Konsum und Multikulturalität im Stadtteil : : Eine sozialgeographische Analyse migrantengeführter Lebensmittelgeschäfte / / Jonathan Everts.
Die alltägliche Begegnung mit dem Fremden wird oft als eine Quelle der Verunsicherung gesehen - und als eine der Ursachen für Fremdenfeindlichkeit. Was aber, wenn das Gegenteil der Fall ist? Abseits der Diskussionen um Minaretthöhen stellt diese Studie anhand des konkreten Beispiels kleiner migrante...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Backlist eBook Package 2000-2013 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript Verlag, , [2015] ©2008 |
Year of Publication: | 2015 |
Edition: | 1. Aufl. |
Language: | German |
Series: | Kultur und soziale Praxis
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (240 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Marginale Urbanität: Migrantisches Unternehmertum und Stadtentwicklung / / hrsg. von Felicitas Hillmann.
Published: ([2014]) -
Neue Herausforderungen für die Aus- und Weiterbildung in Migrantenunternehmen : : Wissenschaft trifft Praxis / / Lena Werner, René Leicht, Monika Münch, Elvira Stegnos (Hrsg.)
by: Werner, Lena
Published: (2016) -
Enterprising Migrants in Berlin / / Baris Ülker.
by: Ülker, Baris,
Published: ([2016]) -
Scrappy startups : how 15 ordinary women turned their unique ideas into profitable businesses / / Melanie R. Keveles.
by: Keveles, Melanie R.
Published: (2009.) -
The store in the hood : a century of ethnic business and conflict / / Steven J. Gold.
by: Gold, Steven J.
Published: (c2010.)