Türkische Presse in Deutschland : : Der deutsch-türkische Medienmarkt und seine Produzenten / / Nesrin Z. Calagan.

Seit der Jahrtausendwende ist der deutsch-türkische Printmedienmarkt in Deutschland strukturell im Umbruch: Eine völlig neue Gruppe von Produzenten mit innovativen Formaten erweiterte plötzlich das Feld, welches bis dahin aus Vertretern der traditionellen Presse der Türkei bestand.Im Fokus dieser St...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Backlist eBook Package 2000-2013
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Bielefeld : : transcript Verlag, , [2014]
©2010
Year of Publication:2014
Edition:1. Aufl.
Language:German
Series:Kultur und soziale Praxis
Online Access:
Physical Description:1 online resource (302 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 04194nam a22008415i 4500
001 9783839413289
003 DE-B1597
005 20221201113901.0
006 m|||||o||d||||||||
007 cr || ||||||||
008 221201t20142010gw fo d z ger d
019 |a (OCoLC)979597261 
020 |a 9783839413289 
024 7 |a 10.1515/transcript.9783839413289  |2 doi 
035 |a (DE-B1597)396045 
035 |a (OCoLC)885020848 
040 |a DE-B1597  |b eng  |c DE-B1597  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
072 7 |a SOC049000  |2 bisacsh 
100 1 |a Calagan, Nesrin Z.,   |e author.  |4 aut  |4 http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut 
245 1 0 |a Türkische Presse in Deutschland :  |b Der deutsch-türkische Medienmarkt und seine Produzenten /  |c Nesrin Z. Calagan. 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Bielefeld :   |b transcript Verlag,   |c [2014] 
264 4 |c ©2010 
300 |a 1 online resource (302 p.) 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
347 |a text file  |b PDF  |2 rda 
490 0 |a Kultur und soziale Praxis 
505 0 0 |t Frontmatter --   |t DANKSAGUNG --   |t Inhalt --   |t Einleitung --   |t Teil I: Theoretische Grundlagen und Begriffsdefinitionen --   |t Teil II: Historischer Kontext türkischer und deutsch-türkischer Printmedien --   |t Teil III: Methodische Vorgehensweise der Datenerhebung und Datenauswertung --   |t Teil IV: Empirische Auswertung --   |t Teil V: Empirische Ergebnisse und theoretische Verknüpfung --   |t Anhang --   |t Abbildungsverzeichnis --   |t Tabellenverzeichnis --   |t Abkürzungsverzeichnis --   |t Bibliographie --   |t Backmatter 
506 0 |a restricted access  |u http://purl.org/coar/access_right/c_16ec  |f online access with authorization  |2 star 
520 |a Seit der Jahrtausendwende ist der deutsch-türkische Printmedienmarkt in Deutschland strukturell im Umbruch: Eine völlig neue Gruppe von Produzenten mit innovativen Formaten erweiterte plötzlich das Feld, welches bis dahin aus Vertretern der traditionellen Presse der Türkei bestand.Im Fokus dieser Studie stehen erstmals die unterschiedlichen Akteure des Printmedienmarktes, ihre Gemeinsamkeiten und Differenzen sowie ihr Verhältnis zueinander. Es handelt sich um eine Strukturanalyse und Systematisierung der Produzenten des deutsch-türkischen Printmedienmarktes in Deutschland. 
538 |a Mode of access: Internet via World Wide Web. 
546 |a In German. 
588 0 |a Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 01. Dez 2022) 
650 4 |a Analoge Medien. 
650 4 |a Ethnische Medien. 
650 4 |a Interkulturalität. 
650 4 |a Islamwissenschaft. 
650 4 |a Medien und Migration. 
650 4 |a Medien. 
650 4 |a Medienmanagement. 
650 4 |a Medienökonomie. 
650 4 |a Migration. 
650 4 |a Türkei. 
650 7 |a SOCIAL SCIENCE / Jewish Studies.  |2 bisacsh 
653 |a Analogue Media. 
653 |a Interculturalism. 
653 |a Islamic Studies. 
653 |a Media. 
653 |a Turkey. 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t transcript Backlist eBook Package 2000-2013  |z 9783111025230 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t transcript Highlight Collection Complete Package 2010-2013  |z 9783110352856  |o ZDB-23-TSO 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t transcript Highlight Collection Sozialw. 2010-2013  |z 9783110370713  |o ZDB-23-TSW 
776 0 |c print  |z 9783837613285 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839413289?locatt=mode:legacy 
856 4 0 |u https://www.degruyter.com/isbn/9783839413289 
856 4 2 |3 Cover  |u https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839413289/original 
912 |a 978-3-11-102523-0 transcript Backlist eBook Package 2000-2013  |c 2000  |d 2013 
912 |a EBA_BACKALL 
912 |a EBA_CL_SN 
912 |a EBA_EBKALL 
912 |a EBA_PPALL 
912 |a EBA_SSHALL 
912 |a EBA_STMALL 
912 |a GBV-deGruyter-alles 
912 |a PDA11SSHE 
912 |a PDA12STME 
912 |a PDA5EBK 
912 |a ZDB-23-TSO  |c 2010  |d 2013 
912 |a ZDB-23-TSW  |c 2010  |d 2013