Soziale Arbeit und Selbstwirksamkeit : : Die Chancen der Schüler*innenfirma als ganzheitliches Konzept / / Sabine Zimmermann.
Die Entwicklung und Stärkung von Selbstwirksamkeitserwartung und Kompetenzen sowie eine Anregung zur Entwicklung eines beruflichen Selbstkonzepts sind zentrale Ziele der »Schüler*innenfirma«. Sabine Zimmermann diskutiert dieses ganzheitliche und integrative Konzept aus der Perspektive der Sozialen A...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2021 Part 2 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript Verlag, , [2021] ©2022 |
Year of Publication: | 2021 |
Language: | German |
Series: | Pädagogik
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (334 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
9783839459232 |
---|---|
lccn |
2022415794 |
ctrlnum |
(DE-B1597)586140 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Zimmermann, Sabine, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut Soziale Arbeit und Selbstwirksamkeit : Die Chancen der Schüler*innenfirma als ganzheitliches Konzept / Sabine Zimmermann. Bielefeld : transcript Verlag, [2021] ©2022 1 online resource (334 p.) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda Pädagogik Frontmatter -- Inhalt -- Danke -- Einleitung -- 1. Schüler*innenfirmen -- 1.1 Schüler*innenfirma: Entwicklung und Bestandsaufnahme -- 1.2 Pädagogische Ziele -- 1.3 Kriterien der Umsetzung einer Schüler*innenfirma -- 2. Die Schüler*innenfirma im Kontext der Sozialen Arbeit -- 2.1 Zur Sozialen Arbeit -- 2.2 Soziale Arbeit an der Schnittstelle Schule und Beruf -- 3. Das Projekt »kleinUnternehmen«: Ein ganzheitlich orientiertes Konzept -- 3.1 Konzeption und Ablauf des Projekts »kleinUnternehmen« -- 3.2 Forschungsdesign -- 3.3 Empirische Auswertung des Projekts »kleinUnternehmen« -- 4. Chancen der Schüler*innenfirma als ganzheitliches Konzept der Sozialen Arbeit -- 4.1 Die Schüler*innenfirma im Kontext von Inklusion -- 4.2 Die Schüler*innenfirma im Kontext von Lebensweltorientierung -- 4.3 Die Schüler*innenfirma im Kontext von Community Education -- 4.4 Ausblicke -- Abbildungsverzeichnis -- Literaturverzeichnis restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star Die Entwicklung und Stärkung von Selbstwirksamkeitserwartung und Kompetenzen sowie eine Anregung zur Entwicklung eines beruflichen Selbstkonzepts sind zentrale Ziele der »Schüler*innenfirma«. Sabine Zimmermann diskutiert dieses ganzheitliche und integrative Konzept aus der Perspektive der Sozialen Arbeit und vor dem Hintergrund interaktionistisch-konstruktivistischer, partizipativer und ästhetischer Theorien. Dabei macht sie deutlich, warum die Soziale Arbeit dieses Konzept in ihrem Handlungs- und Methodenrepertoire als ein eigenes Angebot stärker berücksichtigen sollte - insbesondere in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in sozial benachteiligten Stadtteilen. Mode of access: Internet via World Wide Web. In German. Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 01. Dez 2022) Arbeit. Arbeitsökonomie. Berufliche Orientierung. Bildung. Bildungsforschung. Konstruktivismus. Pädagogik. Schüler*innenfirma. Selbstwirksamkeit. Sozialarbeit. Sozialpädagogik. EDUCATION / Organizations & Institutions. bisacsh Constructivism. Education. Educational Research. Labour Economics. Pedagogy. Self-efficacy. Social Pedagogy. Vocational Orientation. Work. Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2021 Part 2 9783110743357 Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2022 Part 2 9783110767001 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE COMPLETE 2021 9783110753776 ZDB-23-DGG Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Sociology 2021 9783110753967 ZDB-23-DSL Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Complete eBook Package 2022 9783111025094 ZDB-23-TGP print 9783837659238 https://doi.org/10.1515/9783839459232?locatt=mode:legacy https://www.degruyter.com/isbn/9783839459232 Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839459232/original |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Zimmermann, Sabine, Zimmermann, Sabine, |
