Marketing-Controlling / / Andreas Preißner.
Lehrbuch zum noch jungen Instumentarium des Controlling im unternehmerischen Funktionsbereich des Marketing.
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2020] ©1999 |
Year of Publication: | 2020 |
Edition: | 2., ergänzte Auflage. Reprint 2020 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (XIII, 352 p.) :; Zahlr. Abb. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Marketing auf den Punkt gebracht / / Andreas Preißner.
by: Preißner, Andreas,
Published: ([2014]) -
Wissenschaftliches Arbeiten : : Internet nutzen - Text erstellen - Überblick behalten / / Andreas Preißner.
by: Preißner, Andreas,
Published: ([2014]) -
Promotionsratgeber / / Andreas Preißner, Stefan F. Engel, Bernhard Albert, Christoph Neeb.
by: Preißner, Andreas,
Published: ([2015]) -
Wirkungsorientiertes Controlling im politisch-administrativen System : Unter besonderer Berücksichtigung der Gestaltungsmöglichkeiten von öffentlichen Verwaltungen / Wolfgang Berens, Andreas Röhrig
by: Röhrig, Andreas
Published: (2018) -
Typologie des Marketing-Management : Theoretisch-konzeptionelle Grundlagen und internationale empirische Befunde / H. Meffert, Andreas Seifert
by: Seifert, Andreas
Published: (2018)