Persuasive Strategien in der (Automobil-)Werbung : eine linguistische Analyse von Argumentations- und Sprachstil am Beispiel der Automarke BMW / eingereicht von Britta Neuper
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | 1999 |
Year of Publication: | 1999 |
Language: | German |
Subjects: | |
Physical Description: | 134 Bl.; Ill. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Hybridantriebe für Pkw : die optimale Kombination von Verbrennungsmotor und Elektroantrieb ; [61. Sitzung am 3. Juni 2009 in Düsseldorf] / Stefan Pischinger ; Jörg Seibel
by: Pischinger, Stefan
Published: (2010) -
Österreichische Automobilgeschichte / Eurotax (International) AG. Hans Seper ; Martin Pfundner ; Hans Peter Lenz
Published: (1999) -
Gesellschaftsausweis : SocialScienceFiction / Alfred Behrens
by: Behrens, Alfred
Published: (1971) -
Autos - Fahrer - Konstrukteure : Automobilismus im Aufbruch / hrsg. von Helmuth Grössing
Published: (2000) -
Prima vara! : språk- och stilhistoriska studier i finlandssvenska och svenska varuhusannonser under 1900-talet / Marika Tandefelt
by: Tandefelt, Marika
Published: (2013)