spellingShingle |
Zimmermann, Sabine, Zimmermann, Sabine, Soziale Arbeit und Selbstwirksamkeit : Die Chancen der Schüler*innenfirma als ganzheitliches Konzept / Pädagogik Frontmatter -- Inhalt -- Danke -- Einleitung -- 1. Schüler*innenfirmen -- 1.1 Schüler*innenfirma: Entwicklung und Bestandsaufnahme -- 1.2 Pädagogische Ziele -- 1.3 Kriterien der Umsetzung einer Schüler*innenfirma -- 2. Die Schüler*innenfirma im Kontext der Sozialen Arbeit -- 2.1 Zur Sozialen Arbeit -- 2.2 Soziale Arbeit an der Schnittstelle Schule und Beruf -- 3. Das Projekt »kleinUnternehmen«: Ein ganzheitlich orientiertes Konzept -- 3.1 Konzeption und Ablauf des Projekts »kleinUnternehmen« -- 3.2 Forschungsdesign -- 3.3 Empirische Auswertung des Projekts »kleinUnternehmen« -- 4. Chancen der Schüler*innenfirma als ganzheitliches Konzept der Sozialen Arbeit -- 4.1 Die Schüler*innenfirma im Kontext von Inklusion -- 4.2 Die Schüler*innenfirma im Kontext von Lebensweltorientierung -- 4.3 Die Schüler*innenfirma im Kontext von Community Education -- 4.4 Ausblicke -- Abbildungsverzeichnis -- Literaturverzeichnis |
author_facet |
Zimmermann, Sabine, Zimmermann, Sabine, |
author_variant |
s z sz s z sz |
author_role |
VerfasserIn VerfasserIn |
author_sort |
Zimmermann, Sabine, |
title |
Soziale Arbeit und Selbstwirksamkeit : Die Chancen der Schüler*innenfirma als ganzheitliches Konzept / |
title_sub |
Die Chancen der Schüler*innenfirma als ganzheitliches Konzept / |
title_full |
Soziale Arbeit und Selbstwirksamkeit : Die Chancen der Schüler*innenfirma als ganzheitliches Konzept / Sabine Zimmermann. |
title_fullStr |
Soziale Arbeit und Selbstwirksamkeit : Die Chancen der Schüler*innenfirma als ganzheitliches Konzept / Sabine Zimmermann. |
title_full_unstemmed |
Soziale Arbeit und Selbstwirksamkeit : Die Chancen der Schüler*innenfirma als ganzheitliches Konzept / Sabine Zimmermann. |
title_auth |
Soziale Arbeit und Selbstwirksamkeit : Die Chancen der Schüler*innenfirma als ganzheitliches Konzept / |
title_alt |
Frontmatter -- Inhalt -- Danke -- Einleitung -- 1. Schüler*innenfirmen -- 1.1 Schüler*innenfirma: Entwicklung und Bestandsaufnahme -- 1.2 Pädagogische Ziele -- 1.3 Kriterien der Umsetzung einer Schüler*innenfirma -- 2. Die Schüler*innenfirma im Kontext der Sozialen Arbeit -- 2.1 Zur Sozialen Arbeit -- 2.2 Soziale Arbeit an der Schnittstelle Schule und Beruf -- 3. Das Projekt »kleinUnternehmen«: Ein ganzheitlich orientiertes Konzept -- 3.1 Konzeption und Ablauf des Projekts »kleinUnternehmen« -- 3.2 Forschungsdesign -- 3.3 Empirische Auswertung des Projekts »kleinUnternehmen« -- 4. Chancen der Schüler*innenfirma als ganzheitliches Konzept der Sozialen Arbeit -- 4.1 Die Schüler*innenfirma im Kontext von Inklusion -- 4.2 Die Schüler*innenfirma im Kontext von Lebensweltorientierung -- 4.3 Die Schüler*innenfirma im Kontext von Community Education -- 4.4 Ausblicke -- Abbildungsverzeichnis -- Literaturverzeichnis |
title_new |
Soziale Arbeit und Selbstwirksamkeit : |
title_sort |
soziale arbeit und selbstwirksamkeit : die chancen der schüler*innenfirma als ganzheitliches konzept / |
series |
Pädagogik |
series2 |
Pädagogik |
publisher |
transcript Verlag, |
publishDate |
2021 |
physical |
1 online resource (334 p.) |
contents |
Frontmatter -- Inhalt -- Danke -- Einleitung -- 1. Schüler*innenfirmen -- 1.1 Schüler*innenfirma: Entwicklung und Bestandsaufnahme -- 1.2 Pädagogische Ziele -- 1.3 Kriterien der Umsetzung einer Schüler*innenfirma -- 2. Die Schüler*innenfirma im Kontext der Sozialen Arbeit -- 2.1 Zur Sozialen Arbeit -- 2.2 Soziale Arbeit an der Schnittstelle Schule und Beruf -- 3. Das Projekt »kleinUnternehmen«: Ein ganzheitlich orientiertes Konzept -- 3.1 Konzeption und Ablauf des Projekts »kleinUnternehmen« -- 3.2 Forschungsdesign -- 3.3 Empirische Auswertung des Projekts »kleinUnternehmen« -- 4. Chancen der Schüler*innenfirma als ganzheitliches Konzept der Sozialen Arbeit -- 4.1 Die Schüler*innenfirma im Kontext von Inklusion -- 4.2 Die Schüler*innenfirma im Kontext von Lebensweltorientierung -- 4.3 Die Schüler*innenfirma im Kontext von Community Education -- 4.4 Ausblicke -- Abbildungsverzeichnis -- Literaturverzeichnis |
