Die Ideenmacher : : Lustvolles Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft. Ein Praxis-Guide / / Alexander Schug, Andrea Rohrberg.
Die Ideenmacher: Andrea Rohrberg und Alexander Schug präsentieren einen praxisorientierten Ansatz für lustvolles Gründen und eine erfolgreiche SelbstständigÝ keit in der Kultur- und Kreativwirtschaft. Dialogisch, direkt und empathisch, begleitet von vielen Beispielen und konkreten Handlungsvorschläg...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Backlist eBook Package 2000-2013 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript Verlag, , [2014] ©2010 |
Year of Publication: | 2014 |
Edition: | 1. Aufl. |
Language: | German |
Series: | Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (256 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
9783839413906 |
---|---|
ctrlnum |
(DE-B1597)396007 (OCoLC)905918992 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Rohrberg, Andrea, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut Die Ideenmacher : Lustvolles Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft. Ein Praxis-Guide / Alexander Schug, Andrea Rohrberg. 1. Aufl. Bielefeld : transcript Verlag, [2014] ©2010 1 online resource (256 p.) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement Frontmatter -- INHALT -- EINLEITUNG -- KAPITEL 1. GRÜNDEN: DER WEG IN DIE SELBSTSTÄNDIGKEIT -- KAPITEL 2. IDEEN ENTWICKELN: MARKT- UND ZUKUNFTSTAUGLICH WERDEN -- KAPITEL 3. GESCHÄFTSMODELL UND BUSINESSPLAN: DER FAHRPLAN ZUM ERFOLG -- KAPITEL 4. FINANZIERUNG: STARTKAPITAL SICHERN UND GEZIELT EINSETZEN -- KAPITEL 5. DIE RECHTSFORM: DER PASSENDE ANZUG ZUR IDEE -- KAPITEL 6. MARKT UND MARKETING: WIRKSAM WERBEN UND SICHTBAR WERDEN -- KAPITEL 7. ARBEITSORGANISATION: DAS KREATIVE CHAOS IN GEORDNETE BAHNEN LENKEN -- KAPITEL 8. FÜHRUNG UND KOOPERATION: GEMEINSAM MEHR ERREICHEN -- KAPITEL 9. BUCHHALTUNG, CONTROLLING, VORSORGE: DEN ÜBERBLICK BEHALTEN -- EPILOG: VOM ERFOLG UND SCHEITERN -- NÜTZLICHE LITERATUR UND LINKS FÜR IDEENMACHER/-INNEN -- DANKSAGUNG -- ANMERKUNGEN -- Backmatter restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star Die Ideenmacher: Andrea Rohrberg und Alexander Schug präsentieren einen praxisorientierten Ansatz für lustvolles Gründen und eine erfolgreiche SelbstständigÝ keit in der Kultur- und Kreativwirtschaft. Dialogisch, direkt und empathisch, begleitet von vielen Beispielen und konkreten Handlungsvorschlägen, gibt der praktische Gründungsratgeber Antworten auf grundsätzliche FraÝ gen:Wie wird aus einer kreativen Idee eine erfolgreiche Gründung? Wieso gründen Kreative anders und was benötigen sie dafür? Wie findet die Idee in den Markt? Wie viel Glück und Erfüllung bringt das Gründen den Ideenmachern? Mode of access: Internet via World Wide Web. In German. Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 01. Dez 2022) Existenzgründung. Gründung. Kulturmanagement. Kulturmarketing. Kulturwirtschaft. Kunstmanagement. Ratgeber. Selbstständigkeit. Wirtschaft. BUSINESS & ECONOMICS / Management. bisacsh Art Management. Cultural Industry. Cultural Marketing. Economy. Guidebook. Schug, Alexander, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Backlist eBook Package 2000-2013 9783111025230 Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Highlight Collection Complete Package 2010-2013 9783110352856 ZDB-23-TSO Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Highlight Collection Kunst Arch. 2010-2013 9783110370720 ZDB-23-TKA print 9783837613902 https://doi.org/10.1515/transcript.9783839413906?locatt=mode:legacy https://www.degruyter.com/isbn/9783839413906 Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839413906/original |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Rohrberg, Andrea, Rohrberg, Andrea, Schug, Alexander, |
spellingShingle |
