Kundenorientierung und Markthandlung / / Michael D. Johnson.
Diese Buch soll eine rigorose und gleichzeitig praktische Verständnishilfe sein, die dazu dient, den Kunden am Markt besser zu begreifen. Durch die Integration von Analyse und Anwendung hilft das Buch sowohl Studenten als auch Praktikern bei der Fokussierung auf den Kunden und dabei, diese Orientier...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
MitwirkendeR: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2018] ©2001 |
Year of Publication: | 2018 |
Edition: | Reprint 2018 |
Language: | German |
Series: | Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften ,
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (XVII, 256 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
9783486807684 |
---|---|
ctrlnum |
(DE-B1597)235645 (OCoLC)1037979640 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Johnson, Michael D., author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut Kundenorientierung und Markthandlung / Michael D. Johnson. Reprint 2018 Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, [2018] ©2001 1 online resource (XVII, 256 p.) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften , 2190-247X Frontmatter -- Kurzinhalt -- Inhalt -- Vorwort -- TEIL I: KUNDENORIENTIERUNG UND MARKTHANDLUNG -- TEIL II: DIE KAUF- UND KONSUMERFAHRUNG -- TEIL III: IMPLEMENTIERUNG UND QUALITÄTSVERBESSERUNG -- Index restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star Diese Buch soll eine rigorose und gleichzeitig praktische Verständnishilfe sein, die dazu dient, den Kunden am Markt besser zu begreifen. Durch die Integration von Analyse und Anwendung hilft das Buch sowohl Studenten als auch Praktikern bei der Fokussierung auf den Kunden und dabei, diese Orientierung zur Verbesserung betriebswirtschaftlicher Entscheidungen zu nutzen. Issued also in print. Mode of access: Internet via World Wide Web. In German. Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023) Kundenmanagement. BUSINESS & ECONOMICS / Management. bisacsh Oetjen, Almut, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Voß, Hendrik, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Wacker, Holger, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb de Byl, Oliver, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 9783110635737 ZDB-23-GBE print 9783486256833 https://doi.org/10.1515/9783486807684 https://www.degruyter.com/isbn/9783486807684 Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486807684/original |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Johnson, Michael D., Johnson, Michael D., |
spellingShingle |
Johnson, Michael D., Johnson, Michael D., Kundenorientierung und Markthandlung / Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften , Frontmatter -- Kurzinhalt -- Inhalt -- Vorwort -- TEIL I: KUNDENORIENTIERUNG UND MARKTHANDLUNG -- TEIL II: DIE KAUF- UND KONSUMERFAHRUNG -- TEIL III: IMPLEMENTIERUNG UND QUALITÄTSVERBESSERUNG -- Index |
author_facet |
Johnson, Michael D., Johnson, Michael D., Oetjen, Almut, Oetjen, Almut, Voß, Hendrik, Voß, Hendrik, Wacker, Holger, Wacker, Holger, de Byl, Oliver, de Byl, Oliver, |
author_variant |
m d j md mdj m d j md mdj |
author_role |
VerfasserIn VerfasserIn |
author2 |
Oetjen, Almut, Oetjen, Almut, Voß, Hendrik, Voß, Hendrik, Wacker, Holger, Wacker, Holger, de Byl, Oliver, de Byl, Oliver, |
author2_variant |
a o ao a o ao h v hv h v hv h w hw h w hw b o d bo bod b o d bo bod |
author2_role |
MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR |
author_sort |
Johnson, Michael D., |
title |
Kundenorientierung und Markthandlung / |
title_full |
Kundenorientierung und Markthandlung / Michael D. Johnson. |
title_fullStr |
Kundenorientierung und Markthandlung / Michael D. Johnson. |
title_full_unstemmed |
Kundenorientierung und Markthandlung / Michael D. Johnson. |
title_auth |
Kundenorientierung und Markthandlung / |
title_alt |
Frontmatter -- Kurzinhalt -- Inhalt -- Vorwort -- TEIL I: KUNDENORIENTIERUNG UND MARKTHANDLUNG -- TEIL II: DIE KAUF- UND KONSUMERFAHRUNG -- TEIL III: IMPLEMENTIERUNG UND QUALITÄTSVERBESSERUNG -- Index |
title_new |
Kundenorientierung und Markthandlung / |
title_sort |
kundenorientierung und markthandlung / |
series |
Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften , |
series2 |
Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften , |
publisher |
Oldenbourg Wissenschaftsverlag, |
publishDate |
2018 |
physical |
1 online resource (XVII, 256 p.) Issued also in print. |
