Kundenorientierung und Markthandlung / / Michael D. Johnson.

Diese Buch soll eine rigorose und gleichzeitig praktische Verständnishilfe sein, die dazu dient, den Kunden am Markt besser zu begreifen. Durch die Integration von Analyse und Anwendung hilft das Buch sowohl Studenten als auch Praktikern bei der Fokussierung auf den Kunden und dabei, diese Orientier...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
MitwirkendeR:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2018]
©2001
Year of Publication:2018
Edition:Reprint 2018
Language:German
Series:Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften ,
Online Access:
Physical Description:1 online resource (XVII, 256 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Description
Other title:Frontmatter --
Kurzinhalt --
Inhalt --
Vorwort --
TEIL I: KUNDENORIENTIERUNG UND MARKTHANDLUNG --
TEIL II: DIE KAUF- UND KONSUMERFAHRUNG --
TEIL III: IMPLEMENTIERUNG UND QUALITÄTSVERBESSERUNG --
Index
Summary:Diese Buch soll eine rigorose und gleichzeitig praktische Verständnishilfe sein, die dazu dient, den Kunden am Markt besser zu begreifen. Durch die Integration von Analyse und Anwendung hilft das Buch sowohl Studenten als auch Praktikern bei der Fokussierung auf den Kunden und dabei, diese Orientierung zur Verbesserung betriebswirtschaftlicher Entscheidungen zu nutzen.
Format:Mode of access: Internet via World Wide Web.
ISBN:9783486807684
9783110635737
ISSN:2190-247X
DOI:10.1515/9783486807684
Access:restricted access
Hierarchical level:Monograph
Statement of Responsibility: Michael D. Johnson.