Rohrberg, Andrea, Rohrberg, Andrea, Schug, Alexander, Die Ideenmacher : Lustvolles Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft. Ein Praxis-Guide / Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement Frontmatter -- INHALT -- EINLEITUNG -- KAPITEL 1. GRÜNDEN: DER WEG IN DIE SELBSTSTÄNDIGKEIT -- KAPITEL 2. IDEEN ENTWICKELN: MARKT- UND ZUKUNFTSTAUGLICH WERDEN -- KAPITEL 3. GESCHÄFTSMODELL UND BUSINESSPLAN: DER FAHRPLAN ZUM ERFOLG -- KAPITEL 4. FINANZIERUNG: STARTKAPITAL SICHERN UND GEZIELT EINSETZEN -- KAPITEL 5. DIE RECHTSFORM: DER PASSENDE ANZUG ZUR IDEE -- KAPITEL 6. MARKT UND MARKETING: WIRKSAM WERBEN UND SICHTBAR WERDEN -- KAPITEL 7. ARBEITSORGANISATION: DAS KREATIVE CHAOS IN GEORDNETE BAHNEN LENKEN -- KAPITEL 8. FÜHRUNG UND KOOPERATION: GEMEINSAM MEHR ERREICHEN -- KAPITEL 9. BUCHHALTUNG, CONTROLLING, VORSORGE: DEN ÜBERBLICK BEHALTEN -- EPILOG: VOM ERFOLG UND SCHEITERN -- NÜTZLICHE LITERATUR UND LINKS FÜR IDEENMACHER/-INNEN -- DANKSAGUNG -- ANMERKUNGEN -- Backmatter |
author_facet |
Rohrberg, Andrea, Rohrberg, Andrea, Schug, Alexander, Schug, Alexander, Schug, Alexander, |
author_variant |
a r ar a r ar a s as |
author_role |
VerfasserIn VerfasserIn VerfasserIn |
author2 |
Schug, Alexander, Schug, Alexander, |
author2_variant |
a s as |
author2_role |
VerfasserIn VerfasserIn |
author_sort |
Rohrberg, Andrea, |
title |
Die Ideenmacher : Lustvolles Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft. Ein Praxis-Guide / |
title_sub |
Lustvolles Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft. Ein Praxis-Guide / |
title_full |
Die Ideenmacher : Lustvolles Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft. Ein Praxis-Guide / Alexander Schug, Andrea Rohrberg. |
title_fullStr |
Die Ideenmacher : Lustvolles Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft. Ein Praxis-Guide / Alexander Schug, Andrea Rohrberg. |
title_full_unstemmed |
Die Ideenmacher : Lustvolles Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft. Ein Praxis-Guide / Alexander Schug, Andrea Rohrberg. |
title_auth |
Die Ideenmacher : Lustvolles Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft. Ein Praxis-Guide / |
title_alt |
Frontmatter -- INHALT -- EINLEITUNG -- KAPITEL 1. GRÜNDEN: DER WEG IN DIE SELBSTSTÄNDIGKEIT -- KAPITEL 2. IDEEN ENTWICKELN: MARKT- UND ZUKUNFTSTAUGLICH WERDEN -- KAPITEL 3. GESCHÄFTSMODELL UND BUSINESSPLAN: DER FAHRPLAN ZUM ERFOLG -- KAPITEL 4. FINANZIERUNG: STARTKAPITAL SICHERN UND GEZIELT EINSETZEN -- KAPITEL 5. DIE RECHTSFORM: DER PASSENDE ANZUG ZUR IDEE -- KAPITEL 6. MARKT UND MARKETING: WIRKSAM WERBEN UND SICHTBAR WERDEN -- KAPITEL 7. ARBEITSORGANISATION: DAS KREATIVE CHAOS IN GEORDNETE BAHNEN LENKEN -- KAPITEL 8. FÜHRUNG UND KOOPERATION: GEMEINSAM MEHR ERREICHEN -- KAPITEL 9. BUCHHALTUNG, CONTROLLING, VORSORGE: DEN ÜBERBLICK BEHALTEN -- EPILOG: VOM ERFOLG UND SCHEITERN -- NÜTZLICHE LITERATUR UND LINKS FÜR IDEENMACHER/-INNEN -- DANKSAGUNG -- ANMERKUNGEN -- Backmatter |
title_new |
Die Ideenmacher : |
title_sort |
die ideenmacher : lustvolles gründen in der kultur- und kreativwirtschaft. ein praxis-guide / |
series |
Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement |
series2 |
Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement |
publisher |
transcript Verlag, |
publishDate |
2014 |
physical |
1 online resource (256 p.) |
edition |
1. Aufl. |
contents |
Frontmatter -- INHALT -- EINLEITUNG -- KAPITEL 1. GRÜNDEN: DER WEG IN DIE SELBSTSTÄNDIGKEIT -- KAPITEL 2. IDEEN ENTWICKELN: MARKT- UND ZUKUNFTSTAUGLICH WERDEN -- KAPITEL 3. GESCHÄFTSMODELL UND BUSINESSPLAN: DER FAHRPLAN ZUM ERFOLG -- KAPITEL 4. FINANZIERUNG: STARTKAPITAL SICHERN UND GEZIELT EINSETZEN -- KAPITEL 5. DIE RECHTSFORM: DER PASSENDE ANZUG ZUR IDEE -- KAPITEL 6. MARKT UND MARKETING: WIRKSAM WERBEN UND SICHTBAR WERDEN -- KAPITEL 7. ARBEITSORGANISATION: DAS KREATIVE CHAOS IN GEORDNETE BAHNEN LENKEN -- KAPITEL 8. FÜHRUNG UND KOOPERATION: GEMEINSAM MEHR ERREICHEN -- KAPITEL 9. BUCHHALTUNG, CONTROLLING, VORSORGE: DEN ÜBERBLICK BEHALTEN -- EPILOG: VOM ERFOLG UND SCHEITERN -- NÜTZLICHE LITERATUR UND LINKS FÜR IDEENMACHER/-INNEN -- DANKSAGUNG -- ANMERKUNGEN -- Backmatter |
