Audience Development in der Migrationsgesellschaft : : Neue Strategien für Kulturinstitutionen / / Vera Allmanritter.
Deutschland ist ein Einwanderungsland - dies stellt auch Kulturinstitutionen vor die Frage, wie sie Menschen mit Migrationshintergrund für ihre Angebote begeistern und somit zu deren kultureller Teilhabe beitragen können. Was aber sind deren kulturelle Interessen, wodurch zeichnet sich ihr Kulturnut...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2017 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript Verlag, , [2017] ©2017 |
Year of Publication: | 2017 |
Language: | German |
Series: | Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (360 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Table of Contents:
- Frontmatter
- Inhalt
- Danksagung
- 1. Einleitung
- 2. Audience Development: strategisches Gewinnen und Binden (neuen) Publikums
- 3. Audience Development in Bezug auf Menschen mit Migrationshintergrund
- 4. Konzeption der empirischen Studie
- 5. Ergebnisse der empirischen Studie
- 6. Fazit und Ausblick
- Literaturverzeichnis