Kundenorientierung und Markthandlung / / Michael D. Johnson.

Diese Buch soll eine rigorose und gleichzeitig praktische Verständnishilfe sein, die dazu dient, den Kunden am Markt besser zu begreifen. Durch die Integration von Analyse und Anwendung hilft das Buch sowohl Studenten als auch Praktikern bei der Fokussierung auf den Kunden und dabei, diese Orientier...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
MitwirkendeR:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2018]
©2001
Year of Publication:2018
Edition:Reprint 2018
Language:German
Series:Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften ,
Online Access:
Physical Description:1 online resource (XVII, 256 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 9783486807684
ctrlnum (DE-B1597)235645
(OCoLC)1037979640
collection bib_alma
record_format marc
spelling Johnson, Michael D., author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
Kundenorientierung und Markthandlung / Michael D. Johnson.
Reprint 2018
Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, [2018]
©2001
1 online resource (XVII, 256 p.)
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
text file PDF rda
Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften , 2190-247X
Frontmatter -- Kurzinhalt -- Inhalt -- Vorwort -- TEIL I: KUNDENORIENTIERUNG UND MARKTHANDLUNG -- TEIL II: DIE KAUF- UND KONSUMERFAHRUNG -- TEIL III: IMPLEMENTIERUNG UND QUALITÄTSVERBESSERUNG -- Index
restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star
Diese Buch soll eine rigorose und gleichzeitig praktische Verständnishilfe sein, die dazu dient, den Kunden am Markt besser zu begreifen. Durch die Integration von Analyse und Anwendung hilft das Buch sowohl Studenten als auch Praktikern bei der Fokussierung auf den Kunden und dabei, diese Orientierung zur Verbesserung betriebswirtschaftlicher Entscheidungen zu nutzen.
Issued also in print.
Mode of access: Internet via World Wide Web.
In German.
Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023)
Kundenmanagement.
BUSINESS & ECONOMICS / Management. bisacsh
Oetjen, Almut, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb
Voß, Hendrik, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb
Wacker, Holger, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb
de Byl, Oliver, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 9783110635737 ZDB-23-GBE
print 9783486256833
https://doi.org/10.1515/9783486807684
https://www.degruyter.com/isbn/9783486807684
Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486807684/original
language German
format eBook
author Johnson, Michael D.,
Johnson, Michael D.,
spellingShingle Johnson, Michael D.,
Johnson, Michael D.,
Kundenorientierung und Markthandlung /
Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften ,
Frontmatter --
Kurzinhalt --
Inhalt --
Vorwort --
TEIL I: KUNDENORIENTIERUNG UND MARKTHANDLUNG --
TEIL II: DIE KAUF- UND KONSUMERFAHRUNG --
TEIL III: IMPLEMENTIERUNG UND QUALITÄTSVERBESSERUNG --
Index
author_facet Johnson, Michael D.,
Johnson, Michael D.,
Oetjen, Almut,
Oetjen, Almut,
Voß, Hendrik,
Voß, Hendrik,
Wacker, Holger,
Wacker, Holger,
de Byl, Oliver,
de Byl, Oliver,
author_variant m d j md mdj
m d j md mdj
author_role VerfasserIn
VerfasserIn
author2 Oetjen, Almut,
Oetjen, Almut,
Voß, Hendrik,
Voß, Hendrik,
Wacker, Holger,
Wacker, Holger,
de Byl, Oliver,
de Byl, Oliver,
author2_variant a o ao
a o ao
h v hv
h v hv
h w hw
h w hw
b o d bo bod
b o d bo bod
author2_role MitwirkendeR
MitwirkendeR
MitwirkendeR
MitwirkendeR
MitwirkendeR
MitwirkendeR
MitwirkendeR
MitwirkendeR
author_sort Johnson, Michael D.,
title Kundenorientierung und Markthandlung /
title_full Kundenorientierung und Markthandlung / Michael D. Johnson.
title_fullStr Kundenorientierung und Markthandlung / Michael D. Johnson.
