Die »chinesische Avantgarde« und das Dispositiv der Ausstellung : : Konstruktionen chinesischer Gegenwartskunst im Spannungsfeld der Globalisierung / / Franziska Koch.
Seit den 1990ern ist die Rezeption chinesischer Gegenwartskunst im Medium der Ausstellung stark gestiegen. Ausstellungen prägten das Etikett »chinesische Avantgarde« und ermöglichten eine neue, globale Dimension von Wechselwirkungen mit der Kunstproduktion in China.In transkultureller Perspektive be...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter Asian Studies Contemporary Collection eBook Package |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript Verlag, , [2016] ©2016 |
Year of Publication: | 2016 |
Edition: | 1. Aufl. |
Language: | German |
Series: | Image ;
65 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (746 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
9783839426173 |
---|---|
lccn |
2016446664 |
ctrlnum |
(DE-B1597)427629 (OCoLC)979896887 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Koch, Franziska, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut Die »chinesische Avantgarde« und das Dispositiv der Ausstellung : Konstruktionen chinesischer Gegenwartskunst im Spannungsfeld der Globalisierung / Franziska Koch. 1. Aufl. Bielefeld : transcript Verlag, [2016] ©2016 1 online resource (746 p.) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda Image ; 65 Frontmatter -- Inhalt -- Dank -- Einführung - Konstruktionen zeitgenössischer chinesischer Kunst im Medium der Ausstellung -- Kapitel 1 - Die moderne Kunstausstellung als mediales Dispositiv -- Kapitel 2 - Erste Ausstellungen zeitgenössischer chinesischer Kunst im Westen -- Kapitel 3 - Soziale Agenten des Dispositivs der Ausstellung: die Kuratoren -- Kapitel 4 - Soziale Agenten des Dispositivs der Ausstellung: die Sammler -- Kapitel 5 - Institutionalisierungen: Die Ausstellungspraxis in China nach 1989 und ihre Reflexion im Westen -- Kapitel 6 - Institutionalisierungen: Die Ausstellungspraxis in China nach 2000, offiziell geförderte bi-nationale Ausstellungen und die Biennalen -- Resümee - Relevanz und Herausforderungen kulturkritischer Forschung zu Ausstellungen (chinesischer) Gegenwartskunst -- Kurzbeschreibungen von (westlichen) Ausstellungen zeitgenössischer chinesischer Kunst, chronologisch -- Kurzbeschreibungen westlicher Privatsammlungen zeitgenössischer chinesischer Kunst, alphabetisch, vgl. auch Kapitel 4 -- Biografien der Kuratoren, Sammler und Kritiker, alphabetisch -- Anhang -- Abbildungen -- Backmatter restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star Seit den 1990ern ist die Rezeption chinesischer Gegenwartskunst im Medium der Ausstellung stark gestiegen. Ausstellungen prägten das Etikett »chinesische Avantgarde« und ermöglichten eine neue, globale Dimension von Wechselwirkungen mit der Kunstproduktion in China.In transkultureller Perspektive beantwortet Franziska Koch die Frage nach der Verfasstheit dieser Kunst mit Blick auf das mediale Dispositiv der Ausstellung, in dem sich sowohl Chinas Kunstbilder wie auch verbundene Chinabilder zeigen bzw. gezeigt werden. Sie untersucht kritisch und diachron 20 Großausstellungen im Westen, ihr Verhältnis zur Entwicklung in China und synchron die damit verbundenen kanonisierenden Agenten, Institutionen und Diskurse. Since the 1990s, the reception of contemporary Chinese art in the exhibition format has risen sharply. Exhibitions coined the label »Chinese avant-garde« and enabled a new global dimension of interaction with art production in China. From a transcultural perspective, Franziska Koch answers the question of the constitution of this art with a view to the medial dispositive of the exhibition, in which both China's art images as well as related pictures from China are on display. She critically and diachronically examines the relationship of 20 major exhibitions in the West to development in China and synchronizes the canonizing agents, institutions, and discourses involved. Issued also in print. Mode of access: Internet via World Wide Web. In German. Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021) Art and globalization China History. Art, Chinese Europe 20th century Exhibitions History. Art, Chinese Europe 21st century Exhibitions History. Avant-garde (Aesthetics) China 20th century. Avant-garde (Aesthetics) China 21st century. Asiatische Kunst. Asien. China. Dispositiv. Globalisierung. Kunst. Kunsttheorie. Kunstwissenschaft. Museum. Museumswissenschaft. Transkulturalität. Zeitgenössische Kunst. ART / Asian / General. bisacsh Arts. Asia. Asian Art. Fine Arts. Globalization. Museology. Theory of Art. Title is part of eBook package: De Gruyter Asian Studies Contemporary Collection eBook Package 9783110649826 Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2016 9783110701005 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Architecture and Design 2016 9783110482812 ZDB-23-DAD Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE COMPLETE 2016 9783110485103 ZDB-23-DGG Title is part of eBook package: De Gruyter PP Plus eBook-Package 2016 9783110701012 Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Complete eBook Package 2014-2016 9783110489842 ZDB-23-TGP Title is part of eBook package: De Gruyter transcript: Complete eBook-Package 2014 9783110401226 ZDB-23-TGP print 9783837626179 https://doi.org/10.1515/9783839426173?locatt=mode:legacy https://www.degruyter.com/isbn/9783839426173 Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839426173/original |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Koch, Franziska, Koch, Franziska, |
spellingShingle |
Koch, Franziska, Koch, Franziska, Die »chinesische Avantgarde« und das Dispositiv der Ausstellung : Konstruktionen chinesischer Gegenwartskunst im Spannungsfeld der Globalisierung / Image ; Frontmatter -- Inhalt -- Dank -- Einführung - Konstruktionen zeitgenössischer chinesischer Kunst im Medium der Ausstellung -- Kapitel 1 - Die moderne Kunstausstellung als mediales Dispositiv -- Kapitel 2 - Erste Ausstellungen zeitgenössischer chinesischer Kunst im Westen -- Kapitel 3 - Soziale Agenten des Dispositivs der Ausstellung: die Kuratoren -- Kapitel 4 - Soziale Agenten des Dispositivs der Ausstellung: die Sammler -- Kapitel 5 - Institutionalisierungen: Die Ausstellungspraxis in China nach 1989 und ihre Reflexion im Westen -- Kapitel 6 - Institutionalisierungen: Die Ausstellungspraxis in China nach 2000, offiziell geförderte bi-nationale Ausstellungen und die Biennalen -- Resümee - Relevanz und Herausforderungen kulturkritischer Forschung zu Ausstellungen (chinesischer) Gegenwartskunst -- Kurzbeschreibungen von (westlichen) Ausstellungen zeitgenössischer chinesischer Kunst, chronologisch -- Kurzbeschreibungen westlicher Privatsammlungen zeitgenössischer chinesischer Kunst, alphabetisch, vgl. auch Kapitel 4 -- Biografien der Kuratoren, Sammler und Kritiker, alphabetisch -- Anhang -- Abbildungen -- Backmatter |
author_facet |
Koch, Franziska, Koch, Franziska, |
author_variant |
f k fk f k fk |
author_role |
VerfasserIn VerfasserIn |
author_sort |
Koch, Franziska, |
title |
Die »chinesische Avantgarde« und das Dispositiv der Ausstellung : Konstruktionen chinesischer Gegenwartskunst im Spannungsfeld der Globalisierung / |
title_sub |
Konstruktionen chinesischer Gegenwartskunst im Spannungsfeld der Globalisierung / |
title_full |
Die »chinesische Avantgarde« und das Dispositiv der Ausstellung : Konstruktionen chinesischer Gegenwartskunst im Spannungsfeld der Globalisierung / Franziska Koch. |
title_fullStr |
Die »chinesische Avantgarde« und das Dispositiv der Ausstellung : Konstruktionen chinesischer Gegenwartskunst im Spannungsfeld der Globalisierung / Franziska Koch. |
title_full_unstemmed |
Die »chinesische Avantgarde« und das Dispositiv der Ausstellung : Konstruktionen chinesischer Gegenwartskunst im Spannungsfeld der Globalisierung / Franziska Koch. |
title_auth |
Die »chinesische Avantgarde« und das Dispositiv der Ausstellung : Konstruktionen chinesischer Gegenwartskunst im Spannungsfeld der Globalisierung / |
title_alt |
Frontmatter -- Inhalt -- Dank -- Einführung - Konstruktionen zeitgenössischer chinesischer Kunst im Medium der Ausstellung -- Kapitel 1 - Die moderne Kunstausstellung als mediales Dispositiv -- Kapitel 2 - Erste Ausstellungen zeitgenössischer chinesischer Kunst im Westen -- Kapitel 3 - Soziale Agenten des Dispositivs der Ausstellung: die Kuratoren -- Kapitel 4 - Soziale Agenten des Dispositivs der Ausstellung: die Sammler -- Kapitel 5 - Institutionalisierungen: Die Ausstellungspraxis in China nach 1989 und ihre Reflexion im Westen -- Kapitel 6 - Institutionalisierungen: Die Ausstellungspraxis in China nach 2000, offiziell geförderte bi-nationale Ausstellungen und die Biennalen -- Resümee - Relevanz und Herausforderungen kulturkritischer Forschung zu Ausstellungen (chinesischer) Gegenwartskunst -- Kurzbeschreibungen von (westlichen) Ausstellungen zeitgenössischer chinesischer Kunst, chronologisch -- Kurzbeschreibungen westlicher Privatsammlungen zeitgenössischer chinesischer Kunst, alphabetisch, vgl. auch Kapitel 4 -- Biografien der Kuratoren, Sammler und Kritiker, alphabetisch -- Anhang -- Abbildungen -- Backmatter |
