Die Marketingpolitik des "Konsum Österreich reg. Gen.m.b.H." : 1978 - 1995 / Emil J. Knotzer
Saved in:
Superior document: | Forschungsverein Entwicklung und Geschichte der Konsumgenossenschaften 2 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Wien : Eigenverl. d. FGK |
Language: | German |
Series: | Forschungsverein Entwicklung und Geschichte der Konsumgenossenschaften
2 |
Subjects: | |
Contents/pieces: | 1 records |
Physical Description: | 21 cm |
Notes: | Adresse d. Verl.: A-1190 Wien, Döblinger Hauptstraße 54 |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Auf dem Weg in den Untergang : die Unternehmenspolitik des "Konsum Österreich reg.Gen.m.b.H." ; 1978 - 1995 / Emil J. Knotzer
by: Knotzer, Emil J.
Published: (2002) -
Stein auf Stein : [50 Jahre Großeinkaufsgesellschaft Österreichischer Consumvereine 1905 - 1955] ; ein Gedenkbuch / gestaltet von Andreas Korp
by: Korp, Andreas
Published: ([1956]) -
Scientification of Marketing / Peter S.H. Leeflang
by: Leeflang, Peter S.H.
Published: (2011) -
Festschrift zum 50-jährigen Bestand des Konsumverbandes : 1901 - 1951 / von Andreas Vukovich
by: Vukovich, Andreas
Published: ([ca. 1951]) -
Die Marketingpolitik des "Konsum Österreich reg. Gen.m.b.H." : 1978 - 1995 / [Hauptbd.] (2003) / Emil J. Knotzer
by: Knotzer, Emil
Published: (2003)