
Year of Publication:1999
Language:German
Subjects:
Physical Description:134 Bl.; Ill.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 990001795360504498
ctrlnum AC02504050
(AT-OBV)AC02504050
(Aleph)002503843ACC01
(DE-599)OBVAC02504050
(EXLNZ-43ACC_NETWORK)990025038430203331
collection bib_alma
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01189nam#a2200373zc#4500</leader><controlfield tag="001">990001795360504498</controlfield><controlfield tag="005">20230226172242.0</controlfield><controlfield tag="007">tu</controlfield><controlfield tag="008">990302|1999####|||######m####|||#|#ger#c</controlfield><controlfield tag="009">AC02504050</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">OeB1999,B,04 07</subfield><subfield code="2">oeb</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(AT-OBV)AC02504050</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AC02504050</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Aleph)002503843ACC01</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)OBVAC02504050</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLNZ-43ACC_NETWORK)990025038430203331</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">UBW</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="d">ONB</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="c">XA-AT</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Neuper, Britta Annemarie</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Persuasive Strategien in der (Automobil-)Werbung</subfield><subfield code="b">eine linguistische Analyse von Argumentations- und Sprachstil am Beispiel der Automarke BMW</subfield><subfield code="c">eingereicht von Britta Neuper</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Automobil-Werbung Automobilwerbung</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Werbung</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1999</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">134 Bl.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Wien, Univ., Dipl.-Arb., 1999</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Suggestivwerbung</subfield><subfield code="D">s</subfield><subfield code="0">(DE-588)4285874-4</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Werbesprache</subfield><subfield code="D">s</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065535-0</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">BMW</subfield><subfield code="g">Marke</subfield><subfield code="D">s</subfield><subfield code="0">(DE-588)4258299-4</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Personenkraftwagen</subfield><subfield code="D">s</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076001-7</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">AT-OBV</subfield><subfield code="5">ONBREB</subfield></datafield><datafield tag="900" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Neuper, Britta</subfield></datafield><datafield tag="970" ind1="1" ind2=" "><subfield code="c">17</subfield></datafield><datafield tag="970" ind1="2" ind2=" "><subfield code="d">HS-DIPL</subfield></datafield><datafield tag="971" ind1="5" ind2=" "><subfield code="a">Universität Wien</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2024-03-15 19:49:56 Europe/Vienna</subfield><subfield code="d">20</subfield><subfield code="f">System</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2018-12-24 05:32:24 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield></record></collection>
record_format marc
spelling Neuper, Britta Annemarie aut
Persuasive Strategien in der (Automobil-)Werbung eine linguistische Analyse von Argumentations- und Sprachstil am Beispiel der Automarke BMW eingereicht von Britta Neuper
Automobil-Werbung Automobilwerbung
Werbung
1999
134 Bl. Ill.
Wien, Univ., Dipl.-Arb., 1999
Suggestivwerbung s (DE-588)4285874-4
Werbesprache s (DE-588)4065535-0
BMW Marke s (DE-588)4258299-4
Personenkraftwagen s (DE-588)4076001-7
AT-OBV ONBREB
language German
format Thesis
Book
author Neuper, Britta Annemarie
spellingShingle Neuper, Britta Annemarie
Persuasive Strategien in der (Automobil-)Werbung eine linguistische Analyse von Argumentations- und Sprachstil am Beispiel der Automarke BMW
Suggestivwerbung (DE-588)4285874-4
Werbesprache (DE-588)4065535-0
BMW (DE-588)4258299-4
Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7
author_facet Neuper, Britta Annemarie
author_variant b a n ba ban
author_role VerfasserIn
author_sort Neuper, Britta Annemarie
title Persuasive Strategien in der (Automobil-)Werbung eine linguistische Analyse von Argumentations- und Sprachstil am Beispiel der Automarke BMW
title_sub eine linguistische Analyse von Argumentations- und Sprachstil am Beispiel der Automarke BMW
title_full Persuasive Strategien in der (Automobil-)Werbung eine linguistische Analyse von Argumentations- und Sprachstil am Beispiel der Automarke BMW eingereicht von Britta Neuper
title_fullStr Persuasive Strategien in der (Automobil-)Werbung eine linguistische Analyse von Argumentations- und Sprachstil am Beispiel der Automarke BMW eingereicht von Britta Neuper
title_full_unstemmed Persuasive Strategien in der (Automobil-)Werbung eine linguistische Analyse von Argumentations- und Sprachstil am Beispiel der Automarke BMW eingereicht von Britta Neuper
title_auth Persuasive Strategien in der (Automobil-)Werbung eine linguistische Analyse von Argumentations- und Sprachstil am Beispiel der Automarke BMW
title_new Persuasive Strategien in der (Automobil-)Werbung
title_sort persuasive strategien in der (automobil-)werbung eine linguistische analyse von argumentations- und sprachstil am beispiel der automarke bmw
publishDate 1999
physical 134 Bl. Ill.
topic Suggestivwerbung (DE-588)4285874-4
Werbesprache (DE-588)4065535-0
BMW (DE-588)4258299-4
Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7
topic_facet Suggestivwerbung
Werbesprache
BMW
Personenkraftwagen
illustrated Illustrated
work_keys_str_mv AT neuperbrittaannemarie persuasivestrategieninderautomobilwerbungeinelinguistischeanalysevonargumentationsundsprachstilambeispielderautomarkebmw
AT neuperbrittaannemarie automobilwerbungautomobilwerbung
AT neuperbrittaannemarie werbung
status_str n
ids_txt_mv (AT-OBV)AC02504050
AC02504050
(Aleph)002503843ACC01
(DE-599)OBVAC02504050
(EXLNZ-43ACC_NETWORK)990025038430203331
is_hierarchy_id AC02504050
is_hierarchy_title Persuasive Strategien in der (Automobil-)Werbung eine linguistische Analyse von Argumentations- und Sprachstil am Beispiel der Automarke BMW
_version_ 1796651512075649024