title_full_unstemmed Kundenorientierung und Markthandlung / Michael D. Johnson.
title_auth Kundenorientierung und Markthandlung /
title_alt Frontmatter --
Kurzinhalt --
Inhalt --
Vorwort --
TEIL I: KUNDENORIENTIERUNG UND MARKTHANDLUNG --
TEIL II: DIE KAUF- UND KONSUMERFAHRUNG --
TEIL III: IMPLEMENTIERUNG UND QUALITÄTSVERBESSERUNG --
Index
title_new Kundenorientierung und Markthandlung /
title_sort kundenorientierung und markthandlung /
series Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften ,
series2 Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften ,
publisher Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
publishDate 2018
physical 1 online resource (XVII, 256 p.)
Issued also in print.
edition Reprint 2018
contents Frontmatter --
Kurzinhalt --
Inhalt --
Vorwort --
TEIL I: KUNDENORIENTIERUNG UND MARKTHANDLUNG --
TEIL II: DIE KAUF- UND KONSUMERFAHRUNG --
TEIL III: IMPLEMENTIERUNG UND QUALITÄTSVERBESSERUNG --
Index
isbn 9783486807684
9783110635737
9783486256833
issn 2190-247X
url https://doi.org/10.1515/9783486807684
https://www.degruyter.com/isbn/9783486807684
https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486807684/original
illustrated Not Illustrated
doi_str_mv 10.1515/9783486807684
oclc_num 1037979640
work_keys_str_mv AT johnsonmichaeld kundenorientierungundmarkthandlung
AT oetjenalmut kundenorientierungundmarkthandlung
AT voßhendrik kundenorientierungundmarkthandlung
AT wackerholger kundenorientierungundmarkthandlung
AT debyloliver kundenorientierungundmarkthandlung
status_str n
ids_txt_mv (DE-B1597)235645
(OCoLC)1037979640
carrierType_str_mv cr
hierarchy_parent_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
is_hierarchy_title Kundenorientierung und Markthandlung /
container_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
author2_original_writing_str_mv noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
_version_ 1770178968838733824
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03241nam a22006735i 4500</leader><controlfield tag="001">9783486807684</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20230228020105.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">230228t20182001gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783486807684</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783486807684</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)235645</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1037979640</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS041000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Johnson, Michael D., </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kundenorientierung und Markthandlung /</subfield><subfield code="c">Michael D. Johnson.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Reprint 2018</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">Oldenbourg Wissenschaftsverlag, </subfield><subfield code="c">[2018]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2001</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (XVII, 256 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften ,</subfield><subfield code="x">2190-247X</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Kurzinhalt -- </subfield><subfield code="t">Inhalt -- </subfield><subfield code="t">Vorwort -- </subfield><subfield code="t">TEIL I: KUNDENORIENTIERUNG UND MARKTHANDLUNG -- </subfield><subfield code="t">TEIL II: DIE KAUF- UND KONSUMERFAHRUNG -- </subfield><subfield code="t">TEIL III: IMPLEMENTIERUNG UND QUALITÄTSVERBESSERUNG -- </subfield><subfield code="t">Index</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Diese Buch soll eine rigorose und gleichzeitig praktische Verständnishilfe sein, die dazu dient, den Kunden am Markt besser zu begreifen. Durch die Integration von Analyse und Anwendung hilft das Buch sowohl Studenten als auch Praktikern bei der Fokussierung auf den Kunden und dabei, diese Orientierung zur Verbesserung betriebswirtschaftlicher Entscheidungen zu nutzen.</subfield></datafield><datafield tag="530" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Issued also in print.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kundenmanagement.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS &amp; ECONOMICS / Management.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Oetjen, Almut, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Voß, Hendrik, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wacker, Holger, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">de Byl, Oliver, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Business and Economics 2000 - 2014</subfield><subfield code="z">9783110635737</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GBE</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783486256833</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783486807684</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783486807684</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486807684/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBE</subfield><subfield code="c">2000</subfield><subfield code="d">2014</subfield></datafield></record></collection>