Absatzwirtschaftliche Modelle des Kaufentscheidungsprozesses : unter besonderer Berücksichtigung des Markenwahlaspektes / Edgar Topritzhofer
Saved in:
Superior document: | Veröffentlichungen der Kommission für Sozial- und Wirtschaftswissenschaften / Österreichische Akademie der Wissenschaften, Philosophisch-Historische Klasse 3 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Wien : Verl. d. Österr. Akad. d. Wiss., 1974 |
Year of Publication: | 1974 |
Language: | German |
Series: | Veröffentlichungen der Kommission für Sozial- und Wirtschaftswissenschaften / Österreichische Akademie der Wissenschaften, Philosophisch-Historische Klasse
3 Sitzungsberichte / Österreichische Akademie der Wissenschaften, Philosophisch-Historische Klasse 294,1 |
Subjects: | |
Physical Description: | 250 S.; graph. Darst. |
Notes: | Literaturverz. S. [243] - 248 |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Kulturowe determinanty zachowań konsumenckich / pod red. Wandy Patrzałek
Published: (2004) -
Stochastic models / [red.-kolleegium: Ü. Lepik (esimees) ...]
Published: (1990) -
Skoda, Gablonz, Budweiser & Co : neuer Glanz auf alten Marken ; Österreichs industrielle Nachbarschaft / Johannes Jetschgo
by: Jetschgo, Johannes
Published: (2001) -
Statistical and probabilistic models / [Red.-kolleegium: Ü. Lepik ...]
Published: (1988) -
Borehole data and stochastic gravimetric inversion / by Gabriel Strykowski
by: Strykowski, Gabriel
Published: (1996)