Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich / / Holger Meister, Ulla Meister.
Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität sind Themen der aktuellen Diskussion. Das Werk bietet dazu erprobte Rezepte an. Diese ergeben sich aus der Harmonisierung theoretischer Ansätze mit ihrer praktischen Umsetzbarkeit.
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2014] ©1998 |
Year of Publication: | 2014 |
Edition: | 2., unwes. veränd. Aufl. Reprint 2014 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (179 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Yield-Management als Verkehrskonzept / / Holger Meister, Ulla Meister.
by: Meister, Holger,
Published: ([2016]) -
Johannis Christiani Friderici Meister ... Commentatio philosophica de quaestione : cum societatis civilis plurimum intersit, ut de vera notione, usu atque efficaciâ jurisjurandi constet ... quaeritur, quid de eo recta ratio praecipiat?
by: Meister
Published: (1811) -
Die Hohenstaufen im Elsass : : Mit besonderer Berücksichtigung des Reichsbesitzes und des Familiengutes derselben im Elsass 1079–1255 / / Aloys Meister.
by: Meister, Aloys,
Published: ([2019]) -
Inschriften aus Rantidi in Kypros / / Richard Meister.
by: Meister, Richard,
Published: ([2022]) -
Kyprische Sakralinschrift / / R. Meister.
by: Meister, R.,
Published: ([2022])