isbn |
9783839413906 9783111025230 9783110352856 9783110370720 9783837613902 |
callnumber-first |
H - Social Science |
callnumber-subject |
HF - Commerce |
callnumber-label |
HF5415 |
callnumber-sort |
HF 45415.5 P384 42014 |
url |
https://doi.org/10.1515/transcript.9783839413906?locatt=mode:legacy https://www.degruyter.com/isbn/9783839413906 https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839413906/original |
illustrated |
Not Illustrated |
dewey-hundreds |
600 - Technology |
dewey-tens |
650 - Management & public relations |
dewey-ones |
658 - General management |
dewey-full |
658.11 |
dewey-sort |
3658.11 |
dewey-raw |
658.11 |
dewey-search |
658.11 |
doi_str_mv |
10.1515/transcript.9783839413906?locatt=mode:legacy |
oclc_num |
905918992 |
work_keys_str_mv |
AT rohrbergandrea dieideenmacherlustvollesgrundeninderkulturundkreativwirtschafteinpraxisguide AT schugalexander dieideenmacherlustvollesgrundeninderkulturundkreativwirtschafteinpraxisguide AT rohrbergandrea ideenmacherlustvollesgrundeninderkulturundkreativwirtschafteinpraxisguide AT schugalexander ideenmacherlustvollesgrundeninderkulturundkreativwirtschafteinpraxisguide |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(DE-B1597)396007 (OCoLC)905918992 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Backlist eBook Package 2000-2013 Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Highlight Collection Complete Package 2010-2013 Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Highlight Collection Kunst Arch. 2010-2013 |
is_hierarchy_title |
Die Ideenmacher : Lustvolles Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft. Ein Praxis-Guide / |
container_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Backlist eBook Package 2000-2013 |
author2_original_writing_str_mv |
noLinkedField noLinkedField |
_version_ |
1806145742076641280 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>04775nam a22008775i 4500</leader><controlfield tag="001">9783839413906</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20221201113901.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">221201t20142010gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)979642727</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839413906</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/transcript.9783839413906</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)396007</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)905918992</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">HF5415.5 .P384 2014</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS041000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="8">1u</subfield><subfield code="a">658.11</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MR 7100</subfield><subfield code="2">rvk</subfield><subfield code="0">(DE-625)rvk/123539:</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rohrberg, Andrea, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Die Ideenmacher :</subfield><subfield code="b">Lustvolles Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft. Ein Praxis-Guide /</subfield><subfield code="c">Alexander Schug, Andrea Rohrberg.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld : </subfield><subfield code="b">transcript Verlag, </subfield><subfield code="c">[2014]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (256 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">INHALT -- </subfield><subfield code="t">EINLEITUNG -- </subfield><subfield code="t">KAPITEL 1. GRÜNDEN: DER WEG IN DIE SELBSTSTÄNDIGKEIT -- </subfield><subfield code="t">KAPITEL 2. IDEEN ENTWICKELN: MARKT- UND ZUKUNFTSTAUGLICH WERDEN -- </subfield><subfield code="t">KAPITEL 3. GESCHÄFTSMODELL UND BUSINESSPLAN: DER FAHRPLAN ZUM ERFOLG -- </subfield><subfield code="t">KAPITEL 4. FINANZIERUNG: STARTKAPITAL SICHERN UND GEZIELT EINSETZEN -- </subfield><subfield