title_new |
Die »chinesische Avantgarde« und das Dispositiv der Ausstellung : |
title_sort |
die »chinesische avantgarde« und das dispositiv der ausstellung : konstruktionen chinesischer gegenwartskunst im spannungsfeld der globalisierung / |
series |
Image ; |
series2 |
Image ; |
publisher |
transcript Verlag, |
publishDate |
2016 |
physical |
1 online resource (746 p.) Issued also in print. |
edition |
1. Aufl. |
contents |
Frontmatter -- Inhalt -- Dank -- Einführung - Konstruktionen zeitgenössischer chinesischer Kunst im Medium der Ausstellung -- Kapitel 1 - Die moderne Kunstausstellung als mediales Dispositiv -- Kapitel 2 - Erste Ausstellungen zeitgenössischer chinesischer Kunst im Westen -- Kapitel 3 - Soziale Agenten des Dispositivs der Ausstellung: die Kuratoren -- Kapitel 4 - Soziale Agenten des Dispositivs der Ausstellung: die Sammler -- Kapitel 5 - Institutionalisierungen: Die Ausstellungspraxis in China nach 1989 und ihre Reflexion im Westen -- Kapitel 6 - Institutionalisierungen: Die Ausstellungspraxis in China nach 2000, offiziell geförderte bi-nationale Ausstellungen und die Biennalen -- Resümee - Relevanz und Herausforderungen kulturkritischer Forschung zu Ausstellungen (chinesischer) Gegenwartskunst -- Kurzbeschreibungen von (westlichen) Ausstellungen zeitgenössischer chinesischer Kunst, chronologisch -- Kurzbeschreibungen westlicher Privatsammlungen zeitgenössischer chinesischer Kunst, alphabetisch, vgl. auch Kapitel 4 -- Biografien der Kuratoren, Sammler und Kritiker, alphabetisch -- Anhang -- Abbildungen -- Backmatter |
isbn |
9783839426173 9783110649826 9783110701005 9783110482812 9783110485103 9783110701012 9783110489842 9783110401226 9783837626179 |
callnumber-first |
N - Fine Arts |
callnumber-subject |
N - Visual Arts |
callnumber-label |
N7345 |
callnumber-sort |
N 47345 K63 42016 |
geographic_facet |
China Europe |
era_facet |
20th century 21st century 20th century. 21st century. |
url |
https://doi.org/10.1515/9783839426173?locatt=mode:legacy https://www.degruyter.com/isbn/9783839426173 https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839426173/original |
illustrated |
Not Illustrated |
doi_str_mv |
10.1515/9783839426173?locatt=mode:legacy |
oclc_num |
979896887 |
work_keys_str_mv |
AT kochfranziska diechinesischeavantgardeunddasdispositivderausstellungkonstruktionenchinesischergegenwartskunstimspannungsfeldderglobalisierung AT kochfranziska chinesischeavantgardeunddasdispositivderausstellungkonstruktionenchinesischergegenwartskunstimspannungsfeldderglobalisierung |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(DE-B1597)427629 (OCoLC)979896887 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter Asian Studies Contemporary Collection eBook Package Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2016 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Architecture and Design 2016 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE COMPLETE 2016 Title is part of eBook package: De Gruyter PP Plus eBook-Package 2016 Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Complete eBook Package 2014-2016 Title is part of eBook package: De Gruyter transcript: Complete eBook-Package 2014 |
is_hierarchy_title |
Die »chinesische Avantgarde« und das Dispositiv der Ausstellung : Konstruktionen chinesischer Gegenwartskunst im Spannungsfeld der Globalisierung / |
container_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter Asian Studies Contemporary Collection eBook Package |
_version_ |