edition |
Reprint 2018 |
contents |
Frontmatter -- Kurzinhalt -- Inhalt -- Vorwort -- TEIL I: KUNDENORIENTIERUNG UND MARKTHANDLUNG -- TEIL II: DIE KAUF- UND KONSUMERFAHRUNG -- TEIL III: IMPLEMENTIERUNG UND QUALITÄTSVERBESSERUNG -- Index |
isbn |
9783486807684 9783110635737 9783486256833 |
issn |
2190-247X |
url |
https://doi.org/10.1515/9783486807684 https://www.degruyter.com/isbn/9783486807684 https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486807684/original |
illustrated |
Not Illustrated |
doi_str_mv |
10.1515/9783486807684 |
oclc_num |
1037979640 |
work_keys_str_mv |
AT johnsonmichaeld kundenorientierungundmarkthandlung AT oetjenalmut kundenorientierungundmarkthandlung AT voßhendrik kundenorientierungundmarkthandlung AT wackerholger kundenorientierungundmarkthandlung AT debyloliver kundenorientierungundmarkthandlung |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(DE-B1597)235645 (OCoLC)1037979640 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
is_hierarchy_title |
Kundenorientierung und Markthandlung / |
container_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
author2_original_writing_str_mv |
noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField |
_version_ |
1770178968838733824 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03241nam a22006735i 4500</leader><controlfield tag="001">9783486807684</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20230228020105.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">230228t20182001gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783486807684</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783486807684</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)235645</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1037979640</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS041000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Johnson, Michael D., </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kundenorientierung und Markthandlung /</subfield><subfield code="c">Michael D. Johnson.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Reprint 2018</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">Oldenbourg Wissenschaftsverlag, </subfield><subfield code="c">[2018]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2001</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (XVII, 256 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften ,</subfield><subfield code="x">2190-247X</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Kurzinhalt -- </subfield><subfield code="t">Inhalt -- </subfield><subfield code="t">Vorwort -- </subfield><subfield code="t">TEIL I: KUNDENORIENTIERUNG UND MARKTHANDLUNG -- </subfield><subfield code="t">TEIL II: DIE KAUF- UND KONSUMERFAHRUNG -- </subfield><subfield code="t">TEIL III: IMPLEMENTIERUNG UND QUALITÄTSVERBESSERUNG -- </subfield><subfield code="t">Index</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Diese Buch soll eine rigorose und gleichzeitig praktische Verständnishilfe sein, die dazu dient, den Kunden am Markt besser zu begreifen. Durch die Integration von Analyse und Anwendung hilft das Buch sowohl Studenten als auch Praktikern bei der Fokussierung auf den Kunden und dabei, diese Orientierung zur Verbesserung betriebswirtschaftlicher Entscheidungen zu nutzen.</subfield></datafield><datafield tag="530" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Issued also in print.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kundenmanagement.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS & ECONOMICS / Management.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Oetjen, Almut, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Voß, Hendrik, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wacker, Holger, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">de Byl, Oliver, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Business and Economics 2000 - 2014</subfield><subfield code="z">9783110635737</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GBE</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783486256833</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783486807684</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783486807684</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486807684/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBE</subfield><subfield code="c">2000</subfield><subfield code="d">2014</subfield></datafield></record></collection> |