code="t">KAPITEL 5. DIE RECHTSFORM: DER PASSENDE ANZUG ZUR IDEE -- </subfield><subfield code="t">KAPITEL 6. MARKT UND MARKETING: WIRKSAM WERBEN UND SICHTBAR WERDEN -- </subfield><subfield code="t">KAPITEL 7. ARBEITSORGANISATION: DAS KREATIVE CHAOS IN GEORDNETE BAHNEN LENKEN -- </subfield><subfield code="t">KAPITEL 8. FÜHRUNG UND KOOPERATION: GEMEINSAM MEHR ERREICHEN -- </subfield><subfield code="t">KAPITEL 9. BUCHHALTUNG, CONTROLLING, VORSORGE: DEN ÜBERBLICK BEHALTEN -- </subfield><subfield code="t">EPILOG: VOM ERFOLG UND SCHEITERN -- </subfield><subfield code="t">NÜTZLICHE LITERATUR UND LINKS FÜR IDEENMACHER/-INNEN -- </subfield><subfield code="t">DANKSAGUNG -- </subfield><subfield code="t">ANMERKUNGEN -- </subfield><subfield code="t">Backmatter</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Die Ideenmacher: Andrea Rohrberg und Alexander Schug präsentieren einen praxisorientierten Ansatz für lustvolles Gründen und eine erfolgreiche SelbstständigÝ keit in der Kultur- und Kreativwirtschaft. Dialogisch, direkt und empathisch, begleitet von vielen Beispielen und konkreten Handlungsvorschlägen, gibt der praktische Gründungsratgeber Antworten auf grundsätzliche FraÝ gen:Wie wird aus einer kreativen Idee eine erfolgreiche Gründung? Wieso gründen Kreative anders und was benötigen sie dafür? Wie findet die Idee in den Markt? Wie viel Glück und Erfüllung bringt das Gründen den Ideenmachern?</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 01. Dez 2022)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Existenzgründung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Gründung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kulturmanagement.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kulturmarketing.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kulturwirtschaft.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kunstmanagement.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Ratgeber.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Selbstständigkeit.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wirtschaft.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS & ECONOMICS / Management.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Art Management.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Cultural Industry.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Cultural Marketing.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Economy.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Guidebook.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schug, Alexander, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">transcript Backlist eBook Package 2000-2013</subfield><subfield code="z">9783111025230</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">transcript Highlight Collection Complete Package 2010-2013</subfield><subfield code="z">9783110352856</subfield><subfield code="o">ZDB-23-TSO</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">transcript Highlight Collection Kunst Arch. 2010-2013</subfield><subfield code="z">9783110370720</subfield><subfield code="o">ZDB-23-TKA</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783837613902</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/transcript.9783839413906?locatt=mode:legacy</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783839413906</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839413906/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">978-3-11-102523-0 transcript Backlist eBook Package 2000-2013</subfield><subfield code="c">2000</subfield><subfield code="d">2013</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_PPALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-TKA</subfield><subfield code="c">2010</subfield><subfield code="d">2013</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-TSO</subfield><subfield code="c">2010</subfield><subfield code="d">2013</subfield></datafield></record></collection> |