1770179061743616000 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>06883nam a22011055i 4500</leader><controlfield tag="001">9783839426173</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20211129102213.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">211129t20162016gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="010" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2016446664</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839426173</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783839426173</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)427629</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)979896887</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">N7345</subfield><subfield code="b">.K63 2016</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">ART019000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LO 88900</subfield><subfield code="2">rvk</subfield><subfield code="0">(DE-625)rvk/105476:</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Koch, Franziska, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="5"><subfield code="a">Die »chinesische Avantgarde« und das Dispositiv der Ausstellung :</subfield><subfield code="b">Konstruktionen chinesischer Gegenwartskunst im Spannungsfeld der Globalisierung /</subfield><subfield code="c">Franziska Koch.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld : </subfield><subfield code="b">transcript Verlag, </subfield><subfield code="c">[2016]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (746 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Image ;</subfield><subfield code="v">65</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Inhalt -- </subfield><subfield code="t">Dank -- </subfield><subfield code="t">Einführung - Konstruktionen zeitgenössischer chinesischer Kunst im Medium der Ausstellung -- </subfield><subfield code="t">Kapitel 1 - Die moderne Kunstausstellung als mediales Dispositiv -- </subfield><subfield code="t">Kapitel 2 - Erste Ausstellungen zeitgenössischer chinesischer Kunst im Westen -- </subfield><subfield code="t">Kapitel 3 - Soziale Agenten des Dispositivs der Ausstellung: die Kuratoren -- </subfield><subfield code="t">Kapitel 4 - Soziale Agenten des Dispositivs der Ausstellung: die Sammler -- </subfield><subfield code="t">Kapitel 5 - Institutionalisierungen: Die Ausstellungspraxis in China nach 1989 und ihre Reflexion im Westen -- </subfield><subfield code="t">Kapitel 6 - Institutionalisierungen: Die Ausstellungspraxis in China nach 2000, offiziell geförderte bi-nationale Ausstellungen und die Biennalen -- </subfield><subfield code="t">Resümee - Relevanz und Herausforderungen kulturkritischer Forschung zu Ausstellungen (chinesischer) Gegenwartskunst -- </subfield><subfield code="t">Kurzbeschreibungen von (westlichen) Ausstellungen zeitgenössischer chinesischer Kunst, chronologisch -- </subfield><subfield code="t">Kurzbeschreibungen westlicher Privatsammlungen zeitgenössischer chinesischer Kunst, alphabetisch, vgl. auch Kapitel 4 -- </subfield><subfield code="t">Biografien der Kuratoren, Sammler und Kritiker, alphabetisch -- </subfield><subfield code="t">Anhang -- </subfield><subfield code="t">Abbildungen -- </subfield><subfield code="t">Backmatter</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Seit den 1990ern ist die Rezeption chinesischer Gegenwartskunst im Medium der Ausstellung stark gestiegen. Ausstellungen prägten das Etikett »chinesische Avantgarde« und ermöglichten eine neue, globale Dimension von Wechselwirkungen mit der Kunstproduktion in China.In transkultureller Perspektive beantwortet Franziska Koch die Frage nach der Verfasstheit dieser Kunst mit Blick auf das mediale Dispositiv der Ausstellung, in dem sich sowohl Chinas Kunstbilder wie auch verbundene Chinabilder zeigen bzw. gezeigt werden. Sie untersucht kritisch und diachron 20 Großausstellungen im Westen, ihr Verhältnis zur Entwicklung in China und synchron die damit verbundenen kanonisierenden Agenten, Institutionen und Diskurse.</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Since the 1990s, the reception of contemporary Chinese art in the exhibition format has risen sharply. Exhibitions coined the label »Chinese avant-garde« and enabled a new global dimension of interaction with art production in China. From a transcultural perspective, Franziska Koch answers the question of the constitution of this art with a view to the medial dispositive of the exhibition, in which both China's art images as well as related pictures from China are on display. She critically and diachronically examines the relationship of 20 major exhibitions in the West to development in China and synchronizes the canonizing agents, institutions, and discourses involved.</subfield></datafield><datafield tag="530" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Issued also in print.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Art and globalization</subfield><subfield code="z">China</subfield><subfield code="x">History.