isbn |
9783839459232 9783110743357 9783110767001 9783110753776 9783110753967 9783111025094 9783837659238 |
url |
https://doi.org/10.1515/9783839459232?locatt=mode:legacy https://www.degruyter.com/isbn/9783839459232 https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839459232/original |
illustrated |
Not Illustrated |
doi_str_mv |
10.1515/9783839459232?locatt=mode:legacy |
work_keys_str_mv |
AT zimmermannsabine sozialearbeitundselbstwirksamkeitdiechancenderschulerinnenfirmaalsganzheitlicheskonzept |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(DE-B1597)586140 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2021 Part 2 Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2022 Part 2 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE COMPLETE 2021 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Sociology 2021 Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Complete eBook Package 2022 |
is_hierarchy_title |
Soziale Arbeit und Selbstwirksamkeit : Die Chancen der Schüler*innenfirma als ganzheitliches Konzept / |
container_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2021 Part 2 |
_version_ |
1806145823115837440 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05061nam a22009015i 4500</leader><controlfield tag="001">9783839459232</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20221201113901.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">221201t20212022gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="010" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2022415794</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839459232</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783839459232</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)586140</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">EDU036000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DS 7180</subfield><subfield code="2">rvk</subfield><subfield code="0">(DE-625)rvk/19962:</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zimmermann, Sabine, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Soziale Arbeit und Selbstwirksamkeit :</subfield><subfield code="b">Die Chancen der Schüler*innenfirma als ganzheitliches Konzept /</subfield><subfield code="c">Sabine Zimmermann.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld : </subfield><subfield code="b">transcript Verlag, </subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (334 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Inhalt -- </subfield><subfield code="t">Danke -- </subfield><subfield code="t">Einleitung -- </subfield><subfield code="t">1. Schüler*innenfirmen -- </subfield><subfield code="t">1.1 Schüler*innenfirma: Entwicklung und Bestandsaufnahme -- </subfield><subfield code="t">1.2 Pädagogische Ziele -- </subfield><subfield code="t">1.3 Kriterien der Umsetzung einer Schüler*innenfirma -- </subfield><subfield code="t">2. Die Schüler*innenfirma im Kontext der Sozialen Arbeit -- </subfield><subfield code="t">2.1 Zur Sozialen Arbeit -- </subfield><subfield code="t">2.2 Soziale Arbeit an der Schnittstelle Schule und Beruf -- </subfield><subfield code="t">3. Das Projekt »kleinUnternehmen«: Ein ganzheitlich orientiertes Konzept -- </subfield><subfield code="t">3.1 Konzeption und Ablauf des Projekts »kleinUnternehmen« -- </subfield><subfield code="t">3.2 Forschungsdesign -- </subfield><subfield code="t">3.3 Empirische Auswertung des Projekts »kleinUnternehmen« -- </subfield><subfield code="t">4. Chancen der Schüler*innenfirma als ganzheitliches Konzept der Sozialen Arbeit -- </subfield><subfield code="t">4.1 Die Schüler*innenfirma im Kontext von Inklusion -- </subfield><subfield code="t">4.2 Die Schüler*innenfirma im Kontext von Lebensweltorientierung -- </subfield><subfield code="t">4.3 Die Schüler*innenfirma im Kontext von Community Education -- </subfield><subfield