Absatzwirtschaftliche Modelle des Kaufentscheidungsprozesses : unter besonderer Berücksichtigung des Markenwahlaspektes / Edgar Topritzhofer

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Veröffentlichungen der Kommission für Sozial- und Wirtschaftswissenschaften / Österreichische Akademie der Wissenschaften, Philosophisch-Historische Klasse 3
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Wien : Verl. d. Österr. Akad. d. Wiss., 1974
Year of Publication:1974
Language:German
Series:Veröffentlichungen der Kommission für Sozial- und Wirtschaftswissenschaften / Österreichische Akademie der Wissenschaften, Philosophisch-Historische Klasse 3
Sitzungsberichte / Österreichische Akademie der Wissenschaften, Philosophisch-Historische Klasse 294,1
Subjects:
Physical Description:250 S.; graph. Darst.
Notes:Literaturverz. S. [243] - 248
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 01771nam a2200469zcb4500
001 990000293280504498
005 20230704233336.0
007 tu
008 920605|1974 ||| ||| | ger c
009 AC00450194
020 |a 3700100809 
035 |a (AT-OBV)AC00450194 
035 |a AC00450194 
035 |a (Aleph)001031685ACC01 
035 |a (DE-599)OBVAC00450194 
035 |a (EXLNZ-43ACC_NETWORK)990010316850203331 
040 |a UBW  |b ger  |d AT-PARL  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-AT 
084 |a QW 300  |2 rvk 
100 1 |a Topritzhofer, Edgar  |d 1944-  |0 (DE-588)13375457X  |4 aut 
245 1 0 |a Absatzwirtschaftliche Modelle des Kaufentscheidungsprozesses  |b unter besonderer Berücksichtigung des Markenwahlaspektes  |c Edgar Topritzhofer 
264 1 |a Wien  |b Verl. d. Österr. Akad. d. Wiss.  |c 1974 
300 |a 250 S.  |b graph. Darst. 
490 1 |a Veröffentlichungen der Kommission für Sozial- und Wirtschaftswissenschaften / Österreichische Akademie der Wissenschaften, Philosophisch-Historische Klasse  |v 3 
490 1 |a Sitzungsberichte / Österreichische Akademie der Wissenschaften, Philosophisch-Historische Klasse  |v 294,1 
500 |a Literaturverz. S. [243] - 248 
689 0 0 |a Kaufentscheidung  |D s  |0 (DE-588)4073328-2 
689 0 1 |a Markenartikel  |D s  |0 (DE-588)4037584-5 
689 0 |5 AT-OBV  |5 UBW 
689 1 0 |a Kaufverhalten  |D s  |0 (DE-588)4073331-2 
689 1 1 |a Stochastisches Modell  |D s  |0 (DE-588)4057633-4 
689 1 |5 AT-OBV  |5 UBW 
689 2 0 |a Marketing  |D s  |0 (DE-588)4037589-4 
689 2 1 |a Kaufentscheidung  |D s  |0 (DE-588)4073328-2 
689 2 2 |a Markenartikel  |D s  |0 (DE-588)4037584-5 
689 2 |5 AT-OBV  |5 ONB-PI 
830 0 |w (AT-OBV)AC00015045  |v 3 
830 0 |w (AT-OBV)AC00014743 
970 1 |c 13 
970 2 |a UBW 
974 0 u |V 903  |a 21 
974 0 u |V 908  |a 21 
ADM |b 2024-06-06 08:51:32 Europe/Vienna  |d 20  |f System  |c marc21  |a 2018-12-24 09:40:13 Europe/Vienna  |g false 
HOL 8 |b YWIFD  |h VID-T.1/3  |c IFD-BIB  |8 2219119300004498 
852 8 |b YWIFD  |c IFD-BIB  |h VID-T.1/3  |8 2219119300004498 
HOL 8 |b YWOAW  |h 300122.294  |c MITGL  |8 2219119260004498 
852 8 |b YWOAW  |c MITGL  |h 300122.294  |8 2219119260004498 
HOL 8 |b YWOAW  |h 300122.294  |c LESE  |8 2219119230004498 
852 8 |b YWOAW  |c LESE  |h 300122.294  |8 2219119230004498 
ITM |9 2219119230004498  |e 1  |m BOOK  |b +YW3138409  |i 300122.294  |2 LESE  |o 20030715  |8 2319119220004498  |d enth. Abh. 1-5  |f 01  |a 2  |p 2003-07-15 02:00:00 Europe/Vienna  |h 300122.294  |1 YWOAW  |q 2022-08-11 12:27:35 Europe/Vienna 
ITM |9 2219119260004498  |e 1  |m BOOK  |b +YW3138306  |i 300122.294  |2 MITGL  |o 20030715  |8 2319119240004498  |d enth. Abh. 1-5  |f 02  |a 1  |p 2000-07-20 02:00:00 Europe/Vienna  |h 300122.294  |1 YWOAW  |q 2023-02-22 14:28:43 Europe/Vienna 
ITM |9 2219119300004498  |e 1  |m BOOK  |b +YW11342009  |i 30/76  |2 IFD-BIB  |o 20080701  |8 2319119270004498  |f 01  |p 2008-07-01 02:00:00 Europe/Vienna  |h VID-T.1/3  |1 YWIFD  |q 2018-12-24 09:42:22 Europe/Vienna