Gesellschaftliches Engagement deutscher Medienverlage: CSR-Strategien auf dem Prüfstand / Ina von Holly & Birgit Stark

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Enthalten in PR-Magazin 2006 37(2006), S. 61 - 68
VerfasserIn:
Place / Publishing House:2006
Year of Publication:2006
Language:German
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 990001638030504498
ctrlnum AC06838412
(AT-OBV)AC06838412
(Aleph)006798759ACC01
(DE-599)OBVAC06838412
(EXLNZ-43ACC_NETWORK)990067987590203331
collection bib_alma
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00733naa#a2200241#c#4500</leader><controlfield tag="001">990001638030504498</controlfield><controlfield tag="005">20230310191551.0</controlfield><controlfield tag="007">tu</controlfield><controlfield tag="008">080723|2006####|||###########|||#|#ger#c</controlfield><controlfield tag="009">AC06838412</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(AT-OBV)AC06838412</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AC06838412</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Aleph)006798759ACC01</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)OBVAC06838412</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLNZ-43ACC_NETWORK)990067987590203331</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">OAW</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Holly, Ina von</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Gesellschaftliches Engagement deutscher Medienverlage: CSR-Strategien auf dem Prüfstand</subfield><subfield code="c">Ina von Holly &amp; Birgit Stark</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stark, Birgit</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Enthalten in</subfield><subfield code="t">PR-Magazin</subfield><subfield code="d"> 2006</subfield><subfield code="g">37(2006), S. 61 - 68</subfield><subfield code="w">(AT-OBV)AC02211985</subfield></datafield><datafield tag="970" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a"> OAW</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2023-03-10 19:15:51 Europe/Vienna</subfield><subfield code="d">15</subfield><subfield code="f">System</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2018-12-24 09:51:33 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield></record></collection>
record_format marc
spelling Holly, Ina von aut
Gesellschaftliches Engagement deutscher Medienverlage: CSR-Strategien auf dem Prüfstand Ina von Holly & Birgit Stark
2006
Stark, Birgit aut
Enthalten in PR-Magazin 2006 37(2006), S. 61 - 68 (AT-OBV)AC02211985
language German
format Book Chapter
author Holly, Ina von
Stark, Birgit
spellingShingle Holly, Ina von
Stark, Birgit
Gesellschaftliches Engagement deutscher Medienverlage: CSR-Strategien auf dem Prüfstand
author_facet Holly, Ina von
Stark, Birgit
Stark, Birgit
author_variant i v h iv ivh
b s bs
author_role VerfasserIn
VerfasserIn
author2 Stark, Birgit
author2_role VerfasserIn
author_sort Holly, Ina von
title Gesellschaftliches Engagement deutscher Medienverlage: CSR-Strategien auf dem Prüfstand
title_full Gesellschaftliches Engagement deutscher Medienverlage: CSR-Strategien auf dem Prüfstand Ina von Holly & Birgit Stark
title_fullStr Gesellschaftliches Engagement deutscher Medienverlage: CSR-Strategien auf dem Prüfstand Ina von Holly & Birgit Stark
title_full_unstemmed Gesellschaftliches Engagement deutscher Medienverlage: CSR-Strategien auf dem Prüfstand Ina von Holly & Birgit Stark
title_auth Gesellschaftliches Engagement deutscher Medienverlage: CSR-Strategien auf dem Prüfstand
title_new Gesellschaftliches Engagement deutscher Medienverlage: CSR-Strategien auf dem Prüfstand
title_sort gesellschaftliches engagement deutscher medienverlage: csr-strategien auf dem prüfstand
publishDate 2006
illustrated Not Illustrated
work_keys_str_mv AT hollyinavon gesellschaftlichesengagementdeutschermedienverlagecsrstrategienaufdemprufstand
AT starkbirgit gesellschaftlichesengagementdeutschermedienverlagecsrstrategienaufdemprufstand
status_str n
ids_txt_mv (AT-OBV)AC06838412
AC06838412
(Aleph)006798759ACC01
(DE-599)OBVAC06838412
(EXLNZ-43ACC_NETWORK)990067987590203331
hierarchy_parent_id AC02211985
hierarchy_parent_title Enthalten in PR-Magazin 2006 37(2006), S. 61 - 68
is_hierarchy_id AC06838412
is_hierarchy_title Gesellschaftliches Engagement deutscher Medienverlage: CSR-Strategien auf dem Prüfstand
container_title Enthalten in PR-Magazin 2006 37(2006), S. 61 - 68
container_reference AC02211985
author2_original_writing_str_mv noLinkedField
_version_ 1796648668051275778