code="t">4.4 Ausblicke -- </subfield><subfield code="t">Abbildungsverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Literaturverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Die Entwicklung und Stärkung von Selbstwirksamkeitserwartung und Kompetenzen sowie eine Anregung zur Entwicklung eines beruflichen Selbstkonzepts sind zentrale Ziele der »Schüler*innenfirma«. Sabine Zimmermann diskutiert dieses ganzheitliche und integrative Konzept aus der Perspektive der Sozialen Arbeit und vor dem Hintergrund interaktionistisch-konstruktivistischer, partizipativer und ästhetischer Theorien. Dabei macht sie deutlich, warum die Soziale Arbeit dieses Konzept in ihrem Handlungs- und Methodenrepertoire als ein eigenes Angebot stärker berücksichtigen sollte - insbesondere in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in sozial benachteiligten Stadtteilen.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 01. Dez 2022)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Arbeit.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Arbeitsökonomie.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Berufliche Orientierung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildungsforschung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Konstruktivismus.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pädagogik.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schüler*innenfirma.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Selbstwirksamkeit.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sozialarbeit.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sozialpädagogik.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">EDUCATION / Organizations & Institutions.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Constructivism.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Education.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Educational Research.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Labour Economics.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pedagogy.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Self-efficacy.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Social Pedagogy.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vocational Orientation.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Work.</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DG Plus PP Package 2021 Part 2</subfield><subfield code="z">9783110743357</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DG Plus PP Package 2022 Part 2</subfield><subfield code="z">9783110767001</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE COMPLETE 2021</subfield><subfield code="z">9783110753776</subfield><subfield code="o">ZDB-23-DGG</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE Sociology 2021</subfield><subfield code="z">9783110753967</subfield><subfield code="o">ZDB-23-DSL</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">transcript Complete eBook Package 2022</subfield><subfield code="z">9783111025094</subfield><subfield code="o">ZDB-23-TGP</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783837659238</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839459232?locatt=mode:legacy</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783839459232</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839459232/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">978-3-11-074335-7 DG Plus PP Package 2021 Part 2</subfield><subfield code="b">2021</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">978-3-11-076700-1 DG Plus PP Package 2022 Part 2</subfield><subfield code="b">2022</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_SN</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_PPALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="b">2021</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DSL</subfield><subfield code="b">2021</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-TGP</subfield><subfield code="b">2022</subfield></datafield></record></collection> |