Gesellschaftliches Engagement deutscher Medienverlage: CSR-Strategien auf dem Prüfstand / Ina von Holly & Birgit Stark

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Enthalten in PR-Magazin 2006 37(2006), S. 61 - 68
VerfasserIn:
Place / Publishing House:2006
Year of Publication:2006
Language:German
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 00733naa#a2200241#c#4500
001 990001638030504498
005 20230310191551.0
007 tu
008 080723|2006####|||###########|||#|#ger#c
009 AC06838412
035 |a (AT-OBV)AC06838412 
035 |a AC06838412 
035 |a (Aleph)006798759ACC01 
035 |a (DE-599)OBVAC06838412 
035 |a (EXLNZ-43ACC_NETWORK)990067987590203331 
040 |a OAW  |b ger  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
100 1 |a Holly, Ina von  |4 aut 
245 1 0 |a Gesellschaftliches Engagement deutscher Medienverlage: CSR-Strategien auf dem Prüfstand  |c Ina von Holly & Birgit Stark 
264 1 |c 2006 
700 1 |a Stark, Birgit  |4 aut 
773 0 8 |i Enthalten in  |t PR-Magazin  |d  2006  |g 37(2006), S. 61 - 68  |w (AT-OBV)AC02211985 
970 2 |a  OAW 
ADM |b 2023-03-10 19:15:51 Europe/Vienna  |d 15  |f System  |c marc21  |a 2018-12-24 09:51:33 Europe/Vienna  |g false