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Art, Chinese</subfield><subfield code="z">Europe</subfield><subfield code="y">20th century</subfield><subfield code="x">Exhibitions</subfield><subfield code="x">History.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Art, Chinese</subfield><subfield code="z">Europe</subfield><subfield code="y">21st century</subfield><subfield code="x">Exhibitions</subfield><subfield code="x">History.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Avant-garde (Aesthetics)</subfield><subfield code="z">China</subfield><subfield code="y">20th century.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Avant-garde (Aesthetics)</subfield><subfield code="z">China</subfield><subfield code="y">21st century.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Asiatische Kunst.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Asien.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">China.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Dispositiv.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Globalisierung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kunst.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kunsttheorie.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kunstwissenschaft.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Museum.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Museumswissenschaft.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Transkulturalität.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Zeitgenössische Kunst.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">ART / Asian / General.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Arts.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Asia.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Asian Art.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fine Arts.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Globalization.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Museology.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Museum.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Theory of Art.</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">Asian Studies Contemporary Collection eBook Package</subfield><subfield code="z">9783110649826</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DG Plus eBook-Package 2016</subfield><subfield code="z">9783110701005</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE Architecture and Design 2016</subfield><subfield code="z">9783110482812</subfield><subfield code="o">ZDB-23-DAD</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE COMPLETE 2016</subfield><subfield code="z">9783110485103</subfield><subfield code="o">ZDB-23-DGG</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">PP Plus eBook-Package 2016</subfield><subfield code="z">9783110701012</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">transcript Complete eBook Package 2014-2016</subfield><subfield code="z">9783110489842</subfield><subfield code="o">ZDB-23-TGP</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">transcript: Complete eBook-Package 2014</subfield><subfield code="z">9783110401226</subfield><subfield code="o">ZDB-23-TGP</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783837626179</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839426173?locatt=mode:legacy</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783839426173</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839426173/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">978-3-11-064982-6 Asian Studies Contemporary Collection eBook Package</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">978-3-11-070100-5 DG Plus eBook-Package 2016</subfield><subfield code="b">2016</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">978-3-11-070101-2 PP Plus eBook-Package 2016</subfield><subfield code="b">2016</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_AD</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_PPALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DAD</subfield><subfield code="b">2016</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="b">2016</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-TGP</subfield><subfield code="b">2014</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-TGP</subfield><subfield code="c">2014</subfield><subfield code="d">2016</subfield></datafield></record></collection> |